Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

WODxKatitten

Es wird erst gespeichert wenn du nach dem leerzeichen auf die Vorhersagezeile tippst. Da steht dann: ... Ins Wörterbuch aufnehmen.

Ich finde es nur Schade, dass bei Swype nur der Satzanfang automatisch groß geschrieben wird.

Andere Tastaturen übernehmen das komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Hi,

wenn du zwei mal,auf díe taste Pfeil nach oben klickst dann wird es doch groß geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Eben, man muss die Umschalttaste benutzen. Andere Tastaturen schaffen es aber Nomen automatisch groß zu schreiben. Oder gibt es die Option und ich finde sie nur nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Ja stimmt WODxKatitten da hast recht,ne da gibt es keine andere Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

SlideIt, Swiftkey und selbst die von HTC machen das automatisch sobald sie das Wort erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

aha gut zu wissen,werde ich mir mal anschauen

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Es wird erst gespeichert wenn du nach dem leerzeichen auf die Vorhersagezeile tippst. Da steht dann: ... Ins Wörterbuch aufnehmen.

Ich finde es nur Schade, dass bei Swype nur der Satzanfang automatisch groß geschrieben wird.

Andere Tastaturen übernehmen das komplett.

Stimmt. Im Video von Swype haben die das aber so erklärt, dass er automatisch übernimmt. Danke für deine Hilfe ;)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DennisMenger

Hallo. Hat schon jemand einen Video-Player gefunden, mit dem man Videos über WLAN von einem anderen Rechner abspielen bzw. streamen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Molker3

Hallo,

ich suche eine App mit der man sich über Spiele informieren kann. Release Daten,Screenshots usw. Über mehrere Hardware ( PS3,PC.Handhelds.... usw )

Ihr könnt euch ja mal Gamefly anschauen.( kostenlos ) Die nutze ich gerade.Genau sowas suche ich nur auf Deutsch. Gibt es da schon etwas?

Gamestar benutze ich auch, ist aber nur für PC Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Innoc7

Hallo zusammen,

kennt Ihr das auch? Irgendwann fällt es einem wie Schuppen aus den Augen, dass man schon seit nen paar Wochen von Kumpel XYZ nichts mehr gehört oder gesehen hat?

Gibt es eine App, die einen in den Allerwertesten tritt: "Du hast 3 Wochen von XYZ nix mehr gehört. Tu was! Ruf an! Oder schreib ne Mail!"

Ich möchte frei definieren können, an welchen Freund/Kumpel ich in ... Tagen/Wochen erinnert werden möchte.

Gibt es da ne App für?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basaster

Hallo an alle,

habe heute mein DHD bestellt und kann es eigentlich kaum abwarten bis es endlich kommt. Da es mein erstes Smartphone ist bin ich ziemlich unerfahren und frage mich wie es im android market geregelt ist. Wenn ich kostenpflichtige apps kaufe und dann gegebenenfalls das handy zurücksetzen muss oder die Speicherkarte ändern will kann ich die gleichen kostenpflichtigen apps erneut einfach runterladen? Falls dies geht kann man doch auch einfach von einem Freund im market der die apps schon gekauft hat runterladen oder geht das dann nicht ?

Danke im Vorraus und Entschuldigung für dieses Unwissen ^^

Mfg Basaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Molker3

Hallo an alle,

habe heute mein DHD bestellt und kann es eigentlich kaum abwarten bis es endlich kommt. Da es mein erstes Smartphone ist bin ich ziemlich unerfahren und frage mich wie es im android market geregelt ist. Wenn ich kostenpflichtige apps kaufe und dann gegebenenfalls das handy zurücksetzen muss oder die Speicherkarte ändern will kann ich die gleichen kostenpflichtigen apps erneut einfach runterladen? Falls dies geht kann man doch auch einfach von einem Freund im market der die apps schon gekauft hat runterladen oder geht das dann nicht ?

Danke im Vorraus und Entschuldigung für dieses Unwissen ^^

Mfg Basaster

Die Apps die du kaufst sind an deinem Google Account gebunden. Wenn du dich natürlich mit dem Account deiner Freundin oder so anmeldest dann zeigt er die die kostenpflichtigen Apps an, die deine Freundin runtergeladen hat. Aber wer gibt schon seine Account Daten weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basaster

Mhh okay erstmal danke für die schnelle Antwort. Und ich wusste garnicht das ich einen google account brauche :D. Also wenn ich das dann richtig verstanden habe kaufe ich eine app und mach sie auf mein Handy, so. Nun kann ich auch noch "übertrieben" die app auf 100 andere handys machen? oder wird das irgendwie kontrolliert? Weil müssen ja nicht die Kontaktdaten weitergegeben werden sondern man kann ja auch handy für 10 min ausleihen oder so ich denke ihr versteht was ich meine .

Mfg Basaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirk2

Gibt es eine App, die einen in den Allerwertesten tritt: "Du hast 3 Wochen von XYZ nix mehr gehört. Tu was! Ruf an! Oder schreib ne Mail!"

Ich habe nur bei einem Freund ein Widget "Call Ma" oder so ähnlich gesehen, was einen daran erinnert, mal wieder Mama anzurufen. Musste mal nach suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Onkel Mo

Hiho Gemeinde,

ich hoffe ich bin hier rchtig...wahrscheinlich wieder nicht.^^

Ich hatte vorher ein HD2 und besitze nun ein Desire HD. Für das HD2 gab es unter WinMob "Cookies Home Tab" , dort gab es die Möglichkeit einen Schalter auf den Homescreen zu packen, mit dem man direkt von "Klingelton" nach Lautlos bzw. Vibration und zurück schalten konnte.

Da ich in vielen Meetings sitze fand ich das immer besonders praktisch und bequem.

Kennt wer eine App fürs Desire HD die das kann ?

Wie immer danke und einen netten Gruß

Mo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

Hallo,

Gib einfach im market,bei der Suche Ringer ein und du wirst genügend widgets finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirk2

Dafür braucht man keine Äpp, das ist bei HTC als widget dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Onkel Mo

Hallo,

Gib einfach im market,bei der Suche Ringer ein und du wirst genügend widgets finden...

Man lernt doch immer noch was dazu.

Genau das habe ich gesucht...fetten dank.;)

Gruß

Mo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

... oder nimmst 'Audio Manager' oder 'Audio Manager Pro'!

Damit sind Profile erstellbar und per Druck aktivierbar (über ein kleines Menü)!

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.