Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

NeBuKa

Guten Morgen!

Weiss jemand evtl. Rat?

Seit gestern werden einige Apps nicht mehr in der App-Übersicht noch unter Anwendungen gelistet!

Deinstalliert wurden sie nicht denn wenn ich die App neu installieren möchte wird mir gesagt: 'Die App will eine vorhandene App ersetzen!' Somit muss die App ja noch installiert/vorhanden sein.

Danke,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

Einen normalen Reboot haste schon gemacht? ... auch mit Akku entfernen? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Jo! Reboot mit Akku raus schon hintermir! *heul*

Idee:

Ich habe noch ein Backup vom Revo 6.3.2! Wenn ich jetzt einen SUPERWIPE machen würde und hinterher das BACKUP, wo die ganzen Apps noch da waren, vom 6.3.2 einspielen würde, wäre dann ALLES da? *hoff*

bearbeitet von NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Jeder Dateimanager besitzt eine Suchfunktion, also zumindest der RootExplorer und der ES-Dateiexplorer. Die ganzen Anderen habe ich gerade nicht installiert, um es zu überprüfen.

Aber das DHD hat keinen eingebaut, oder? Dh ich muss mir erst ein Programm runterladen, offensichtlich eines wie RootExplorer oder ES-Dateiexplorer.

Oder gibts noch andere empfehlenswerte Such Apps dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Aber das DHD hat keinen eingebaut, oder? Dh ich muss mir erst ein Programm runterladen, offensichtlich eines wie RootExplorer oder ES-Dateiexplorer.

Oder gibts noch andere empfehlenswerte Such Apps dafür?

Keine Ahnung musst du mal im Market suchen

Jo! Reboot mit Akku raus schon hintermir! *heul*

Idee:

Ich habe noch ein Backup vom Revo 6.3.2! Wenn ich jetzt einen SUPERWIPE machen würde und hinterher das BACKUP, wo die ganzen Apps noch da waren, vom 6.3.2 einspielen würde, wäre dann ALLES da? *hoff*

Geh mal in Einstellungen/Apps verwalten/alle Apps und suche den Market bzw GooglePlay und dann "Daten löschen".

Danach den market/Google Play neu starten.

Alternativ kannst du auch in TiBu den Market Doktor ausführen um Marketlinks wiederherzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CoRnY_EG6

Hi,

hab bei mir den Home Switcher installiert und nutze normalerweise den Laucher Pro. Nun hab ich immer wieder das Problem, dass wenn ich das Telefon neu starte, dass er immer wieder auf die HTC Sense Oberfläche umschaltet, auch wenn der Launcher Pro als default drin steht...

Wechsel ich dann zum Launcher, dann geht das auch alles, aber sobald ich unten auf das Home-Symbol drücke, dann springt er wieder zu Sense...

Das nervt gewaltig...

Auch dauert der Startvorgang mittlerweile ewig...

Jemand ne Idee?

Am HTC wurde noch nix weiter gemacht, also Root oder sowas...is alles noch standard mit einigen Apps...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CoRnY_EG6

In 69 Seiten findet man aber nur selten schnell eine Lösung -.-

Wie kann man den ohne Home Switcher auf den Launcher wechseln? Finde da nix im Menü...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Îch mache es mit dem Default Manager Der verwaltet nicht nur verschiedene Launcher, sondern auch alle anderen, wie SMS etc.

Allerdings wird das nicht dein Problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Wenn er beim Drücken der Home Taste zu Sense wechselt, wird es wohl als Standard eingestellt sein.

Sollte das der Fall sein, kannst du es in Einstellungen-> Anwendungen einstellen. Entweder indem du bei deinem Launcher einstellst, dass er Standard ist, oder eben es bei Sense deaktivierst, sodass beim Drücken der Home Taste die Möglichkeit zur Auswahl zwischen Sense und Launcher pro kommt.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kourosh4

Hallo,

ich suche ein Programm wie das Callmonitor von Freetz für mein HDH. Ich möchte eine Benachrichtigung über Heimnetzwerk auf dem Fernsehen bekommen, wenn jemand mich auf HDH anruft.

Mit dem Callmonitor für das Festnetz funktioniert es sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
endiCTN

moin moin,

ich hab seit neusten ein Problem mit meinen DHD.

Diese Vorinstallierte Navigationsapp (locations?) startet sich immer wieder selbst und will mich dazu draengen eine Lizenz zu kaufen. Jetzt frag ich mich wozu? Ich nutze Googlemaps zum navigieren und bin damit zufrieden. Nur nervt es gerade wenn ich telefoniere (über Headset) und das Ding startet dann dabei. Weil dann hat es auch die Angewohnheit das Headset zu trennen und das Handy auf Lautsprecher zu stellen was echt störend ist. Root hab ich nicht und moechte ich nach Moeglichkeit auch vermeiden.

Achja ich habe die Go launcher Ex app drauf aber daran kann es nicht liegen oder?

Es ist auch erst seit 2 Wochen ca so und langsam bin ich echt am Rande des Wahnsinns und hoffe aus Hilfe aus dem Forum. :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
endiCTN

Keiner ne Ahnung? :-( das ist echt penetrant teilweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Keiner ne Ahnung? :-( das ist echt penetrant teilweise

Location ist das nicht eine Provider interne geschichte?

was hast du für eine software drauf (einstellungen Telefoninfo)

und ist das ein t-mobile oder O² Phone?

menue/einstellungen/app-verwalten mal die app wählen ob man deinstall machen kann

(ohne root gehen solche apps meistens nicht zu entfernen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
endiCTN

Ne kann sie nicht entfernen.ist dieses Standard navi auf dem dhd.ich selber bin bei Base das Handy hat aber kein branding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

gibt es die im market/ google-play?

wenn nicht ist es eine HTC Stock app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
endiCTN

Hab doch gesagt das es das Standard navi ist...und es immer schlimmer wird und ja will das ich die Vollversion freikaufe obwohl ich es ja nicht nutze da Google maps reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.