Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

garfiweb

Vielen dank für die Antwort.

es ist kein task manager oder task killer zusätzlich installiert.

werde mal dieses log mal testen vielen dank werde mich melden

so habe es installiert

habe das HD in stad by gebacht und eine meldun geschickt die kam an.

jetzt lasse ich es liegen und sende mal so in einer Stunde noch mal eine Meldung. wenn sie nicht ankommt werde ich das programm starten (wahtsapp) damit die meldungen ankommen und danach den log collector starten damit man es auslesen kann .. Hofe das klappt und ich mach es richtig

bearbeitet von garfiweb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

könnte nicht auch ein Taskmanager die Lösung des Problems sein?

Eventuell wird nach längerer Zeit der Whatsapp Prozess/App gekillt. Mit einem Taskmanager (z.B. Advanced Task Killer) könntest du dann unterbinden, dass das App beendet wird.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
garfiweb

Hallo,

könnte nicht auch ein Taskmanager die Lösung des Problems sein?

Eventuell wird nach längerer Zeit der Whatsapp Prozess/App gekillt. Mit einem Taskmanager (z.B. Advanced Task Killer) könntest du dann unterbinden, dass das App beendet wird.

Gruß,

angelus

ja währe eine idee. Nur finde ich es komisch, das bei mir geht und ich habe kein Task Manager drin. Werde jetzt das mit dem Protokoll machen und dann den Advanced Task Killer versuchen

Edit: habe Test gemacht, wen ich das whatsapp kille und danach eine Meldung schreibe (also von einen anderem handy ;) ) kommt sie an (also das whatsapp wird automatisch gestartet)

Edit erledigt:

habe das ganze handy zurück gesetzt und jetzt geht alles

bearbeitet von garfiweb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

Moin leute habe jetzt keine lust mir 9. Seiten durchzulesen.

Deshalb Apps die ich eigentlich brauche da ich mein Desire HD neu habe das sollen sie können:

Eine App wie Starbase64 schon gepostet hat einige seiten her da wo man einstellen kann was Abends mit dem handy passiert z.B flightmode oder Stummschateln automatisch halt..warum ich diese app nicht benutze weil es ja ne BETA version ist und die sollen gefährlich sein :S

2. App Unbekannte anrufer blockieren

3. Welcher Browser ist eigentlich der beste?

4.Eine gute Foto app die mehr dinger da bietet weiß nicht wie ich das nenen soll diese formate halt :D also Sepia usw. möchte mehr :D

5.Ne guten wecker der einen sanft weckt

6.Eine Bahn app die auch die Bahn linien der Straßenbahn & Bus anzeigt ich hoffe ihr könnt mir helfen :) (Y)

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

Moin leute habe jetzt keine lust mir 9. Seiten durchzulesen.

Deshalb Apps die ich eigentlich brauche da ich mein Desire HD neu habe das sollen sie können:

naja ein bisschen Eigeninitiative wirst du schon aufbringen müssen. Unter https://market.android.com kann man bequem Apps suchen. Verschiedenste Suchbegriffe führen hier i.d.R. auch schnell zu guten Ergebnissen. Einfach mal stöbern.

Eine App wie Starbase64 schon gepostet hat einige seiten her da wo man einstellen kann was Abends mit dem handy passiert z.B flightmode oder Stummschateln automatisch halt..warum ich diese app nicht benutze weil es ja ne BETA version ist und die sollen gefährlich sein :S

Du meintest wohl SuperPower. Betas sind nicht gefährlich... sie sind allerhöchstens unzuverlässig. Speziell über dieses App habe ich bisher nichts schlechtes gelesen.

2. App Unbekannte anrufer blockieren

Wie oben beschrieben z.B. nach "call block" suchen. Zahlreiche Ergebnisse...

3. Welcher Browser ist eigentlich der beste?

Standardbrowser finde ich sehr gut.

5.Ne guten wecker der einen sanft weckt

AlarmDroid. Alternativ Market-Suche: "alarm", "wecker", usw.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

hallo,

ich habe gerade im market die app slideIT Keyboard gefunden.Die tastatur ist so ähnlich wie Swype und ist echt TOP ,probiert es einfach mal aus.:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Henne1984

hallo,

ich habe gerade im market die app slideIT Keyboard gefunden.Die tastatur ist so ähnlich wie Swype und ist echt TOP ,probiert es einfach mal aus.:icon_chee

nichts schlägt swype also bitte kein vergleich u schon gar nicht ne tasttatur für die man bezahlen muss!!!

mfg henne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

nichts schlägt swype also bitte kein vergleich

das liegt wohl zu 99,98% im Auge des Betrachters. Soweit ich weiß benutzt z.B. starbase64 auch slideIT.

