Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
riffhard

HTC Desire - Akku

Recommended Posts

roboid

was es bringt? ohne lang drüber nachzudenken würde ich mal sagen..

ein prozess verbaucht weniger prozessor leistung und somit weniger anspruch an den akku als zwei, drei oder vier prozesse.

das desire macht mich wahnsinnig.. ich will es haben aber der akku macht mir so zu schaffen... grml..

bearbeitet von roboid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roboid

also dann wollen wir mal ein paar antworten geben an die, die genau so unschlüssig waren wie ich das handy zu kaufen wegen akku.

gestern gekauft und voll geladen.

22h 2m 1s seit dem ausstecken

betriebszeit 22:02:50 stunden

aktivzeit 4 stunden

ich habe gesurft, habe push an, habe im market rumgeforscht, habe spiele gespiel und musil gehört.. jetzt liegt das handy neben mir und ich will es platt kriegen (akku leerlaufen lassen wenn ich musik höre und wlan anhabe)

akku widget sagt 50% AKKU

ich bin zufrieden.. und das bei der aller ersten akkuladung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roboid

standard... ich habe bisher nichts geändert, weil ich einfach keine lust und zeit hatte mich in ruhe damit zu befassen.

ist das ganz notmale 2.1 drauf mit dem dezenten t-com branding, welches gar nicht mal stört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

ökoiup89z7ot6io8p9ü0ökoiup89z7ot6io8p9ü0ökoiup89z7ot6io8p9ü0ökoiup89z7ot6io8p9ü0ökoiup89z7ot6io8p9ü0ökoiup89z7ot6io8p9ü0ökoiup89z7ot6io8p9ü0ökoiup89z7ot6io8p9ü0

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roboid

startest du ein app auf dem desire und machst was damit bis du fertig bist... dann beendet es aber nicht richtig sondern wird in den hintergrund gelegt und bleibt dort auch.

mit dem taskkiller kannst du nun zB das app killen (es beenden) und ein anderes starten.

so vermeidest du das apps im hintergund laufen, ressourcen fressen und deinen akku strapazieren.

das ist im großen und ganzen kurz erklärt was das singeltasking auf sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

oi897zotzp9u0üißoi9hiulöu9i0ßjoöhoi897zotzp9u0üißoi9hiulöu9i0ßjoöhoi897zotzp9u0üißoi9hiulöu9i0ßjoöhoi897zotzp9u0üißoi9hiulöu9i0ßjoöhoi897zotzp9u0üißoi9hiulöu9i0ßjoöhoi897zotzp9u0üißoi9hiulöu9i0ßjoöh

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dariwari

Nachdem ich keinen Taskkiller mehr benutze, hat sich die Akkuleistung nahezu verdoppelt.

Das ist meine Erfahrung....

post-31031-14356839386339_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maerte

Nachdem ich keinen Taskkiller mehr benutze, hat sich die Akkuleistung nahezu verdoppelt.

Das ist meine Erfahrung....

Servus dariwari,

was ist denn das für ein Programm dass die Akkuinfo im Aktuell-Bildschirm anzeigt?

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dariwari

Das App heißt 'Battery Indicator Pro' (gibt es auch als AD Version) von Darshan Computing.

0,99 $ die sich echt lohnen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

uztir56e4iftzuogihöojäuhzuztir56e4iftzuogihöojäuhzuztir56e4iftzuogihöojäuhzuztir56e4iftzuogihöojäuhzuztir56e4iftzuogihöojäuhzuztir56e4iftzuogihöojäuhzuztir56e4iftzuogihöojäuhz

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roboid

betriebszeit 20:58:32

14h 20 min 39 s seit dem ausstecken

aktivzeit 3:16

dauer musik hören, mail auf push [waren viele mails heute], wetter, dauer internet an... 30 min gesurft, bissi rumegspielt..

akku ist bei 57% und es ist erst die dritte akku ladung..

hoffe da geht noch was ;)

taskkiller benutze ich nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jandice

Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling was Smartphones und auch HTC anbelangt. Hab mir nun seit Samstag das HTC Desire zugelegt.

Mein Akk uist wirklich relativ schnell leer. Kleine beispiel:

Am Morgen um halb 6 vom laden genommen und am Abend um 10 war der Balken schon orange.

Welche Sachen sind bei euch unter der Rubrik Akkuverbrauch alle so gelistet?

Und denkt ihr das mein Akku nach noch paar mal laden besser hält? Und zu guter letzt bringt das app Advanced Task killer echt soo viel?

Über Hilfreiche Antworten wäre ich euch sehr dankbar :)

Mfg

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

w457687fg8oph9j0ü8phdrtuzzw457687fg8oph9j0ü8phdrtuzzw457687fg8oph9j0ü8phdrtuzzw457687fg8oph9j0ü8phdrtuzzw457687fg8oph9j0ü8phdrtuzzw457687fg8oph9j0ü8phdrtuzzw457687fg8oph9j0ü8phdrtuzzw457687fg8oph9j0ü8phdrtuzzw457687fg8oph9j0ü8phdrtuzz

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jandice

Hallo,

also ich habe Version 2,1 wird wohl Automatisch auf 2,2 geupdated?

Di Tipps sind garnicht schlecht. Das werd ich mir mal genau durchlesen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skorpionb81

hallo, hab mein desire so um mitternacht ans ladegerät angeschlossen und so gegen 12 von der steckdose genommen. was mich gewundert hat es stand 100% bei der akkuladung, sonst fehlen ja schon immer ein paar. und jetzt so gegen 21 uhr hab ich immernoch 98%. hab in der zeit nix gemacht war nur auf standby. wie geht denn sowas, sonst nagt es doch richtig am akku auch wenn man garnichts macht, was eigentlich nicht so sein sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

5r67fogipuzhoögi7oz8f659fogzpiuho5r67fogipuzhoögi7oz8f659fogzpiuho5r67fogipuzhoögi7oz8f659fogzpiuho5r67fogipuzhoögi7oz8f659fogzpiuho5r67fogipuzhoögi7oz8f659fogzpiuho5r67fogipuzhoögi7oz8f659fogzpiuho5r67fogipuzhoögi7oz8f659fogzpiuho

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jandice

Hi,

also wie kann ich denn auf Version 2,2 Updaten?

Ist es wirklich so das der Akku sich noch verbessert? Ich hab das Handy ja erst am Samstag erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maestro2k5

kommt drauf an ist dein handy gerootet? oder willst du das es rooten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jandice

Nein das lass ich mal lieber sein.

Es geht mir nur um die Aktuellste Version. Ich kann mit Vodafone noch nicht updaten? Aber mein Kumpel mit O2 geht schon?

bearbeitet von Jandice
...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.