Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
riffhard

HTC Desire - Akku

Recommended Posts

Conny2604

Zu einem 2. Akku braucht man aber natürlich auch noch ein anderes Ladegerät.

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Warum ?

Die Selbstentladung eines LiIo Akkus geträgt 2-3% im Monat.

Man kann doch beide Akkus im Handy laden (einen vollen als Reseve weglegen).

Alle halbe Jahre mal den Akku wechseln und gut ist..

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joggi1980

So mal meine erfahrung mit dem Akku 5mal voll ladung gemacht ,mein Akku hält bei normaler benutzung wenn alles aus ist wie die automatische abfrage (nur gelegentlich mal),das Display ein bischen gedimmt und normales telefonie verhalten mit bischen i-net.7Tage ,ja genau 7 Tage man kann in dem Gerät verdamt viel einstellen, dann klapt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rising_sun

Denke ich mir :) Spiel mom noch zu viel rum damit. Aber glaube das höchste wahren bei mir mal 4 Tage? Was auch schon sehr gut ist finde ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joggi1980

Ja der akku hat ja auch erst bei 5-6 mal laden die volle kapazität .Vorrausgesetzt man läßt das Handy jedes mal leer laufen sonst dauert das etwas länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rising_sun

Das sowieso, pauer den immer bis zu letzt aus, bis das Handy fast von selbst ausgeht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ben119

Ich Surfe im Internet ununterbrochen und maile neben her, bei mir hält der Akkumulation etwa gute 6 std das ist ok aber sollte doch mal ein stärkerer Akkumulation her.gibt es denn vllt schon ? Habe noch nichts gefunden der gleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
strobophonic

Hallo zusammen,

Ich bin an den beiden HTC`s interessiert,wobei das Desire mittlerweile mein Favorit ist.

Mich würde aber noch interessieren, wie es denn mit dem Akku des HTC Desire im direkten Vergleich mit dem des HTC Legend ausschaut?

Desire 1400 mAh vs. Legend 1300 mAh...

AkkuKiller kann es sicher gut einschätzen.(da er beide Geräte hat)

Ich hatte nur gelesen,dass das Alu Gehäuse des Legend zu einer geringeren Laufzeit führt,da es die Sendeleistung beeinträchtigt(keine Ahnung ob das stimmt)

Wenn ich hier beim Desire was von 7 Tagen bei sehr geringer Nutzung lese,dann finde ich das in Ordnung!

Mein Samsung i8910HD hält bei geringer Nutzung auch ungefähr so lange und es wär schon schön wenn das HTC 3-4Tage schaffen würde.

Wie schätzt ihr das ein?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joggi1980

Das mit der geringen laufzeit wegen dem Gehäuse stimmt nicht .In etwa halten beide ungfähr gleich lange es kommt immer ganz drauf an wie viel man damit herum spielt.Das Legend hat ein kleineren Prozessor und den etwas schwächeren Akku,tut sich beides nicht viel .Ich habe das Desire und Kumpel das Legend es ist in etwa gleich mit der Akuulaufzeit."Kleiner vorteil Legend"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roboid

wie lange hält der akku wohl bei tägicher nutzung von ca 4 - 6 stunden mp3 hören und halt der nutzung des inets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
feedownloader

Also 6 Stunde MP3 is schon nicht schlecht...

bei mir hält der Akku immer son einen Tag.

ICh habe dauer Sync von Wetter 3-Email Konten an.

Spiele ziemlich viel und höre Musik. Und telefoniere halt.

Also ich finde den Akku echt nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roboid

ich nutze mein handy halt auch als mp3 player.. das nokia 5530 was ich nun habe ist zwar schön und g ut.. jedoch wünsche ich mir was mit "schnellem" inet und nem härteren display.

mit meinem nokia kann ich problemslos 4-6 stunden musik hören nebenbei in der pause n bissi spielen, smsen, telefonieren usw.. meist hat es abends dann noch 50 - 15% je nachdem wie stark ich es beansprucht habe.

wenn das desire das auch schafft bzw schaffen würde, wäre es mein neues telefon.

der akku ist nun mitlerweile das einzige kriterium was mich von dem kauf abhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roboid

also 6 stunden mp3 ist keine leistung :D

ich brauche allein 2 guet stunden auf dem hin und rückweg von der arbeit.

je nachdem was ich zu tun habe, hab ich die stöpsel mit und höre halt beim arbeiten musik.. ich störe niemanden und es beeinträchtigt mich nicht.. eher im gegenteil, ich arbeite besser :P

klar.. wenn ich musk höre auf der zugfahrt, möchte ich halt hin und wieder mal n bissel surfen und schauen was es so gibt.

was mich auch interessiert, wie lange wohl der akku halten würde wenn man draussen unterwegs ist und per lifestream zB mobbler sein handy per lautsprecher anlässt (zB grillen am see) ..

das sind eben die dinge die mich am nokia stören... kein schnelles inet, kein gutes surfen und mit dem langsamen netz auch absolut nicht empfehelnswerte mobbler ergebnisse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roboid

OLOLOLOLOLOL...

ich hab da nen handy dynamo gesehen!!!!1111elf GEIJEL!!!

ne mal im ernst.. sowas muss ich nicht unbedingt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roboid

also..

standart benutzung meines nokias...

heute morgen um 4 uhr vom netz gekommen... ca bis jetzt 3 std. musik, 40min web browsing per langsamen inet (grrrrr) 5 min telonieren, 15 sms, vllt 30 min spielen (solitär)

akku widget sagt 42 % aka 3 akku balken.

schafft das desire das locker oder wirds eng?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maestro2k5

Ich habe mit 30 min telefon, 50 SMS, 3h Musik, bissel Internet und Markt auf circa 28 Stunden geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

wie lange hält der akku bei navigation? Gibt es nen Fahhradhalter fürs Desire?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maestro2k5

Zwecks Navigation habe ich leider keine Werte da ich nen Autoladekabel nutze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
legga Häschen

also ich finde mein akku is auch sehr schnell leer, egal ob ich viel dran sitzte oder nicht. hatte schon überlegt ob ich irgendeine falsche einstellung habe oder etwas umstellen muß, um die akkuleistung zu verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.