Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

HTC Desire C - USB Gerät wird nicht erkannt

Recommended Posts

Gast

Hallo, liebe Gemeinde.

Ich habe schon seitdem ich das Handy habe versucht das Gerät mit dem PC zu verbinden. An meinem Laptop, an nem Netboook und an nem Desktop Rechner und überall kriege ich die Fehlermeldung, dass das "USB-Gerät nicht erkannt wurde :protest: ". Ich habe auch schon sämtliche verschiedenen Kabel probiert.

Somit würde ich gerne fragen, ob jemand von euch noch ne Idee hat wie ich dieses verdammt Teil an den PC anbinden kann. Habe eigentlich nur vor nicht immer die MicroSD-Karte aus dem Gerät zu nehmen um dann am Rechner ein neues Album drauf zu ziehen. :computer:

MfG, Riffsau

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das habe ich bereits probiert. Allerdings habe ich neben Sync keine richtigen Treiber für das "Desire C" gefunden. Bislang haben die älteren Devices auch ohne Treiber an meinem Rechner funktioniert.

Gibts evtl. noch einen Tipp?

MfG,

Riffsau

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja genau, das mit Sync habe ich gerade auch noch mal gelesen.

Ja, habe an jedem Rechner jeden Port probiert :-P Selbst über einen Hub hab ich es schon probiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jlkvegas

Welches Betriebsystem hast du auf deinem PC? Am Laptop hast du Vista, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jlkvegas

Geh mal in den Geräte-manager, egal auf was für einem Computer.

Natürlich muss dein Handy angeschlossen sein!

Ist ein Fragezeichen bei irgendeinem Eintrag?

Gruß jlkvegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jlkvegas

Jawoll!

Habe dir hier mal eine Kollektion von Android Treibern gepackt und auf zippy hochgeladen!

https://www74.zippyshare.com/v/45441626/file.html

Geh einfach auf das Gerät drauf und geh auf den Punkt Treiber installieren/aktualisieren. Wenn du die zip datei auf deinen Desktop entpackt hast, wählst du den Ordner als Ressourcenquelle aus. Die Dateien sind von mir zusammengestellt -> also garantiert keine Viren!

Wenn das alles nicht funktioniert, dan bin ich mit meinem Latein auch hier am Ende!

LG, jlkvgas

bearbeitet von jlkvegas
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe nun versucht den Ordner als Treiber einbinden zu lassen. Leider wieder einmal ohne Erfolg.

Man meldet mir dass der aktuellste Treiber installiert wurde, allerdings immer noch als "Unknown Device".

Ich persönlich glaube nicht, dass es noch ein Treiber problem ist.:sad:

Ich denke der Thread kann geschlossen werden. :wave:

Ich probiere es mal speziell im HTC Bereich da ich vermute dass es evtl auch ein USB-Brick sein könnte....

Danke und Mercy!

Gruß,

Riffsau :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jlkvegas

Tut mir leid, dass ich nicht viel mehr helfen konnte...

LG, jlkvegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.