Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

kourosh4

Also soll ich mit Titanium alles sichern und dann wipen und neu installierren?

Kann es an AVG Antivirus liegen?

War vorhin draußen und hab gemerkt , dass in der Leiste G und H zu sehen waren.

Wie kann ich die ausschalten? Kostet das Geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

mach wie es schon mal erklärt wurde

in meinem letzten post habe ich den link zu deinen postings gelegt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Hallo Leute!

1) Kennt jemand die genannten Freeware-Apps näher?

Kurze Erklärung:

Das sind Apps mit Trance-Mixen, die man abrufen/hören kann (grobe Beschreibung)!

2) Kann man die Mixe/Lieder/etc. irgendwie mitschneiden od. auf dem HD aufnehmen lassen, während man diese anhört? Wie heisst eine solche App?

3) Kosten die Apps bei Nutzung Internet-Downloadvolumen?

Vielen Dank,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donos

https://de.appbrain.com/app/psy-trance-party-by-mix-dj/com.ghanni.mixdj_mono_PsyTrance_Party

meinst du die ? Und das solche App Datenvolumen verbraucht ist selbstverständlich da man ja nicht eine 4GB große App runterläd wo alle mixe und Sounddateien mit dabei sind.

Letzter Satz:

We suggest you to use this application in WiFi. However if you plan to use it via mobile internet, please check your contract carefully with your operator to avoid unexpected bandwith usage billings.

Zu Punkt 2 kann ich dir nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Servus!

Ja, die meinte ich + Danke für die Antworten! Weiss ich Bescheid!

Einziger Wermutstropfen bleibt wohl das mitschneiden! *heul*

Sind schon gute Mixe mit bei!

MfG,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XpressMe

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach ner APP/Widget/Funktion das eine Datumsberechnung anzeigen kann auf dem ADW Ex

Will das ich nen Widget habe, wo das Alter meines Hundewelpen als "X Wochen, X Tage" angezeigt wird.

habe derzeit ne Exceltabelle die halt das heutige Datum nimmst und vom Geburtsdatum den rest berechnet.

Gibts nen Widget oder ne App oder ne Funktion damit ich mir das Ergebniss auf dem "ADW Ex" anzeigen lassen kann ??

Danke und Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

welche Browser benutzt ihr und warum?

ich hab mir firefox, skyfire, opera mobile und mini runtergeladen.

firefox ,skyfire und mobile bieten meiner meinung nach keinen größeren mehrwert zum internen browser, der ja mit allen seiten klar kommt.

Einziger vorteil von skyfire: es werden keine mobilversionen angezeigt.

bin noch unschlüssig, welche ich wieder runterschmeisse.

Hab jetzt Tone picker und Rings Extendend ausprobiert, aber schaffe es nicht, den SMS-Ton zu ändern?

Rings Extended sagt mir, dass ich die Einstellungen ganz normal, über das Menü machen soll, was nicht funktioniert.

Bei Tone Picker stelle ich Notifications ein und nach einem Wechsel des Profils stellt sich der Ton wieder auf Standard um...

Jemand ne Idee?

Um Dateien direkt in den entsprechenden Klingeltonordner zu verschieben, brauche ich da Root-Rechte?

Mit welchem Launcher kann man Ordner in Alle Apps anlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elec85

Mit welchem Launcher kann man Ordner in Alle Apps anlegen?

Bei dieser einen Sache kann ich dir helfen :) Ordner im App-Drawer soll der Go Launcher können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XpressMe

Ich nutze den Dolphin HD Browser mit Blue Skin und bin SEEEHR zufrieden :)

ainfach mal im Market schauen ^^

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

Hab auch den ES-Dateiexplorer

ist sehr gut, weil man hier auch ROOT Rechte anschalten kann

(nutze ich immer wenn ich klingeltöne in den System/Media/Ringtones ordner kopiere

Grüßle

Vielen Dank, genau das hab ich gebraucht, werd ich gleich mal testen...

Danke, aber ich werd ausser dem Skyfire und Mini die anderen wieder runterschmeissen.

Der Mobile und Firefox brauchen meiner Meinung nach etwas länger bis die Seite vollständig dargestellt wird. (im vergleich zum internen browser)

Bis jetzt hab ich noch keinen Browser gefunden, der besser als der interne ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

welche Browser benutzt ihr und warum?

Standardbrowser, erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Die mobile Ansicht kann in den Einstellungen deaktiviert werden.

Bei Tone Picker stelle ich Notifications ein und nach einem Wechsel des Profils stellt sich der Ton wieder auf Standard um...

Jemand ne Idee?

