Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

Shorrty

Wollte mir jetzt ICQ for Android laden, habe aber in den Kommentaren immer weider was von Gebührenlimit erreicht gelesen.

Weiß einer dazu was ?

Keiner????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hi

kann man mit dem Teamviewer den Pc steuern oder das Handy ? Oder beides ? Wäre ja ein Ding...

VG

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dom2k

Hi

kann man mit dem Teamviewer den Pc steuern oder das Handy ? Oder beides ? Wäre ja ein Ding...

VG

Stefan

Den PC vom Handy aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Die meisten nutzen doch hier ICQ oder ?

Dann muss das doch einer beantworten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sisyphos

Vielleicht weiß ja nur keiner, was Du meinst. Ich zumindest nutze ICQ und ein Gebührenlimit über meine Flat hinaus ist mir nicht untergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Das ist evtl. möglich ;)

Aber das verwunderliche ist, dass die Leute in den Kommentaren posten, dass das mit dem Gebührenlimit einfach auftaucht, und die App unbrauchbar macht. Die Leute schreiben auch dabei, dass sie Internetflat haben, deswegen hat mich das verwundert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XpressMe

Hi all.

Suche ein App mit dem ich einstellen kann das mein dhd immer hochkannt laufen soll also das Rotation ausschaltet. Außer das wenn ich Browser aufmachen das dieser queerbild ist.

Also alles hochkant außer Browser queer

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donos

Menü > EInstellungen > Anzeige > Display automatisch drehen "aus/an". Natürlich geht es dann im Browser auch nicht mehr. Ansonsten glaube ich nicht dass es dafür ne App gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aufnummersich

App gibt es:

"Rotate Me"

Kannst für jede App einstellen, ob sie drehen darf, oder nicht. Ganz praktisch! Ist natürlich Freeware!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

ich suche eine App mit der man WLan´s durchsuchen und auf freigegebene Resourcen zugreifen kann,

also freigegebene Festplatten etc.

Einfach so wie in Windows im Netzwerkordner.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DennisMenger

zitat entfernt

Würde ich auch sehr interessant finden. Habe bisher noch nichts gefunden.

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sMau

Geht mir genauso, habe auch nichts gefunden. Lediglich Apps die mit einer spezifischen SMB Freigabe umgehen können.

Kennt jemand vielleicht eine App mit der ich SMB Freigaben auf meinem DHD erstellen kann? Also einen SMB Server?

Grüße,

sMau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franklin1157

Der ES Datei Explorer kann aufs (W)LAN zugreifen und findet die Geräte und freigegebenen Ordner. In dem Programm ganz oben links den Scroll-Down Schalter von Lokal auf LAN umschalten. Dann weiter sehen. Hat bei mir geklappt.

@sMau leider fällt mir zu deiner Frage nix ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oldzitterhand

Geht mir genauso, habe auch nichts gefunden. Lediglich Apps die mit einer spezifischen SMB Freigabe umgehen können.

Kennt jemand vielleicht eine App mit der ich SMB Freigaben auf meinem DHD erstellen kann? Also einen SMB Server?

Grüße,

sMau

Könnte für Dich interessant sein -> https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=8239139&postcount=128

Musst allerdings "root" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sidwilson

moin moin,

ich suche nen simplen rss reader den ich per widget funktion auf meinem homescreen ablegen kann. er soll im grunde so aussehen wie der hier: [widget] Scrollable news widget - xda-developers

ich würde den ja sehr gerne benutzen weil er so schön simpel ist, aber dieses widget funktioniert nur mit nem launcher der scrollable widgets erlaubt. ich nutzer allerdings den sense launcher.

also wenn jemand ne idee hat, dann bitte immer her damit :)

greets Sid

ps: der standart newsreader von htc kommt für mich nicht in frage...

hab einen gefunden: https://www.appbrain.com/app/atomarss-scrollable-newswidget/nax.naxan.naxReader

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Kennt jmd einen Musik Player mit Einschlaffunktion? Ich habe schon mehrer ausprobiert, sind aber alle ohne Schlummerfunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sisyphos

Ein Terry Pratchett Fan bist Du offensichtlich nicht.

MortPlayer von sto-helit.de

Es gibt eine Musik- und eine Hörbuchversion und ein gesonderte zu installierendes Widget. Das Teil beherrscht vieles, so auch eine Schlummerfunktion mit frei einstellbarer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donos

Kennt jmd einen Musik Player mit Einschlaffunktion? Ich habe schon mehrer ausprobiert, sind aber alle ohne Schlummerfunktion.

Music Player Pro. Sowieso meines erachtens der beste Player für Android. Im Player auf "Menü" Taste drücken und dann "Einstellungen" und dann "Sleeptimer" .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donos

Suche für die Vibrationsfunktion eine bessere Feineinstellung falls es das als App gibt. Beim Samsung Wave kann man die Stärke der Vibration bei Tastendrücken mit einem Regler Einstellen so dass in der niedrigsten Einstellung ein ganz kurze mini Vibration füllbar ist wenn man tippt. Beim DHD kann man ja nur ein/aus stellen. Bzw. fürs tippen habe ich es ausgestellt aber für die Home/zurück/Nenü Taste ist es mir noch zu stark.

Warum die die Einstellung unter Töne gepackt haben find ich aber schon merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.