Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

inzaghi75

Rom Manager lässt sich nicht updaten.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Rom Manager lässt sich nicht updaten.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

stimmt von v4.2.0.0 auf v4.2.0.1 download fehlgeschlagen.

Merkwürdig ist bei mir das der Rommanager nicht mehr unter meine apps im market gelistet ist.

Konnte den nur über suche finden.

geht man via PC auf den Market

https://market.android.com/details?id=com.koushikdutta.rommanager&feature=search_result

steht da

Über diese App

Aktualisiert:April 17, 2011Aktuelle Version:4.1.0.0 :crazy: Erforderliche Android-Version:1.6 oder höher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gommez

Danke für die Info !

Habe beim Stöbern die App Zielnetz gefunden aber leider gibt dies auch keine Auskunft über SMS an.....ist aber nicht schlecht um die Telefonkosten im Griff zu halten....

Hi SpiderMurphy,

mittlerweile kann sie das aber ganz gut und sogar ein Datenzähler ist mittlerweile dabei!

Gruß Gommez

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Ja, Frage im Titel.

Gibts da schon was für Android? IPhone-User sollen die App ja schon haben, wann können auch die Android-User in den Genuss der App kommen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Hey, schau mal hier

Soll mit der App "eBay Classifieds Group" funktionieren.

Barcodescanner wird zum Runterladen benötigt. Ansonsten mal im Market nach "eBay Classifieds Group" suchen. Sollte auch klappen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Schade, im Market finde ich nichts bzw. 'das Element wurde nicht gefunden.' und beim Google-Market ist die App nicht für meinen Anbieter verfügbar. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Marlboro;1487481']Schade' date=' im Market finde ich nichts bzw. 'das Element wurde nicht gefunden.' und beim Google-Market ist die App nicht für meinen Anbieter verfügbar. :([/quote']

Market suche Da habe ich mindestens 10 ebay apps gesehen.

und was heisst dein Anbieter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Henne1984

Hallo,

ich habe die neue Camera App aus dem aktuellen M-Deejay Rom in eine exe gepackt,

welche die apk nach /system/app kopiert und einen Neustart ausführt.

MfG

starbase64

anscheinend funzt die exe nicht hab jetzt ein paar mal geladen und es wird mir immer wieder ein fehler angezeit das die datei beschädigt wäre!

mfg henne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

anscheinend funzt die exe nicht hab jetzt ein paar mal geladen und es wird mir immer wieder ein fehler angezeit das die datei beschädigt wäre!

mfg henne

Hallo,

habe sie gerade selber geladen und getestet, funktioniert einwandfrei.

Lade sie mal mit einem anderen Browser.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Henne1984

Hallo,

habe sie gerade selber geladen und getestet, funktioniert einwandfrei.

Lade sie mal mit einem anderen Browser.

MfG

starbase64

okay hat gefunzt!

danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iceking208

Hallo, ich wollte heute ICQ auf meinem DHD installieren und hab es vom market runtergeladen allerdings kommt beim öffnen für die Installation dann immer Es kann keine Anwednung zum Offnen dieser datei gefunden werden, ich habe gesucht und gegoogelt aber nichts gefunden (höchstens das so eine Meldung kommt wenn man mal ein PDF oder so nicht anschauen kann)

kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
inzaghi75

hallo, habe ab und zu im Standby schwankungen von ca. 40mA. Gibt es ne App, wo ich sehen kann, welches Programm im Standby diese Schwankungen verursacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
inzaghi75

Hallo,

ich habe die neue Camera App aus dem aktuellen M-Deejay Rom in eine exe gepackt,

welche die apk nach /system/app kopiert und einen Neustart ausführt.

MfG

starbase64

Wenn ich auf Color Effect gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung "Schliessen erzwingen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c_felge

Hi

@inzaghi75

Wenn du noch cm7 drauf hast, kannst du mal unter "Spare Parts" -> Batterienutzung -> und oben dann zu "Partial wake usage" wechseln, dann siehst du welche Apps im Standby aktiv sind. Allerdings können die Schwankungen auch mit Synchronisationen zusammenhängen (Mail, Wetter, etc.). Treten die Spitzen regelmäßig auf?

Hallo, ich wollte heute ICQ auf meinem DHD installieren und hab es vom market runtergeladen allerdings kommt beim öffnen für die Installation dann immer Es kann keine Anwednung zum Offnen dieser datei gefunden werden, ich habe gesucht und gegoogelt aber nichts gefunden (höchstens das so eine Meldung kommt wenn man mal ein PDF oder so nicht anschauen kann)

kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen?

Hast du irgendwelche Änderungen an deinem ROM vorgenommen? System Apps entfernt?

Schon einen Neustart probiert (ohne den Schnellstart)? Die App neu geladen? Mal eine andere geladen und geschaut ob dort das Problem auch auftritt?

Gruß

Felge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
inzaghi75

ne, kaum. Mich würde halt interessieren, welches Programm da diese schwankungen verursacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c_felge

Hi

Hast du denn mal wie vorgeschlagen nachgeschaut was bei "Partial wake usage" steht?

Gruß

Felge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c_felge

Hallo

Dann hast du doch schonmal eine mögliche Ursache für deine Spitzen.

Bei SPB kannst du wahrscheinlich nicht viel machen, allerdings kannst du Maps beenden und prüfen, ob sich der Verbrauch zum Positiven verändert.

Gruß

Felge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.