Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

l33ch0r

Also, WaveLauncher ist ganz gut, nur finde ich die Geste, um es aufzurufen etwas ungünstig und die Tatsache, dass man nur 5 Verknüpfungen dabei hat, machen es etwas suboptimal. Da ist mir SimiClock mit den aufklappenden Menüs doch konformer ;)

Oh. Ich sehe gerade auf den Screenshots, dass da ja mehr hinein passt. Gleich mal die Einstellungen durchsuchen ;)

Ich finde jedoch keine Möglichkeit, mehr als fünf Apps dabei zu verknüpfen :-/

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexandervin

Hallo,

auf was beziehst du "Verknüpfungen"?, bei mir gehen mehr !?

Die Geste kannst du fast beliebig, von links, rechts oder unten, sowie den Ansprechbereich für die Geste verändern.

MfG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

kennt keiner ne gute fotoapp mit vielen unterschiedlichen szenen und andere extras?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

kennt keiner ne gute fotoapp mit vielen unterschiedlichen szenen und andere extras?

Hallo,

ich habe Vignette und Camera360 gekauft, beide bieten unzählige Möglichkeiten.

Wenn du viele kostenlosen Szene haben willst installiere mal PhotoFunia.

Zum Beispiel mein Hund auf dem angehängten Bild.

MfG

starbase64

post-196725-14356861121078_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

Hallo,

ich habe Vignette und Camera360 gekauft, beide bieten unzählige Möglichkeiten.

MfG

starbase64

Hab das video schon gesehen aber eine bestimmte szene(extra weiß nicht wie ich das nennen soll :S) ist nicht dabei undzwar gibt es beim Iphone so ne App man Fotografiert ein Bild in Schwarz/Weiß dann steicht man über den teil des bildes den man nur Farbig haben will versteht ihr was ich meine z.B

Ihr fotografiert euch mit nem Baum aber wollt nur das euer Körper farbig ist der Baum soll schwarzweiß bleiben.

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moon key

Ich suche eine App zur Überprüfung des Traffics, am besten mit Statusanzeige und/oder Warnung, wenn der Traffic zu Ende geht. Hab im Moment 3G Watchdog, scheint aber sehr viel Akku zu fressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

z.B. DroidStats. Finde ich persönlich sehr gut.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexandervin

Hallo,

-NetSentry

-NetCounter

-Plan Monitor Widget

-NetMeter

-3G Watchdog Pro

-Call Meter 3G (beta)

-> siehe Market!

MfG

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Ich weiß nicht, ob ich eine alte Version habe, aber auch unter Help steht ebenfalls, dass ich fünf Apps meiner Wahl bei WaveLauncher verknüpfen kann.

Auf deinen Bildern jedoch sieht man eindeutig mehr Apps auf deiner “Welle “ :-/

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexandervin

Hey, geh auf wave launcher - settings - number of wave items, dort kannst du bis zu 12 einstellen.

MfG

Alex

Send from HTC Desire HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Re La X

Hallo,

bin auf der suche nach einem Widget um Linien zu ziehen, ähnlich wie die des SimiClock Widgets.

ich würde es gerne vermeiden auf den Wallpapern die entsprechenden Linien zu ziehen weil das relativ viel Anpassungsarbeit ist, deswegen frag ich erstmal ob jemand eine App kennt um Linien auf dem Homescreen zuziehn kennt. Habe im Market auch schon gekuckt aber nichts gefunden.

mfg

Re La X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
realiZe`

Wirklich cool dieser WaveLauchner! Hab schon einmal gelesen von dem aber dachte das sei ein ganzer Launcher und da ich mit launcher pro sehr zufrieden bin habe ich diesen gar nicht in Betracht gezogen.. Sehr praktisch diese "Welle" :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Hey, geh auf wave launcher - settings - number of wave items, dort kannst du bis zu 12 einstellen.

MfG

Alex

Send from HTC Desire HD

Habs neuinstalliert. Jetzt kann ich in der Tat 12 Apps auswählen. Entweder hatte ich aus welchem Grund auch immer eine alte Version oder ich hatte die Augen halb geschlossen ^^

Jedenfalls klappt es jetzt und mit 12 Apps gefällt mir der WaveLauncher sehr gut ;)

Danke für den Tipp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TiZiO

Nabend,

ich bin auf der Suche nach einem App oder einer Möglichkeit "WLAN" oder "Mobiles Netzwerk" von der Homescreen aus ein- und auszuschalten, ohne den Umweg über

Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> WLAN/Mobiles Netzwerk

zu gehen. Um Akkuleistung zu sparen schalte ich Inet nur bei Bedarf ein.

Möglicherweise gibt es ja einen Weg es zu verlinken, aber wenn ja finde ich es einfach nicht...

Vielen Dank im voraus.

Gruß T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

das kann z.B. "SwitchPro Widget". Da kann man gleich mehrere Schlater in ein Widget packen.

https://market.android.com/details?id=alei.switchpro&feature=search_result

Oder z.B. kostenlos einzelne Toggles wie "WiFi On Off"

https://market.android.com/details?id=com.curvefish.widgets.wifionoff&feature=search_result

Der Entwickler bietet auch noch für vieles andere solche Schalter an.

Gruß,

angelus

Edit: hatte den Thread schon länger auf. Mittlerweile war schon ne Antwort da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

hat schon jemand IPCam, DroidCam getestet ?

IPCam macht bessere Bilder (höhere Auflösung) aber ruckelt

DroidCam unscharf..

hat jemand weitere Erfahrungen mit anderen Gratis apps

(Nur Wlan/Wifi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TiZiO

@Kallli & angelus

Habe mich für SwitchPro Widget entschieden, vielen Dank dafür!

Gruß T.

bearbeitet von TiZiO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TiZiO

Hallo,

ich habe den SwitchPro Widget installiert.

Beim Switch für WLAN öffnet sich immer das Fenster das ich normalerweise über

Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> WLAN-Einstellungen

erreiche, dort setzt sich dann der Haken zum starten automatisch und ich gehe manuell zurück zur Homescreen.

Der Switch für Mobile Netzwerke macht das nicht, damit wird sofort die Verbindung gestartet.

Gibt es eine Einstellung in SwitchPro die mir entgangen ist so das sofort verbunden wird ohne den Umweg über das Fenster?

Und eine weitere Sache, der Switch für GPS tut nix ausser mich zu

Menü -> Einstellungen -> Ort

zu führen wo ich dann den Haken für "GPS-Satelliten verwenden" setzen kann, es wird aber kein Fix gemacht, ist das so vorgesehen?

Vielen Dank im voraus!

Gruß T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.