Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

Dom2k

Sers,

Ich such ne App wie Clockr nur auf Deutsch, oder ne Deutsche Sprachdatei dafür. Kennt jemand zufällig was in der Art?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franklin1157

Hallo, warum starten manche Apps eigentlich ständig von allein? Habe den Advanced Task Killer free. Jedesmal, wenn ich den starte, zeigt er Apps, die ich gar nicht selber gestartet habe. Das nervt und verbracht bestimmt auch Akku-Power. Wer hat Ratschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sisyphos

Das es nervt ist wohl wahr. Aber Akku verbraucht es anscheinend nicht viel. Wenn ich mir den Akkuverbrauch ansehe, dann geht allemal 60-90% für das Display drauf, lediglich Angry Birds und Telefonate wirken sich gelegentlich in größerem Maße aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sh0ckwav3

hey,

kein Problem^^

gibt halt zu beachten das man die neuerste Teamviewer6 (Betaversion) am pc instaliert haben muss^^

Wo bekomme ich den denn her den Teamviewer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Wollte mir jetzt ICQ for Android laden, habe aber in den Kommentaren immer weider was von Gebührenlimit erreicht gelesen.

Weiß einer dazu was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest memphisbelle

Bin auf der Suche nach einem genialen Password Manager. Ich hatte früher SPB Wallet, das war halt sowas Geniales. Man konnte alles am PC erstellen und dann schön mit dem Handy syncen. Gibts das f. Android auch ? Habe da KeePass gefunden, leider blicke ich nicht durch ob es da auch eine PC Desktop Lösung gibt....

By The Way TIPP :

Simi Clock ein Super Clock Widget, nüchtern aber vielfältig TOP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donos

Vielleicht gibt es das nicht aber ich habe per Live-Background Funktion ein Album ausgewählt gefüllt mit vielen geilen Wallpapers (kann ich diese Seite empfehlen: bereits im richtigen Format https://dailymobile.se/2010/07/15/android-wallpapers-960x800/)

und nu wecheslt der Hintergrund jedesmal wenn ich den screen unlocke. Das ist schonmal super. Suche noch ein passendes Widget um vom Homescreen das nächste Wallpaper zu aktivieren falls mal doch eins zu sehen ist worauf ich dann keine Lust habe. Natürlich geht das auch schnell mit lock/unlock zu ändern aber eventuell hat das ja schon jemand als Widget gebastelt. :dankescho im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
didl001

Hallo,

Zum Thema Teamviewer, gibt es eigentlich die möglichkeit dateien vom rechner aufs handy zu laden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

wenn du per wlan im netz bist, kannst du "Wifi File Explorer" benutzen ... und wenn du übers netz online bist könnte man doch per dropbox syncen ... direkt per teamviewer habe ich auch noch nichts gefunden.

ansonsten per ftp (ES Datei Explorer hat da sone schöne funktion)

oder email wenns nicht stört ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leines007

was ist die beste ebook app ? (für pdf,html,txt und epup und mit bookmarks natürlich) Hoffe mein DHD kommt morgen endlich -_-

Also ich benutze Aldiko gibts im Market kostenlos und ist super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dom2k

Hi,

such ne FTP Client App die auf Server mit SSL und TSL connecten kann.

Kennt jemand was in der Art?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nasko223

Hey leute,

es gibt ja ne schöne auswahl an internet browsers für das Desire HD.

Welchen habt ihr und wovon seit ihr überzeugt?

Gruß Nas... :blob::blob::blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Der Stock Browser von HTC. Der kann mehrere Tabs, Flash, Java, das ganze Programm. Bisher hat er mich nicht enttäuscht, warum also was anderes verwenden.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

opera mini hatte ich auch ne weile aber der wurde immer blöder,jetzt habe Dolphin mini und zur not noch Infinity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donos

habe viele schon probiert aber ich finde den stock immernoch am besten/schnellsten. danach dolphin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.