Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

inzaghi75

Benutzt Ihr Apps um den Batterieverbrauch zu senken? Habe da den Batterry Doktor gefunden. Bringt das denn was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

die Apps CATCH und AK NOTEPAD nutzen Online Catch Konten für die Synchronisation.

Für wie sicher haltet Ihr diese ?

Sorry.. ich habe aus Übereiligkeit den falschen Thread erwischt... Nach Möglichkeit bitte verschieben.

bearbeitet von Treptowers
Bitte in den richtigen Thread verschieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hundefreund

Hat jemand Erfahrung mit "Blitzer.de". Funktionalität nicht ganz klar für mich. Der Button "Übersicht" ohne Funktion? Oder bekommt man erst dann etwas angezeigt wenn ein Blitzer im Umkreis von X km gemeldet wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XpressMe

Hat jemand Erfahrung mit "Blitzer.de". Funktionalität nicht ganz klar für mich. Der Button "Übersicht" ohne Funktion? Oder bekommt man erst dann etwas angezeigt wenn ein Blitzer im Umkreis von X km gemeldet wurde?

Hallo Hundefreund,

also normalerweise funktionieren solche Apps mittels GPS

d.h. das App weis wo du bist, und wenn du dann zu nah an einem Blitzer bist,

also ab X Entfernung, warnt das Programm und zeigt dir die Blitzerinfos an.

Ohne aktives GPS wird das Programm wohl nicht laufen.

Grüße

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XpressMe

Kennt sich jemand mit K9Mail aus und der Funktion "IMAP push email"

nutze eigentlich den Standard Emailclient

und habe aktuallisierung alle 5min an (bekomme viele emails)

hab gelesen das Pushmail viel weniger an der mobilen inetflat saugen soll

als das ständige schauen alle 5-30 mins sogar ^^

will nun eventuell k9mail holen, aber mit den minimalistischten einstellungen, nur das der mir meine mails mittels pushmail per imap anzeigt :-)

kennt sich da wer aus was einstellungen oder funktionalität angeht ??

bin one.com emailnutzer ^^

Edit:

Ok hat sich erledigt ^^

Da kommt ja beim einrichten eines Emailkontos sogar schon die Frage ob mal Imap Pushmail möchte ^^

Damit hat sich die Frage erledigt ^^

Grüße

Matze

bearbeitet von XpressMe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit "Blitzer.de". Funktionalität nicht ganz klar für mich. Der Button "Übersicht" ohne Funktion? Oder bekommt man erst dann etwas angezeigt wenn ein Blitzer im Umkreis von X km gemeldet wurde?

der Market sagt zusätzlich das hier.

Systemanforderungen:

- Android Betriebssystem 1.6 oder höher

- Internetzugang für Online-Updates (Flatrate empfohlen)

- internes GPS

Es gibt aber auch einen Offline-Modus, z.B. fürs Ausland.

Ich hab es mal geladen und ausprobiert und es zeigt mir auch nichts an, da einfach nichts in meiner Umgebung ist. Das geht nur GPS-Empfang, ich stand damit am Fenster. Bilder im Anhang (mit Empfang, ohne Empfang, Einstellungen).

Gruß,

angelus

post-726626-14356860397994_thumb.png

post-726626-14356860398321_thumb.png

post-726626-14356860398632_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo

die Apps CATCH und AK NOTEPAD nutzen Online Catch Konten für die Synchronisation.

Für wie sicher haltet Ihr diese ?

Sorry.. ich habe aus Übereiligkeit den falschen Thread erwischt... Nach Möglichkeit bitte verschieben.

Hallo,

unter "Catch" finde ich nur Catch Notes. Was genau Online Catch Konten sein sollen, weiß ich nicht. Allerdings sehe ich da keine großen Probleme bzw. verstehe deine Bedenken nicht? Man kann halt damit scheinbar seine Notizen online synchronisieren... und ich denke sie unterliegen damit den selben Bedingungen wie alles, was online synchronisiert wird. Ob der Anbieter ansich seriös ist, ist schwer zu sagen. Die Bewertungen sind gut... aber wenn du mehr zur Firma wissen willst, solltest du einfach mal googlen und schaun was zu Catch.com rauskommt.

