Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

VENDETTA_BUSH

ist es möglich mit dem desire hd nintendo ds spiele zu zocken???

hier ist die möglichkeit pokemon weiß edt zu laden

link entfernt

geht das mit dem desire hd?

bearbeitet von angelus249
keine warez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reQin

Ich weiß das es einen Gameboy Advance Emulator gibt, aber ob es einen DS Emulator gibt weiß ich leider nicht.

Kannst ja mal suchen im Market

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kourosh4

Hab in dem Titaniumbackup Pro auf ALLE USER APPS SICHERN gedruckt.

Wen ich full Wipe mache, was muss ich dann drucken, damit alle Apps wieder da sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moon key

Hab in dem Titaniumbackup Pro auf ALLE USER APPS SICHERN gedruckt.

Wen ich full Wipe mache, was muss ich dann drucken, damit alle Apps wieder da sind?

Scroll bei den Batches runter zu den "blauen" und drück auf Alle Apps+Daten wiederherstellen. So gut wie jedes der blauen installierts dir wieder^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
and84

moin. gibt es ein app wo ich die auslösetaste der Kamera zb auf die leise-hardwaretaste an der Seite legen kann? wenn man zb ein Bild von sich selber machen will dann ist es immer richtig schwer die Touchscreen taste zu treffen und das Bild verwackelt dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kourosh4

Noch eine Frage,

kann man noch eine Seite zufügen? Standardmäßig hat man ja nur 5 Seiten zum Scrollen. Ich möchte 6 oder 7 Seiten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kourosh4

Schon gefunden :) Open Home heisst das App ;)

bearbeitet von kourosh4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
and84

gibt es die Möglichkeit die auslösefznktion der Kamera umzulegwn mit nem App? wenn man sich selber fotografiert zb ist es echt schwer den auslöser zu treffen und das Bild verzerrt meist auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich nutze Beautiful Wetter auf dem Homescreen, kann man irgendwie 2 verschiedene Wetterdaten aus verschiedenen Orten hinterlegen und zurselben Zeit anzeigen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

du kannst dir einfach mehrere Beautiful Wetter 1x1 Widgets auf den Homescreen legen, oder auch in anderer Größe und einfach je Widget den gewünschen Ort fix angeben und nicht via Geolocation bestimmen lassen.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
inzaghi75

Wo kann man das bei Super Power einstellen?

"bei bildschirm an wlan an (wenn eins in nähe dann wlan nutzen, wenn keine in nähe dann 2g weiter nutzen)" Hier muss ich Wlan Manuell einschalten.

Noch ne Frage. Wenn ich kein Wlan empfang habe und und kein gutes Netz, geht es auf 3g. Wenn der Empfang dann besser ist, bleibt es trotzdem auf 3G und geht nicht auf H. Bei meinen DHD Einstellungen Netzwerkmodus habe ich dann das Häckchen nur auf GSM stehen und nicht GSM/WCDMA auto, obwohl ich es auf Auto hatte. Muss es dann wieder manuell auf Auto stellen. Muss ich bei Super Power was beachten?

bearbeitet von inzaghi75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Das dachte ich mir auch, wenn man aber den Wetterort ändert, ist er bei allen Orten identisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Wo kann man das bei Super Power einstellen?

"bei bildschirm an wlan an (wenn eins in nähe dann wlan nutzen, wenn keine in nähe dann 2g weiter nutzen)" Hier muss ich Wlan Manuell einschalten.

Noch ne Frage. Wenn ich kein Wlan empfang habe und und kein gutes Netz, geht es auf 3g. Wenn der Empfang dann besser ist, bleibt es trotzdem auf 3G und geht nicht auf H. Bei meinen DHD Einstellungen Netzwerkmodus habe ich dann das Häckchen nur auf GSM stehen und nicht GSM/WCDMA auto, obwohl ich es auf Auto hatte. Muss es dann wieder manuell auf Auto stellen. Muss ich bei Super Power was beachten?

schau mal das Bild an in post #110

ist das nicht die option die du suchst ?

Wifi-network

bearbeitet von angelus249

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
inzaghi75

Unter Post 110 habe ich nichts gefunden. Ist das ein Tool? Hat das Super Power nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Caboone

Hallo zusammen

Habe eine frage :)

Und zwar wie kann ich ein bild also hochformat als hintergrundbild verwenden also eigentlich so verwenden wie wenn ich es in meinem album ansehe?

Weil wenn man ja da als hintergrund bild verwenden macht kann man ja nur einen bestimmten auschnitt wählen aber ich möchte das ganze bild als hintergrund haben -.-

Früher gab es ja mal die app wallpaper plus mit der man das machen konnte aber jetzt ist diese app verschwunden :(

Kennt jemand einen weg??

Danke im voraus für antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

also bei WLan gibt es folgende Möglichkeiten:

  1. Bildschirm an und WLan an und verbunden = es wird auf 2G Netzwerk umgeschaltet
  2. Bildschirm an und WLan an, aber keine Verbindung = WLan geht nach 2 min. aus und Mobilfunknetz wird genutzt
  3. Bildschirm aus und WLan an = WLan wird abgeschaltet und 2G wird genutzt
  4. WLan bleibt an wenn Stromanschluss

Zu 3G (UMTS) kann ich nur sagen, das er auf H (HSDPA) wechselt, wenn es stark genug ist.

Nur weil die Empfangsstärkenanzeige voll ist, muss das ja nicht für HSDPA reichen.

Bei mir ist das:

  1. Bildschirm an = 3G oder H, je nach dem was verfügbar ist
  2. Bildschirm aus = Umschaltung auf 2G

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.