Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

kourosh4

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich hatte auch vergeblich gesucht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich hatte auch vergeblich gesucht. ;)

Kannst ja mal bei den TV-Apps schauen obs dabei ist, da gibt es viele nichtdeutschsprachige Sender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Hallo!

Hat jemand zufällig diese App?

Wenn ja, wie kann man hier Widgets im Fullscreen auf eine der Startseiten legen? Ich überlege mir diese App zu kaufen, da ein Kollege mir diese zeigte und empfahl.

Sieht recht hübsch aus die Ansicht sowie die Animationen.

Danke Euch,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Van_Houten

Hallo,

ich suche diese App, die einen "fragt" wie lange man den Klingelton ausgeschaltet lassen möchte, wenn man den Klingelton ausschaltet bzw. auf Vibration stellt... War irgendwas mit nem "Kreis" als Logo. Ich finds nicht mehr...

Danke und Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kourosh4

Hallo,

hab mir ein Samsung Tablet 10.1N gekauft. Der hat ein App Allshare. Damit kann ich Filme und Musik von meiner Fritzbox mir angucken ohne sie vorher runter zu laden.

Gibt es so etwas auch für HTC Desire HD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Hallo,

hab mir ein Samsung Tablet 10.1N gekauft. Der hat ein App Allshare. Damit kann ich Filme und Musik von meiner Fritzbox mir angucken ohne sie vorher runter zu laden.

Gibt es so etwas auch für HTC Desire HD?

der market hat eine suchdunktion..

kommt da bei dir nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kourosh4

Nein da geht es nicht. Von Samsung oder XDA kann man Allshare runter laden, aber lässt sich nicht auf CyanogenRom installieren.

Deshalb suche ich was vergleichbares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

der market hat eine suchdunktion..

kommt da bei dir nichts?

warum schließt du den Thread hier nicht, wenn man nicht mal fragen darf?! Also wirklich, wozu gibt es solche Threads... nichts als patzige Kommentare von dir!

@kourosh4:

Es gibt verschiedene Ansätze.

Die Filme von der Fritzbox, wie sind die verfügbar? Als ganz normale Netzwerkfreigabe? Dann kannst du z.B. ganz einfach mit dem ES Datei Explorer auf das LAN zugreifen und von dort Dateien direkt öffnen. So mache ich das. Ne Freigabe auf dem Windows PC, in ES Datei Explorer unter LAN (einmal nach rechts wischen) eintragen, dann den Film anklicken und abspielen. Zum Abspielen verwende ich "MX Video-Player", kostenlos aus dem Market.

Wenn das auf der Fritzbox irgendwie als UPnP- oder DLNA-Server läuft, kannst du auch mal "SoftMedia Player Trial" ausprobieren, damit kannst du auch einfach diese "Freigaben" dann durchsuchen und ebenso direkt mit dem MX Video-Player abspielen. Achja, das Trial.. ich weiß nicht wieso das da steht, die App hab ich seit Ewigkeiten und ist nie abgelaufen ;)

Gruß,

angelus

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kourosh4

Danke Angelus,

Es klappt fantastisch.

Die Bemerkung von Marwin war nicht böse gemeint. Ich denke es war nur eine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Danke Angelus,

Es klappt fantastisch.

Die Bemerkung von Marwin war nicht böse gemeint. Ich denke es war nur eine Frage.

Stimmt war nur eine erste Frage ..

aber was solls... steh ich drüber.

Guten Rutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Hallo!

Suche eine App, wenn es die gibt, die die folgenden Sachen unter einem Dach vereint:

- SKYPE

- ICQ

- MSN

- XING

- FACEBOOK

- SMS

- MMS

- MAIL

- Dateiversand/-erhalt

Gibt es so Etwas?

Danke Euch,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Hallo!

Suche eine App, wenn es die gibt, die die folgenden Sachen unter einem Dach vereint:

- SKYPE

- ICQ

- MSN

- XING

- FACEBOOK

- SMS

- MMS

- MAIL

- Dateiversand/-erhalt

Gibt es so Etwas?