Benutzt Ihr Apps um den Batterieverbrauch zu senken? Habe da den Batterry Doktor gefunden. Bringt das denn was?

Ich verwende nichts spezielles. Vom App "Juice Defender" hab ich öfter was gelesen, was angeblich was bringen soll. Ich habe das nie selbst überprüft, aber du kannst es dir ja mal anschaun und berichten. Und auch ob der Battery Doktor was brachte.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reQin

Ich suche ein Wecker App die leise zu läuten anfängt und mit der Zeit immer lauter wird

Kann mir jemand was gutes empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

AlarmDroid kann das.

https://market.android.com/details?id=com.splunchy.android.alarmclock&feature=search_result

Das Intervall, währenddessen der Wecker lauter werden soll, kann beliebig eingestellt werden (Minuten und Sekunden, Sekunden reichen wohl).

Funktioniert einwandfrei. Das App hat auch noch ne Menge anderer Gadgets.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehrles

Sanfter wecker!

Besser gehts nicht

Ich suche ein Wecker App die leise zu läuten anfängt und mit der Zeit immer lauter wird

Kann mir jemand was gutes empfehlen?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Re La X

hallo,

ich hab ein kleines problem und zwar hab mir den widgetlocker gekauft läuft auch tadelos aber immer wenn ich neustarte sind alle meine widgets weg.Edit:auf dem widgetlocker lockscreen

hab bei xda schon die faq durchsucht etc. aber noch nichts gefunden

immoment nutze ich irksome jalapeno vllt weiss jmd von euch woran das liegen könnte oder hatte schon dasselbe problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kourosh4

@ Re LA X

Bei mir hat es geholfen, dass die Widget alle auf dem Telefon gespeichert waren , und nicht auf der SD-Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
inzaghi75

Moin, könnt Ihr mir ein kostenloses Tastatur App empfehlen, der Gut zu bedienen ist. Mit meinen Finger komme ich beim Mailen jedesmal auf zwei Buchstaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moon key

Probier mal die Lite Version von SlideIT, hatte auch Probleme beim schreiben und das sliden macht es tausend mal besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Moin, könnt Ihr mir ein kostenloses Tastatur App empfehlen, der Gut zu bedienen ist. Mit meinen Finger komme ich beim Mailen jedesmal auf zwei Buchstaben.

Ich benütze Swype,das ist echt die beste tastatur finde ich .Du musst da nicht mal mit dem Finger vom display runter gehen,man muss nur mit dem finger über die Buchstaben rutschen und die werden dann angenommen.

Ich kann es dir nur empfehlen.:icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Ich benütze Swype,das ist echt die beste tastatur finde ich .Du musst da nicht mal mit dem Finger vom display runter gehen,man muss nur mit dem finger über die Buchstaben rutschen und die werden dann angenommen.

Ich kann es dir nur empfehlen.:icon_razz

wo gibt es dann Swype als Kostenlos (danach wurde ja gefragt kostenlos)

Ich find keins im market..

Moin, könnt Ihr mir ein kostenloses Tastatur App empfehlen, der Gut zu bedienen ist. Mit meinen Finger komme ich beim Mailen jedesmal auf zwei Buchstaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

ich finde die beste Tastatur ist SwiftKey.

Die lernt deinen Schreibstil und schlägt automatisch die nächsten Worte vor,

wodurch ganze Sätze in Sekunden entstehen.

Wenn man es einige Wochen in Gebrauch hat,

macht sich das sehr deutlich bemerkbar.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Re La X

@ Re LA X

Bei mir hat es geholfen, dass die Widget alle auf dem Telefon gespeichert waren , und nicht auf der SD-Karte.

bei mir sind alle apps auf dem telefon gespiechert. werd wahrscheins nochmal fullwipe+drüberflashen machen sollte dann eig gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.