Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

inzaghi75

Danke dir. Das liegt überwiegend an Google Maps. Wenn ich es beende, startet Google Maps automatisch. Gibt es eventuell eine Einstellung bei Maps die ich vieleicht vergessen habe, damit es nicht im Hintergrund läuft? Ansonsten werde ich damit leben müssen. Ist ja nicht so oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VENDETTA_BUSH

hallo,

habe die app: tunesremote+ für mein htc desire hd aus dem markt geladen

nun weiß ich allerdings nicht wie ich jetzt damit die musik aus itunes von meinem notebook abspielen kann..

muss ich auf dem pc auch irgend etwas installieren oder so??

ich benutze windows7

hintergrund: ich suchte eine app für mein smartphone mit der ich meine musik aus itunes von meinem notebook mit meinem smartphone abspielen/steuern kann...kennt ihr alternativen oder könnt ihr mir mit dem oben genannten problem weiterhelfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Kallli

Kenn die App nicht aber ich meine bei Teamviewer (ähnliche App - damit kann man auch seinen PC fernsteuern) muss man auf dem PC auch noch ein Programm installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Guten morgen,danke für die info marwin:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

habe mir die App "Flow" in der kostenlosen Version geladen. Diese gefällt mir besser und funktioniert auch besser als die offizielle Facebook App.

Allerdings scheint man in der Testversion keine PN beantworten und Kommentare verfassen.

Ist das bei der Kaufversion behoben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VENDETTA_BUSH

Kenn die App nicht aber ich meine bei Teamviewer (ähnliche App - damit kann man auch seinen PC fernsteuern) muss man auf dem PC auch noch ein Programm installieren.

wofür ist die app denn dann?? gibts keine app die nur für musik ist muss ja nich für itunes sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Kallli

Hast du jetzt glaub ich falsch verstanden. Du kannst den PC dann damit trotzdem fernsteuern, also du siehst deinen Desktop auf dem Handy. Schätze mal das Programm auf dem PC ist nur dafür da, dass das Handy eine Verbindung mit dem PC herstellen kann oder, dass nicht jeder eine Verbidnung herstellen kann sondern nur du (irgendwie mit Passwort oder so). Genau weiß ich das aber nicht, da ich selbst sowas nicht nutze.

Habe einfach mal "remote" im Market eingegeben:

- VLC Remote

- Unified Remote

- Splashtop Remote Desktop

- Remote for iTunes

Sollte was für dich dabei sein (eine ist ja extra fü iTunes), sind aber alles kostenpflichtige Apps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VENDETTA_BUSH

Hast du jetzt glaub ich falsch verstanden. Du kannst den PC dann damit trotzdem fernsteuern, also du siehst deinen Desktop auf dem Handy. Schätze mal das Programm auf dem PC ist nur dafür da, dass das Handy eine Verbindung mit dem PC herstellen kann oder, dass nicht jeder eine Verbidnung herstellen kann sondern nur du (irgendwie mit Passwort oder so). Genau weiß ich das aber nicht, da ich selbst sowas nicht nutze.

Habe einfach mal "remote" im Market eingegeben:

- VLC Remote

- Unified Remote

- Splashtop Remote Desktop

- Remote for iTunes

Sollte was für dich dabei sein (eine ist ja extra fü iTunes), sind aber alles kostenpflichtige Apps.

habe die app remote for itunes jetzt installiert doch wenn ich sie starte und in itunes den code eingeben hab dann kommt folgende fehlermeldung am handy :Please make sure this device is connected via WI-FI and that Itunes is running....

heißt ja dann soviel wie das ich mein Wlan anmachen soll und itunes laufen muss ist ja beides der fall doch trotzdem kommt die fehler meldung immer wieder und ich kann die app nicht benutzen :/ hat einer n rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Kallli

Vielleicht 'ne dumme Frage aber hast du WLAN am PC? Oder sonst einfach mal die Fehlermeldung bei Google eingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

N'abend...

