Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

Milos0405

Danke Dir ;) Hab ich nach meinem Beitrag auch gefunden , und die ist viel besser als andere Uhre , ist meine Meinung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c_felge

Hallo

Ja sie ist wirklich schick, ich benutze das Widget auch schon länger und in Verbindung mit BattStatt Pro oder eben der Free Version, ergibt sich ein sehr elegantes Erscheinungsbild ;)

Gruß

Felge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franklin1157

Leider bekomme ich es aber nicht hin den Google Kalender in der Vollansicht darzustellen, sondern nur als Icon... Hat wer einen Tipp ?

Hallo,

gehe bei Ansicht eines leeren Panels (zumindest ein nicht voll besetztes) auf Menue - Hinzufügen - dann kannst Du aussuchen, ob du ein SPB-, ein HTC/Android Widget oder Programm nehmen willst. Es gibt aber auch ein überichtliches Kalender-Paneel, das schon vorgefertigt ist - jedenfalls war das bei mir so. Das ist mit dem Android-Google-Kalender verknüpft. Hier kannst Du auch neue Termine eintragen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo,

gehe bei Ansicht eines leeren Panels (zumindest ein nicht voll besetztes) auf Menue - Hinzufügen - dann kannst Du aussuchen, ob du ein SPB-, ein HTC/Android Widget oder Programm nehmen willst. Es gibt aber auch ein überichtliches Kalender-Paneel, das schon vorgefertigt ist - jedenfalls war das bei mir so. Das ist mit dem Android-Google-Kalender verknüpft. Hier kannst Du auch neue Termine eintragen.

Gruß

Ok werde ich dann mal testen.

Hat es wer schon hinbekommen auf der SPB Oberfläche eine Dateiverknüpfung hinzubekommen ? Ich möchte eine Word Datei direkt auf die Oberfläche bringen damit ich die nur anklicken brauche. Unter Sense kein Problem.... Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milos0405

Hallo

Ja sie ist wirklich schick, ich benutze das Widget auch schon länger und in Verbindung mit BattStatt Pro oder eben der Free Version, ergibt sich ein sehr elegantes Erscheinungsbild ;)

Gruß

Felge

Ich hatte die App BattStatt Pro auch drauf und die wurde mir gestern nach 2 Wochen langweilig und jetzt habe ich von SimiClock die Batterie Anzeige drauf ;)

Siehe Thread: https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/178704-htc_desire_hd_zeigt_homescreens.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo,

gehe bei Ansicht eines leeren Panels (zumindest ein nicht voll besetztes) auf Menue - Hinzufügen - dann kannst Du aussuchen, ob du ein SPB-, ein HTC/Android Widget oder Programm nehmen willst. Es gibt aber auch ein überichtliches Kalender-Paneel, das schon vorgefertigt ist - jedenfalls war das bei mir so. Das ist mit dem Android-Google-Kalender verknüpft. Hier kannst Du auch neue Termine eintragen.

Gruß

Danke, hatte das Kalender Panel nicht aktiv :icon_roll Hat geklappt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hi,

nutzt wer die TAP TAP APP ? Und wie kann ich das DHD damit entsperren ? bei mir klappt das nicht.... Danke.

EDIT: Glaube ich weiss jetzt wie das geht ... 2 Mal mitm Finger über den Sensor streichen... lach

EDIT: ? Wieso schaltet sich bei TAP TAP das Display ständig automatisch an und dann wieder aus ? Das ist ja wohl gar nix wenn man das Tele nachts neben dem Bett liegen hat... Weiss wer warum und kann man es unterbinden ?

bearbeitet von Treptowers
Gelöst und neue Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pego2007

Hallo

Habe heute ein neues Wetter-App für Android mit animiertem Wetter gefunden.

Original hier zu finden:

Animated Weather for Android - Weather forecast application. The exquisitely realistic video effects of cloudiness, rain and snow provide the vivid sensation of current or future weather conditions for more than 50000 locations over the world.

https://www.weather-android.com/

Video:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=KY9qkmzbBy4]YouTube - ‪Animated Weather Forecast App For Android Free Realistic Weather Forecast on Your Android.avi‬‏[/ame]

Gruß

pego2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kitniak

Hallo

Habe heute ein neues Wetter-App für Android mit animiertem Wetter gefunden.

Original hier zu finden:

Animated Weather for Android - Weather forecast application. The exquisitely realistic video effects of cloudiness, rain and snow provide the vivid sensation of current or future weather conditions for more than 50000 locations over the world.

https://www.weather-android.com/

Video:

Gruß

pego2007

Es ist Uhralt.Mfg kitniak:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VENDETTA_BUSH

hallo

ich find den browser nirgends wo im android store, woher hast du ihn denn?

bearbeitet von starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

hallo

ich find den browser nirgends wo im android store, woher hast du ihn denn?

Hallo,

ich habe den Browser doch in meinem Post angehängt.

Im Market gibt es ihn (noch) nicht.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michelsausb

Hallo!

Hab mir als App den Game boy color runtergeladen und dazu noch einen passenden rom searcher...

klappt wunderbar, die Spiele laufen wie am Schnürchen, fühle mich in die guten alten Zeiten zurück versetzt :-)

Problem aber: ich finde zwar die Liste der rom-Spiele auf der sd-card, aber keinen Menüpunkt, um sie wieder löschen zu können.

Gibts da ne Möglichkeit oder muss ich dazu etwa rooten?

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reQin

Entweder ich bin zu blöd um deinen komplizierten Text zu lesen, oder du musst die ROM's einfach ganz normal von der SD Karte löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michelsausb

äääh....komplizierter Text?...grübel.....

okay, ich versuchs noch mal...

wenn ich den Game boy color, also die App, öffne, lande ich in einem Menü, unter dem ich mir die roms anzeigen lassen kann, hab dort also Zugriff auf diese Spiele.

Ich finde aber dort keinen Menüpunkt o.ä., um diese Spiele zu löschen. Der "Menu"-Button des Handys reagiert nicht, und wenn ich die Datei bzw. das Spiel anklicke, öffnet es sich sofort.

Sorry, hab das Handy noch nicht all zu lange..

wie kann ich den ansonsten auf die SD-karte zugreifen?

Unter Menu-Einstellungen-SDKarte und Telefonspeicher kann ich ja auch nix ändern oder löschen....

und unter "Anwendungen verwalten" finde ich auch nur die Apps...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michelsausb

okay, hat sich erledigt!

Mit dem Android Assistant hab ich es gefunden und konnte löschen.

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The0d0r

Danke, starbase64! Padkite sieht interessant aus - das werde ich mir mal vormerken. Kleine Berichtigung an dieser Stelle: Padkite ist kein Browser, sondern eine virtuelle Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Kleine Berichtigung an dieser Stelle: Padkite ist kein Browser, sondern eine virtuelle Maus.

Hallo,

das stimmt, aber sie funktioniert nur in diesem Browser.

Deshalb habe ich Browser geschrieben.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Kann mir jemand sagen, warum die Swype Beta 3 nicht in der Lage ist, ihn unbekannte Wörter ins Wörterbuch zu übernehmen?

Unbekanntes Wort eingeben, Leertaste und er speichert es. So sagt er immerhin. Swypen kann ich das Wort danach jedoch trotzdem nicht.

Weiß einer, warum das so ist?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.