Achja, und vergleichen darf man hier so viel man will ;) Jeder hat das Recht auf seine Meinung... wir sind doch hier nicht in China :biggrin:

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Kallli

Keiner hier der sich mit 3G Watchdog auskennt? Mittlerweile bin ich bei knapp 200MB (150MB hab ich eigentlich nur). Kann das Programm sich da so extrem verschätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

ich denke nicht, dass sich das Programm verschätzt... Wird wohl ein Fehler in der Anwendung sein, dass es nicht abschaltet?! Hast du mal ein anderes App versucht?

Warum willst du überhaupt abschalten? Hast du einen Vertrag, wo du nach Volumen bezahlst? Alle 0815-Verträge die ich kenne, haben halt 200 oder 500MB Grenze mit unbegrenztem Speed und danach halt mit GPRS-Speed. Warum also explizit abschalten?

Gruß,

angelus

bearbeitet von angelus249

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Kallli

Also ich bin gerade neu bei FYVE und da ist es so, dass der erste Monat mit 150MB kostenlos ist. Nach diesen 150MB sollte sich das Internet abschalten. Dass nach dem Limit noch GPRS zur Verfügung steht ist nur bei der 500MB Flat möglich. Deswegen wundert mich das gerade, denn eigentlich hätte es ab 150MB unmöglich sin sollen ins Internet zu kommen. Es läuft aber weiter mit HSDPA/3G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

hast du die Vertragsdetails dahingehend überprüft? Nicht dass du durch die Mehrnutzung automatisch eine entsprechende Vertragsanpassung durchführst.

Gruß,

angelus

Nachtrag: grad mal gelesen

Dein Online-Zugang wird unterbrochen und du wirst so vor weiteren Kosten geschützt - bis du ein neues Surf-Paket buchst!

Deine Surf-Pakete werden nicht automatisch verlängert: Nur du entscheidest jeden Monat, ob und welches Surf-Paket du gerne nutzen willst!

Also hast du nichts zu befürchten. Nutze dein Internet solange es geht ;-) Ich hab schon öfter gehört (nicht in Bezug auf FYVE, aber "hier und da"), dass gewisse Volumenbremsen nicht greifen. Ist doch optimal ... 5€ und mehr Verbrauch möglich als angegeben :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Hallo!

Wo werden die Apps gespeichert, die man aus dem market lädt?

MfG,

NeBuKa

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

Also ist es ausgeschlossen, dass 3G Watchdog so daneben liegt?

naja ausgeschlossen .. ich bin weder der Entwickler der App noch verwende ich sie.

Aber ich nehme mal an, dass sie korrekt funktioniert. Ich mein, wenn überhaupt könnte wohl zu wenig angezeigt werden, aber dass zu viel berechnet wird, finde ich eher unwahrscheinlich.

Auch da die App "topaktuell" ("AKTUALISIERT: Februar 23, 2011") ist und scheinbar stets weiterentwickelt wird, ist wohl davon auszugehen, dass solche Berechnungsfehler bekannt wären. Ich glaube also, dass die Anzeige von Watchdog korrekt ist.

"Ausschließen" kann man eig. nie etwas :)

Wo werden die Apps gespeichert, die man aus dem market lädt?

/data/app

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Kallli

Ok, danke für deine Meinung/Einschätzung.

Gibt es eigentlich für Android gute offline Übersetzer, die Deutsch-Englisch und Deutsch-Spanisch übersetzen können? Sowas wie dict.cc für iPod/iPhone. Quick Dic habe ich schonmal getestet aber das hat nur Deutsch-Englisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

auf ne dict.cc Anwendung für Android warte ich auch schon lange. Die Datenbank von dict.leo.org ist leider äußerst schlecht im Vergleich zu dict.cc

Offline kenne ich leider nichts. Für umfangreiche offline-Datenbanken gibt es wohl auch nicht so die riesige Nachfrage.. vorallem nicht in Zeiten von äußerst günstigen mobilen Flatrates.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Henne1984

Hallo,

das liegt wohl zu 99,98% im Auge des Betrachters. Soweit ich weiß benutzt z.B. starbase64 auch slideIT.

Achja, und vergleichen darf man hier so viel man will ;) Jeder hat das Recht auf seine Meinung... wir sind doch hier nicht in China :biggrin:

Gruß,

angelus

Sry:icon_chee

Wollte nur für swype ein bisschen werbung machen u natürlich darf u soll hier jeder vergleichen!:icon_chee

Mfg henne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.