Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

Gorgutz

kennt einer eine kostenlose Fax app für das htc? auch mit dokumente zu verschicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hans.baun

Hallo,

wollte gestern das geile camprogramm camera 360 ultimate auf meinem HD mit Gingerbread installen, weil die bilder schärfer sein sollen, wie mit dem standardprogramm. liess sich auch installen aber beim starten kam eine fehlermeldung und es stürzte ab. habe die v1.0.5.apk.

weiss einer woran das liegt, bzw. was ich falsch mache?

danke und gruss hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Also das ganze ist bei mir schon auf Froyo abgestürzt. Absolut schlecht das Programm wie ich finde. Ich hatte keine Lösung finden können und habe es runtergeschmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Chefkoch-1435595511

Ich setzte die version 2.0 ein, diese läuft einwandfrei (Revolution 5.1.4).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Kann man bei der Version wenigstens Bilder in 16:9 bzw 5:3 schießen?

Ich fand bei einer älteren Version einst nie die Möglichkeit, Bilder in einem anderen Format als 4:3 zu schießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Verschoben:

;1507315']Ich setzte die version 2.0 ein' date=' diese läuft einwandfrei (Revolution 5.1.4).[/quote']

imageotag soll 16:9 können ( nicht getestet)

weiter hier..

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Android-Malware abonniert Premium-SMS-Dienste

Betroffen sind die Apps iMatch, 3D Cube horror terrible, ShakeBanger, Shake Break, Sea Ball, iMine, iCalendar, LoveBaby, iCartoon und iBook.

mehr bei heise.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Nutzt einer von euch den Juicedefender??

Hilft der bei euch die Laufzeit zu verlängern??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
willymobil

Verschoben:

imageotag soll 16:9 können ( nicht getestet)

weiter hier..

Wo ... :eusa_danc

PS: OK, habs gefunden: Imagetotag :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

wer hat auch Probleme mit Whatsapp ? Seit ca 2 Tagen empfange ich Nachrichten nur noch extrem zeitversetzt oder wenn ich Whatsapp direkt aufmache. Woran kann das liegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasach1990

Hallo,

Ich habe folgendes Problem ich hab vor etwa einer Woche das Update auf 2.3.3 fürs Desira HD durchgeführt da lief alles noch super aber seid 2 tagen spinnt die App Auto Bedinfeld, das Handy liegt rum und plötzlich gehts Display an und die app startet.

Weiß jemand wo das Problem liegt oder hatte wer auch sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toto

Hallo

Habe auf den Homescreen meines HTC DHD verschiedene Apps abgelegt!

Unter den Icons seht nun extra nochmal die Bezeichnung z.B. unter der Weltkugel von Profimail steht dann nochmal drunter"Profimail":madman:

Ist es möglich und wie das nur die Icons angezeigt werden OHNE diese zusätliche bezeichnung drunter?

Noch eine Frage hätte Ich gleich noch zu Profimail und möchte da kein neues Thema aufmachen!

Hat einer die korekten Einstellungen für Server usw. für GMX(free),T-online und google.mail welche auch funktionieren!

Danke und noch ein schönes WE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Desktop Visualizer.

Installieren, dann ein Widget hinzufügen, demzufolge Desktop Visualizer 1x1, dann kannst du die Application aussuchen, das Icon und da, wo der Text steht, machste einfach clear, sodass da kein Text mehr ist. Dann bestätigst du, er setzt das Icon so, wie du es wolltest (evtl auch mit anderen Icons) und fertig ist der Salat :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toto

Mensch super Danke das probiere Ich gleich mal aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toto

So funktioniert recht gut nur wenn ich die Schrift unter den Icon wegmache mit"Clear" dann bleibt auf den Homescreen unter den Icons eine kleine graue Eclipse!

Kann man diese auch noch entfernen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

wer hat auch Probleme mit Whatsapp ? Seit ca 2 Tagen empfange ich Nachrichten nur noch extrem zeitversetzt oder wenn ich Whatsapp direkt aufmache. Woran kann das liegen ?

Hallo. Niemand einen Tipp. Ist echt nervig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maikblack

Nutzt einer von euch den Juicedefender??

Hilft der bei euch die Laufzeit zu verlängern??

ja und ja

beste app find ich.für manche nur zu kompliziert zum einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TiZiO

Hi,

ich suche eine APP mit der man SMS zeitversetzt versenden lassen kann, ich hatte mal eine aber kann sie beim besten Willen nicht mehr im Market finden...

Vielen Dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

habe gestern versucht die kostenpflichtige Version von Swiftkey zu kaufen nachdem die Trial heute abgelaufen ist. Die Kaufgenehmigung war nach 20 min immer noch nicht abgeschlossen. Habe dann abgebrochen und es kam die Meldung der Kauf wurde abgebrochen und zurückerstattet. Wenn ich jetzt kaufen will kommt die Meldung das dann keine Rückerstattung mehr möglich ist. Was mach ich aber wenn der Kauf jetzt wieder nicht klappt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.