Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

Caboone

Okee sorry hab ich nicht gesehen..

Funktioniert aber nich mehr -.-

Kann man den gar kein foto so wie man es im album betrachtet genau als wallpaper benutzen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
inzaghi75

Hallo,

also bei WLan gibt es folgende Möglichkeiten:

  1. Bildschirm an und WLan an und verbunden = es wird auf 2G Netzwerk umgeschaltet
  2. Bildschirm an und WLan an, aber keine Verbindung = WLan geht nach 2 min. aus und Mobilfunknetz wird genutzt
  3. Bildschirm aus und WLan an = WLan wird abgeschaltet und 2G wird genutzt
  4. WLan bleibt an wenn Stromanschluss

Zu 3G (UMTS) kann ich nur sagen, das er auf H (HSDPA) wechselt, wenn es stark genug ist.

Nur weil die Empfangsstärkenanzeige voll ist, muss das ja nicht für HSDPA reichen.

Bei mir ist das:

  1. Bildschirm an = 3G oder H, je nach dem was verfügbar ist
  2. Bildschirm aus = Umschaltung auf 2G

MfG

starbase64

Gibt es den für das Super Power eine ausführliche Anleitung, wie bei CpuSet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
inzaghi75

Hallo. Könnt Ihr mir ein App empfehlen, wie ich alle mein Kontakte zusammen über Visitenkarte (Bluetooth) an mein Radio senden kann?

Am Handy geht es nur einzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elec85

Auto-Radio? Glaub das geht nur einzeln soweit ich weiß. Falls es ne Möglichkeit gibt alle auf einmal zu senden wäre ich auch dankbar dafür :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

sorry mit Auto-Radios kenn ich mich nicht aus, (isch habe gar kein Auto)

was macht das mit den Kontakten ?

warum sendet man nicht eine exportierte vcf von sdcard an das Radio?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
inzaghi75

Mein Autoradio empfängt nur Visitenkarten. Dann wird das als Telefonbuch gespeichert. Und über Bluetooth kann ich dann freisprechen. Mit dem DHD geht das nur einzeln. Vielleicht gibt es ein App, wo ich alle meine Kontakte kopieren kann und Sie dann als Visitenkarten versenden. Mit meinem Nokia damals ging das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Hi Leute,

wie nutzt man das Tool 'SD Speed Boost'?

Weiss das jemand?

Ich habe 4,3MB/S schreiben und 14,3MB/s lesen!

Mit dem o.a. Tool kann man u.U. ein wenig mehr rausholen, doch dazu wäre ggf. eine kleine Hilfestellung nötig! *schäm*

Frage wäre:

Auf welchen Wert soll man den Regler schieben?

MfG,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Hi Leute,

wie nutzt man das Tool 'SD Speed Boost'?

Weiss das jemand?

Ich habe 4,3MB/S schreiben und 14,3MB/s lesen!

Mit dem o.a. Tool kann man u.U. ein wenig mehr rausholen, doch dazu wäre ggf. eine kleine Hilfestellung nötig! *schäm*

Frage wäre:

Auf welchen Wert soll man den Regler schieben?

MfG,

NeBuKa

warum stellst du jetzt hier die frage?

suchen ist nicht deine stärke?

es wurde doch im must have thread vorgestellt..

https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/176058-htc_desire_hd_must_have_apps-8.html#post1417257

hätte man dann auch dort fragen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

ich finde Nebuka hat das genau richtig gemacht. Der Must Have APps sollte wirklich nur zum Vorstellen genutzt werden. Wenn man da Diskussionen/Fragen lostreten würde, hätte man bald zwei identische Threads ohne Übersicht.. nur mit anderem Titel. Finde die Frage hier genau richtig, er hat ja das Tool wohl auch im Must Have Apps Thread entdeckt :) Hier ist ja auch ein Diskussionsthread.

Der Wert den starbase nennt, ist schon ganz ok, denke ich. 3072... 3mb cache size. Aber du kannst ja einfach verschiedene Werte testen und schaun, ob du mehr Performance rausholen kannst. Laut der Anleitung sollen werte bis zu 4096 möglcih sein. Eine "Allerweltslösung" gibt es natürlich wie immer nicht.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

sehe ich anders , wenn das app schon da vorgestellt ist kann man auch da fragen..

und wenn man sich auf Starbase64 seinen Post bezieht wird er auch bez. dessen was sagen können.

Ausserdem wird eine Frage dort bestimmt nicht als diskussion ausarten.

Es gibt dort immer wieder fragen dazu.

Völlig sinnfrei die dort vorgestellten apps in einem anderen thread zu diskutieren.

Aber du angelus249 hast ja deine Meinung und ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Nabend Gemeinde!

@ marwin:

Wie Angel schrieb, wollte ich den Must Have nicht vollballern.

@ angelus:

Bekomme jetzt total verrückte Werte!

lesen: 4,9-5,1

schreiben: weit über 100

Kann das stimmen?

MfG,

NeBuKa

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

naja ich hatte das Tool zum Speed testen auch getestet vor ner Weile.. und hatte da auch komische Werte bei mehrfachen Tests.

Ich bin allgemein kein Fan von so pseudo-optimierungs-Tools. Es mag schon minimal was helfen, die Cache-Size zu erhöhen, aber ob das wirklich so viel ändert.. ich weiß nicht.

Um deine Antwort explizit zu beantworten, nur durch ein paar Tweaks kann man sicher keine hundertfache Leistungssteigerung erreichen :-) oder 30fache Steigerung.. was weiß ich.

Alles firlefanz in meinen Augen :)

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

mal eine Frage zu den Launchern allgemein. Wenn ich da einen installiere und es gefällt mir nicht wie bekomme ich dann das "alte" HTC Sense wieder ? Einfach Launcher App löschen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.