Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

install.exe

ich nehme mal an, dass diese frage schonmal kam.

ich suche eine app die es möglich macht, dass ich im app drawer kategorien erstellen kann. gibt ja versch.

Kann jmd eine empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reQin

Shorrty bei PayPal ist es aber egal wie alt man ist, weil die es sowieso nicht kontrollieren, solange du keine krummen Dinge drehst ;)

Bin selbst auch angemeldet und erst 16 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

Aso alles klar, dass wusste ich nicht ;)

Fubktioniert das ganze denn schon oder dauert das ganze noch, bis das mit Pay Pay und dem Market klappt ?

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Der Klassiker aus dem Online Bereich: LEO nun auch als App.

https://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/org.leo.android.dict/LEO-Woerterbuch

Ist aber keine "echte" Apps, sondern die Verbindung wird via Internet hergestellt und Bildschirmfreundlicher dargestellt. Dh es kann nicht offline genutzt werden.

Schade, dass die Sprachausgabe nicht funktioniert :eusa_eh:.

Selbiges ginge auch über die HP https://dict.leo.org/

Dort wird es ebenfalls angepasst dargestellt und leider auch ohne Sprachausgabe.

Allgemeine Lösung - pda.leo.org:

Diese Lösung stellt eine Anpassung unseres Web-Angebots dict.leo.org an Geräte mit kleinen Displays dar. Sie lässt sich auf allen mit einem Browser ausgestatteten Geräten einsetzen, für die keine spezielle Anwendung zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Kallli

Gibt es eine offline Dictionary App? Sollte "Deutsch - Spanisch" und "Deutsch - Englisch" können. Möglichst übersichtlich. Ich habe auf dem iPhone ein gutes gesehen aber ich weiß leider nicht wie die heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
realiZe`

@baseram: Ich glaube es rechnet immer mit dem momentanen Verbrauch. Also wenn du jetzt 2 Stunden nur wenig machst rechnet es dir aus wie lange der Akku halten würde wenn man es weiter so braucht. Wenn du aber jetzt vielleicht 20 min spielst, dann geht die Restdauer rapide runter :-)

Sent from my Desire HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Was ist denn gerade der "angesagteste" Videoplayer, der alles abspielt?

Dh vob Dateien genau so wie flv oder ganz einfachen wmv Dateien.

Letztere ist 46 MB groß und wird mit einem grauen/blaueb Balken quer über den Bildschirm verdeckt. In der Vorschau sieht man jedoch das Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

über den Rockplayer habe ich positives gelesen. Gibt eine kostenlose Version mit Werbung, eine Bezahlversion ohne Werbung.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baseram

@baseram: Ich glaube es rechnet immer mit dem momentanen Verbrauch. Also wenn du jetzt 2 Stunden nur wenig machst rechnet es dir aus wie lange der Akku halten würde wenn man es weiter so braucht. Wenn du aber jetzt vielleicht 20 min spielst, dann geht die Restdauer rapide runter :-)

Sent from my Desire HD

Achso ist das

Okay danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

die themensuche hat mir nichts ausgespuckt und mein versuch mit call slide im market wirft knapp 200 ergebnisse aus.

Gibt es eine App mit der ich andere Slider zum Entsperren und der Anrufannahme wählen kann?

Ich hab im Market einige gefunden, die Anrufe durch ein Schütteln annehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

hm,, im cm7 crispy duck rom ist das enthalten.cyanogenmod hat das unter dem namen " lockscreen"

glaube nicht das ein gratis app das kann, zumindest nichts passendes.

ob der launcher pro ( bezahl version) ob das beim htc rom kann weiis ich jetzt nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asarius

guten abend

ich weiß ihr lacht euch bestimmt gleich schief und krumm aber ich stehe vor volgendem Proglem

ich habe mir aus diesem markt eine paar spiele kostelos herunter geladen aber keinen dunst wo die nun sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heidos

Hi,

ich geh mal davon aus das du noch nen Org.Rom hast mit Sense, dann drückst du unten links neben dem Telefon auf den Pfeil, dann geht nen Menü mit allen Apps auf.

Falls du kein Sense haben solltest, also nen Custom Rom auf Android 2.3.x Basis hast, müssten unten in der Mitte mehrere Punkte zu einem Rechteck angeordnet sein, das ist auch der Punkt "Alle Apps".

Gruß

Heidos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

ich weiß ihr lacht euch bestimmt gleich schief und krumm aber ich stehe vor volgendem Proglem

Muha :icon_chee

ich habe mir aus diesem markt eine paar spiele kostelos herunter geladen aber keinen dunst wo die nun sind...

Entweder, so wie es Heidos beschrieben hat.

Oder aber auch: Links oben (in der Zeile wo sich auch die Feldstärke, Batterieanzeige befindet oder Uhrzeit; nur halt links!

Dort müsste sich ein Pfeil (nach unten zeigend) befinden.

Dort mit dem Finger hingehen, drücken-halten, und dann nach unten ziehen.

Normalerweise müsste sich dann ein Rollbalken öffnen. Dort solltest du das heruntergeladene Programm sehen und kannst dieses dann anklicken=ausführen.

hth mfg beryllium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kourosh4

Hab jetzt Extra Fluffy installiert, und nach einem Neustart habe ich Pure Calendar Widget installiert. Leider sehe ich den Widget nicht .

Hab paar Sekunden auf dem Display gerückt, und danach Widget ausgewählt.

Pure Calendar Widget war aber nicht auf der Liste zu finden.

Kann einer bitte helfen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

was ist das ein app? widget aus dem market?

und wenn es möglich ist link zum app

dann müssen wir nicht noch suchen..

angaben wie geflasht wurde von was auf fluffy, fullwipe oder nicht.

ach ich teste nur free widgets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

hat es denn bei Crispy Duck funktioniert?

und hast du mit Titanium alles gesichert?

keine ahnung was bei dir ist

geht einwandfrei

post-50254-14356859780707_thumb.png

post-50254-14356859781092_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

@kourosh4

verschoben!!

ps: du hast vermutlich wie ab post #107

nicht alles komplett neu eingespielt..

Sorry , so kann man keine Hilfe geben da diese Fehler so nicht weg zu bekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.