Hm, Klingeltöne sollten direkt auf dem Gerät sein. Sind diese auf der Speicherkarte abgelegt und wird die Karte einmal entfernt (also z.B. Festplattenmodus) wird der Klingelton wieder zurückgesetzt auf Standard. Ich hab mich damit nie gespielt, mir reichen die Standardsounds und weiß nicht genau, wo die Sounds auf dem Gerät die Sounds hingehören, das sollte wohl aber leicht rauszufinden sein.

Um Dateien direkt in den entsprechenden Klingeltonordner zu verschieben, brauche ich da Root-Rechte?

Ja, um in Systemordner bzw. Ordner auf dem Gerät selbst schreiben zu können, brauchst du root-Rechte.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donos

Habe auch einige probiert und finde den Standartbrowser immernoch am Besten.

Obwohl eineige Seiten trotzdem noch auf die mobile version schalten trotz ausgeschalteter Funktion in den Einstellungen. Meistens ist aber unten immer ein Link zu der "normalen" Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XpressMe

Hallo Zusammen,

gibts eigentlich auch ne APP wo den internetzugriff auf bestimmte Programme lenken kann ?

Würde gerne einstellen, dass nur der emailclient (Standard) und mein navigon internet nutzen dürfen wenn ich 2g an habe.

nur wenn ich wirklich explizit erlaube (oder 3g anmache z.b.) dann dürfen alle progs und anwendungen internet nutzen (Market, Updates, Browser, ...)

gibts da was für ?

einfach damit ich mein traffix wenn ich 2g anhabe (meistens beim Bildschirm aus) wirklich nur für email und navi falls geöffnet bereitstelle und sonst mein traffic so klein wie möglich halte ^^

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

Habe auch einige probiert und finde den Standartbrowser immernoch am Besten.

Obwohl eineige Seiten trotzdem noch auf die mobile version schalten trotz ausgeschalteter Funktion in den Einstellungen. Meistens ist aber unten immer ein Link zu der "normalen" Seite.

Hatte ich erst bei einer seite und die hatte keinen link zur normalen seite...

klingeltöne sind unter system/media abgelegt

Ich kann zwar unter ES Root-Optionen auswählen (Cynagon oder HiAPK) muss dazu aber das Handy auch wirklich rooten?

Im Beitrag von XpressMe hat es sich so angehört, dass das Programm Root-Rechte bekommt ohne den ausführen zu müssen. Denkfehler

Ich wollte sowieso in den nächsten Wochen downgraden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XpressMe

Ich kann zwar unter ES Root-Optionen auswählen (Cynagon oder HiAPK) muss dazu aber das Handy auch wirklich rooten?

Im Beitrag von XpressMe hat es sich so angehört, dass das Programm Root-Rechte bekommt ohne den ausführen zu müssen. Denkfehler

Ich wollte sowieso in den nächsten Wochen downgraden...

Klar muss das Handy dazu auch Root haben,

wenn du kein Root hast, dann kann ES Dteiexplorer auch nicht mittels Root

auf das System Verzeichniss schreiben.

Also erst downgrade und Root rechte holen, dann im ES die option aktivieren

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

My Bad...

ich wusste doch, das es nicht zu einfach sein kann... ;-)

Nutze zur Zeit setting profiles.

Kennt jemand eine kostenlose app bei der ich einstellen kann, dass jeden mo-fr zwischen 7 und 17 uhr das handy lautlos sein soll?

mit setting profiles muss ich jeden tag die uhrzeit manuell eingeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Kallli

Ich bin auf der Suche nach einem guten, übersichtlichen und kostenlosen Dicionary. Es sollte offline sein. Dict.cc sagt mir sehr zu aber ist ja meines Wissens nur für iPhone verfügbar :/

Edit: Englisch und Spanisch sollten enthalten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XpressMe

Hallo Zusammen,

gibts eigentlich auch ne APP wo den internetzugriff auf bestimmte Programme lenken kann ?

Würde gerne einstellen, dass nur der emailclient (Standard) und mein navigon internet nutzen dürfen wenn ich 2g an habe.

nur wenn ich wirklich explizit erlaube (oder 3g anmache z.b.) dann dürfen alle progs und anwendungen internet nutzen (Market, Updates, Browser, ...)

gibts da was für ?

einfach damit ich mein traffix wenn ich 2g anhabe (meistens beim Bildschirm aus) wirklich nur für email und navi falls geöffnet bereitstelle und sonst mein traffic so klein wie möglich halte ^^

Danke

Problem gelöst,

nutze nun DroidWall - Android Firewall

damit kann man ne whitelist machen und dann nur bestimmten programmen internet zugriff geben, also genau was ich gesucht habe :-)

Hier noch der Marketlink

Hier die Website des Entwicklers

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.