Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

S H O X.

Moinsen. Also erstmal hat das mit dem Root jetzt alles geklappt.

Nun habe ich mir SETCPU runter geladen. Ich habe von den App aber null Ahnung und würde mal gerne wissen, wie ich mir es am besten einstelle ? Ich will durch das App hauptsächlich mehr aus der Akkulaufzeit raus holen. jedoch möchte ich nicht, das mein handy langsamer rechnet, so zu sagen am Speed verliert.

Was für nützliche Root Apps könnt ihr mir noch empfehlen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

ich bin auf der Suche nach einer anständigen Tastatur für das DHD. Ich habe die Demo von SlideIT geladen und war nicht wirklich zufrieden. Heute wollte ich SWYPE testen. Alle im Netz stehenden Links führen ins Leere. Also die Beta Swype for Android. Habe dann nochn bisschen gesucht und dann einen Download einer *.ZIP gefunden hinter der eine *.apk ist.

Leider erhalte ich immer nur die Meldung " Mit dieser Datei ist keine Anwendung verknüpft" wenn ich sie ausführen will. Habe unter Anwendungen zugelassen das auch Nicht-Market-Apps installiert werden dürfen. Trotzdem kein Erfolg. Woran kann es liegen und wie bekomme ich SWYPE installiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

nein es ging mit ja um SWYPE. SlideIT finde ich nicht gut. Habe aber gelesen das ULTRA Keyboard gut sein soll. Und auch Swypen kann . Erfahrungen ? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donos

Kann noch SwiftKey empfehlen. Von allen die ich bisher getestet habe (auch Swype) gefällt sie mir am Besten. Ist glaube ich aber nicht kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanso66

Ist glaube ich aber nicht kostenlos.

Ne Swiftkey ist eine Payapp. Aber ich finde sie auch super, die Vorschlagsfunktion der Wörter ist super, vorallem wenn man viele SMS im Speicher hat kann Swiftkey davon lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hi

habe mal von beiden vorgeschlagenen die Trail gezogen. Ultra Keyboard hat massig Einstellungen jedoch schreibt es bei WhatsApp immer das erste Wort doppelt. Habe auch noch keine Möglichkeit gefunden das zu ändern.

Swiftkey schaut vernüftig aus hat aber keine Swype-Funktion.

Bei Ultra Keyboard heisst das überdies "Tracing", muss man auch wissen :thankyou:

Wieso sich die *.APK von Swype nicht installieren lässt weiss ich aber immer noch nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

vieleicht verlinks du mal zu der apk oder hängst diese mal an (keine Bezahl app)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Hallo!

Ist es im Android Market wirklich ein 'Must Have' eine Kreditkarte zu besitzen um Apps zu erwerben oder gibt es noch eine andere Methode (ggf. im Internet) irgendwo Apps käuflich zu erwerben?

Ich möchte mir nämlich den NAGELNEUEN SBP Shell 3D-Launcher kaufen (ca. 11€). Das ist einer der am schönsten animierte 3D-Launcher. Jetzt endlich auch für Android portiert.

Merci Euch,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Enfach mal gogeln. Es gibt noch mehr. Mobile2day.de, pdassi.de etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

aber aufpassen es gibt auch viel illegales.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
inzaghi75

Wollte switch pro deinstallieren. Lässt sich aber nicht. Da kommt die Fehlermeldung Deinstallation fehlgeschlagen. Gibt es da ne andere Möglichkeit?

Ich habe es gefunden. Steht unter about in dem app wie es geht.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

bearbeitet von inzaghi75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Molker3

Hallo,

gibt es eine App bzw. ein Widget für Facebook um nur bestimmte Einträge anzeigen zu lassen.

Ich benutze gerade Friendstream und bin auch sehr zufrieden damit. ( hab natürlich noch eine extra App , Flow ) Mein Problem ist bloss das immer soviele Einträge kommen, das manch einer übersehen wird.

Schön wäre es z.B.wenn man seine Top 10 oder so auswählen könnte, und nur von diesen Personen werden dann Einträge angezeigt.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. :icon_mrgr

:danke: im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TimeTurn

Wollte switch pro deinstallieren. Lässt sich aber nicht. Da kommt die Fehlermeldung Deinstallation fehlgeschlagen. Gibt es da ne andere Möglichkeit?

Titanium Backup hat bisher noch alles tot gekriegt. Vermutlich muss man in der App aber nur irgendwas deaktivieren, damit die sich deinstallieren lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rene66

Gibt es denn ein app wo man seine Verbindungen offline setzen kann und wenn man wieder will dann online?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Gibt es denn ein app wo man seine Verbindungen offline setzen kann und wenn man wieder will dann online?

geht doch intern auch , wozu da noch ein app im speicher?

man kann sich auch ein energiesteurungs widget sofort auf den screen legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rene66

Meinte eigentlich das ich GSM, WLAN usw ausschalten kann nach belieben. Kenne das noch von Nokia oder WinMobile wo es gut gelöst war.

Mit welchem Energiesteuerungs Widget kann ich das machen? Da weiß ich leider nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Meinte eigentlich das ich GSM, WLAN usw ausschalten kann nach belieben. Kenne das noch von Nokia oder WinMobile wo es gut gelöst war.

Mit welchem Energiesteuerungs Widget kann ich das machen? Da weiß ich leider nicht weiter.

ich habe kein htc sense drauf aber ich glaube long touch auf den screen dann sollte man

widgets auswählen können..

Alles abschalten kannst du zb auch mit Flugmodus nur so als Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rene66

Danke marwin, ich werde mich für den Flugmodus entscheiden. Keine Ahnung warum ich nicht selber draufkam, liegt warscheinlich am Osterwasser. :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.