Danke Euch,

NeBuKa

Multi-Messenger gibt es, die haben aber definitiv kein SMS und MMS, vllt kein XING und kein Facebook, aber definitiv ICQ, MSN, Skype, AIM usw. sowie natürlich Datenversand/-erhalt

ich glaube du erwartest zu viel von einer App ;)

wenn du Multimessenger suchst, schau dir Trillian an ;)

Edit:

Trillian

Es unterstützt scheinbar auch Google+ und Facebook.

android-connect.png

Vielleicht kannst du aus dem Bild mehr lesen als ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Kallli

Hallo,

ich habe mal 'ne Frage und zwar suche ich eine App, die mir auf meinem Lockscreen die wesentlichen Bedienelemente für Musik anzeigt (Zurück, Vorwärts, Play/Pause). Als Launcher nutze ich GO Launcher EX (ist glaub ich eher irrelevant) und als Lockscreen MagicLocker mit iPhone Theme.

Ich habe bereits Phantom Music Control gefunden aber das scheint wohl nur für WidgetLocker geeignet zu sein. Nun wollte ich wissen, ob es sowas auch für MagicLocker gibt beziehungsweise, ob hier jemand etwas derartiges kennt oder eine andere Möglichkeit, wie ich das auf dem Lockscreen angezeigt bekomme.

Ebenso würde es mich interessieren, ob man mit dem Standard Player über die Lautstärketasten Lieder umschalten kann. Ja ich weiß, dass es mit PlayerPro und anderen kostenpflichtigen Alternativen geht aber ich habe keine Kreditkarte und genau so wenig ein PayPal Konto.

Ich hoffe mal, dass mir da wer helfen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Kallli

Niemand eine Ahnung?

Eine Frage hätte ich noch. Ist es möglich Apps direkt beim Anbieter zu kaufen? Ich habe weder eine Kreditkarte noch ein PayPal Konto. Per Überweisung wird wohl kaum gehen, richtig? Oder über Handyrechnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

Manche Entwickler bieten dir an, ihre Apps direkt über ihre Hompage zu kaufen, im Market findest du meistens den Link zu der Seite ;)

Wenn du ein DHD von der Telekom hast und dort auch einen Vertrag, dann kannst du die Apps über die Telefonrechnung zahlen ;)

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Kallli

Welche Bzahlmöglichkeiten gibt es da, wenn ein Entwickler es anbietet direkt über dessen Webseite zu bezahlen? Sicherlich auch nur PayPal und Kreditkarte oder?

Bin leider nicht bei der Telekom, sondern über einen Drittanbieter (FYVE) bei Vodafone. Über Vodafone soll das auch schon gehen. Ziehen die Drittanbieter, wie FYVE, Congstar und was es da nicht alles gibt, wohl in naher Zukunft noch nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Dort wo ich bisher direkt beim Entwickler gekauft habe, ging es nur per PayPal.

Ich habe mir extra eine kostenlose prepaid Mastercard für den Market geholt.

Alternativ könntest du dich auch bei AndroidPit anmelden. In den ihrem Market sind zwar nicht alle Apps drin, aber man hat mehr Bezahlmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

Welche Bezahlungsarten es bei den verschiedenen Entwicklern gibt kann ich leider nicht sagen, aber ich denke das PayPal weit verbreitet ist.

Es ist für Käufer auch kostenlos ... (bekommst sogar nen paar Cent geschenkt^^). Lohnt sich als Käufer auf jedenfall. Ich würds mir mal an deiner Stelle genauer angucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Kallli

Bei AndroidPit gibt es auch nur PayPal und co. ne?

Hm, bin schon am überlegen mir ein PayPal Konto zuzulegen aber über FYVE soll man schon seit einiger Zeit per Handyrechnung bezahlen können. Das können aber wohl nur, die die ihre Rufnummer nicht portiert haben. Da zähle ich leider nicht zu und daher wird es bei mir (noch) nicht angeboten. Hoffe da kommt noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

ja, stimmt. Es geht noch per Click%Buy, dachte das auch Überweisung geht, ist aber nicht so.

Wenn du dir eh was zulegen willst, warum nicht gleich eine Prepaid Kreditkarte.. Kann ja jeder für sich entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.