Kann ich dir nur zustimmen,ist um einiges besser als die original app! Habe mir die Vollversion gekauft...

Naja,was die kostenlose jetzt nicht kann,weiss ich jetzt nicht mehr wirklich. aufjedenfall kann man den Intervall der Aktualisierung umstellen...sonst fällt mir jetzt auf Anhieb nichts mehr ein...

Edit: war den Post auf flow bezogen...habe nicht gemerkt,dass ich nicht zitiert habe...

Gruss

Eubi

Sent from my Desire HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VENDETTA_BUSH

Vielleicht 'ne dumme Frage aber hast du WLAN am PC? Oder sonst einfach mal die Fehlermeldung bei Google eingeben.

klappt jetzt hatte keine wlan verbindung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VENDETTA_BUSH

ich such noch ne app womit ich meine word dateien auf meinem htc dhd öffnen und lesen kann , möglichst kostenlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

habe ein Problem mit Quickoffice. Das Programm war von Anfang an installiert.

Ist das eine Vollversion ? Das HDH ist frei; also ohne Branding, Bindung etc.

Jetzt wollte ich eine veränderte Datei speichern und es meldet:

DATEI KANN NICHT GESPEICHERT WERDEN. SPEICHER VOLL.

Die SD Karte ist aber bei weitem nicht voll.

Woran kann es liegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

danke für die AW. Ich wollte allerdings nicht wissen welche Alternativen es gibt sondern daran wieso ich diese Meldung erhalte und keine Dateien mehr speichern kann. Liegt es daran das es keine "Vollversion" ist, oder hat es eine andere Bewandtnis... Ich benötige es dringend da ich hier meine geschäftlichen Passwörter etc verwalte.... Vielleicht hat wer einen Ansatzpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Kallli

War auch gar nicht an dich gerichtet sondern an VENDETTA_BUSH. Kenn mich mit Quickoffice nicht aus aber ich glaube nicht, dass es eine Vollversion ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

War auch gar nicht an dich gerichtet sondern an VENDETTA_BUSH. Kenn mich mit Quickoffice nicht aus aber ich glaube nicht, dass es eine Vollversion ist.

:icon_chee LOL OK. Hätte aber zu meiner Frage gepasst.

Ich möchte vor Kauf der Vollversion aber trotzdem gerne wissen ob es daran liegt. Könnte ja dann bitte auch eine Meldung ala : Testversion abgelaufen. Speichern nicht möglich erscheinen. Habe gerade nochmal geschaut ich habe noch knapp 7 GB auf der SD frei. Daran kann es also nicht liegen.

Was mich dazu bewegt zu sagen es ist keine Vollversion sind die abweichenden Screenshots im Market und das ich unter Speichern unter... zwar den Namen aber nicht den Pfad ändern kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TiZiO

Hallo,

der Googlekalender kann ja die Geburtstage meiner Kontakte importieren, nun suche ich ein Geburtstagsapp oder -widget das sich wiederum selbst in den Googlekalender integrieren lässt um auch andere Geburtstage auf einen Blick zu sehen bzw. nicht zu vergessen, ist vielleicht einem von Euch schon was brauchbares in der Richtung untergekommen?

Gruß T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehrles

Hallo,

der Googlekalender kann ja die Geburtstage meiner Kontakte importieren, nun suche ich ein Geburtstagsapp oder -widget das sich wiederum selbst in den Googlekalender integrieren lässt um auch andere Geburtstage auf einen Blick zu sehen bzw. nicht zu vergessen, ist vielleicht einem von Euch schon was brauchbares in der Richtung untergekommen?

Gruß T.

Ich benutze " Smooth Calender " um mir meine Termine und Geburstage kurz anzeigen zu lassen. Nimmt nicht viel Platz weg und ist schick.

( sehr gut anpassbar , z.b ohne Icon , nur schrift ,transparenter Hintergrund für sehr cleane homescreens ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.