Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

kourosh4

Ich habe ein kleines Problem. Bei mir sind irgendwelche Programme , die weder auf der Liste der Apps oder unter Programme stehen. Ich kann sie also nicht löschen. Eine Neuinstallation geht klappt niht. Wie kann ich die sonst löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Ich habe ein kleines Problem. Bei mir sind irgendwelche Programme , die weder auf der Liste der Apps oder unter Programme stehen. Ich kann sie also nicht löschen. Eine Neuinstallation geht klappt niht. Wie kann ich die sonst löschen?

welche apps sind das genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Habe mir mal RadioRec+ (kostenlos)

j0kneQD-8XkZzNE02tdX_7nu9rexsn6sj5X5rbWuBtn5M8NWIFVoSdY1GIk8i2PU56M=w705

installiert

klappt sehr gut mit dem Aufnehmen der Streams

Qualität ist natürlich nicht HiFi aber doch hörbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Ich habe ein kleines Problem. Bei mir sind irgendwelche Programme , die weder auf der Liste der Apps oder unter Programme stehen. Ich kann sie also nicht löschen. Eine Neuinstallation geht klappt niht. Wie kann ich die sonst löschen?

Hallo,

ich würde sagen dass irgendwelche Apps die nirgends auftauchen,

auch nicht gelöscht werden müssen und wenn doch mit irgendwelchen Mitteln.

Also quasi musst du irgendwas machen, damit irgendwas verschwindet.

MfG

starbase64

bearbeitet von starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

c4rxn-k5ErmRT6tFd-zcPT0RnReL00pV19o4ofxhURSTPTZPm7cTVaCoKygf=w705

Hallo,

für mich ist TuneIn (Link) mit 50.000 Sendern das beste Radio (kann auch aufnehmen).

Da ist jeder noch so kleine Lokale Radiosender drin, den ich hier bei mir kenne.

Achso, kostenlos ist es auch.

MfG

starbase64

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Hallo zusammen!

Nachdem ich mal wieder ein FullWipe machte und ALLES blank + neu installiert habe bekomme ich in PowerAmp die bis dato bereits heruntergeladenen Albumcover nicht mehr eingebunden die in der Datei 'albumart.pamp' auf der SD-Karte im Musikordner abgelegt/abgespeichert wurde(n).

Weiss jemand, wie ich die wieder eingebunden bekomme?

Danke Euch,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Kennt jemand 'Alice' und/oder 'Alicoid' und hat es ggf. schon jemand einmal getestet?

Kann die App 'was?

MfG,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Kennt jemand 'Alice' und/oder 'Alicoid' und hat es ggf. schon jemand einmal getestet?

Kann die App 'was?

MfG,

NeBuKa

Ja, hab sie drauf und es funk wirklich gut, für das es noch in der Alpha-Phase ist.

https://market.android.com/details?id=yourapp24.android.tools.alice_lite&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsInlvdXJhcHAyNC5hbmRyb2lkLnRvb2xzLmFsaWNlX2xpdGUiXQ

UuK3H8tTabgzQH8_riV-C32jLh-pZJ-qcAeg5CI-1ROAFl0eIwzT9JJnWqiRra4Rkz4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Ich hatte das auch mal getestet, aber da waren ganz oft die Server überlastet und im Auto (Nebengeräusche) kam es gar nicht klar.

Gibt aber was neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

marketlinks

evi taugt wohl nix siehe kommentare dort

tunein jetzt mit Werbung und wo ist die Aufnahmefunktion?

Hallo,

für mich ist TuneIn (Link) mit 50.000 Sendern das beste Radio (kann auch aufnehmen).

Da ist jeder noch so kleine Lokale Radiosender drin, den ich hier bei mir kenne MfG starbase64

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich hatte das auch mal getestet, aber da waren ganz oft die Server überlastet und im Auto (Nebengeräusche) kam es gar nicht klar.

Gibt aber was neues.

Kann ich nicht Bestätigen, bei mir alles funktioniert so wie es sein soll.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

https://heise.de/-1424081

Android-Spiele enthalten Trojaner

Nach Angaben von Symantec sind 13 Android-Apps mit einem Trojaner verseucht. Anhand der Download-Zahlen lässt sich abschätzen, dass mehrere Hunderttausend Smartphones und Tablets betroffen sind. Bei den Anwendungen handelt es sich hauptsächlich um Spiele der Anbieter iApps7 Inc, Ogre Games und redmicapps, die mit dem Trojaner Counterclank infiziert sind. Die Apps verlangen bei der Installation nach ungewöhnlich weitreichenden Berechtigungen, wie dem Zugriff auf Bookmark-Liste und den Browser-Verlauf sowie Standort-Daten und Telefonstatus. mehr auf obigem link.

counterclank trojaner was ist das..und was für apps sind betroffen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

kennt jemand eine app/widget

welches die dbm und ASU (signalstärken)

aufzeichnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
remix92

Hallo zusammen undzwar hätte ich folgende frage

ich will mir in market eine app kaufen (swiftkey x) und ich kann aber nur über eine karte bezahlen.

Hab vertrag bei "mobilcom-debitel" und angeblich kann man hier nicht per handyrechnung zahlen.

Ein freund hat ein sensation vertrag von t-mobile und kann per handyrechnung apps kaufen

geht das bei diesem anbieter nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Hallo zusammen undzwar hätte ich folgende frage

ich will mir in market eine app kaufen (swiftkey x) und ich kann aber nur über eine karte bezahlen.

Hab vertrag bei "mobilcom-debitel" und angeblich kann man hier nicht per handyrechnung zahlen.

Ein freund hat ein sensation vertrag von t-mobile und kann per handyrechnung apps kaufen

geht das bei diesem anbieter nicht ?

mobilcom- debitel ist ein Reseller und wenn der es nicht anbietet geht es halt nicht.

und nicht t-mobile selbst.

https://www.swiftkey.net/download

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Hallo zusammen undzwar hätte ich folgende frage

ich will mir in market eine app kaufen (swiftkey x) und ich kann aber nur über eine karte bezahlen.

Hab vertrag bei "mobilcom-debitel" und angeblich kann man hier nicht per handyrechnung zahlen.

Ein freund hat ein sensation vertrag von t-mobile und kann per handyrechnung apps kaufen

geht das bei diesem anbieter nicht ?

Das geht aktuell wohl nur bei Vodafone und Telekom Kunden. Alternativ könntest du dich im AndroidPit Market anmelden. Das ist ein alternativer Market, bei dem man auch mit Paypal bezahlen kann.

Oder du besorgst dir eine kostenlose prepaid Kreditkarte, wie die hier. Sowas bekommt man aber wohl auch an vielen Tankstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

kennt jemand eine app/widget

welches die dbm und ASU (signalstärken)

aufzeichnet?

kann doch nicht sein das es dazu nichts zu finden ist.

(brauche das für nachweis schlechter mobikfunk abdeckung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.