Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

0ldB0y

moin moin,

ich hab seit neusten ein Problem mit meinen DHD.

Diese Vorinstallierte Navigationsapp (locations?) startet sich immer wieder selbst und will mich dazu draengen eine Lizenz zu kaufen. Jetzt frag ich mich wozu? Ich nutze Googlemaps zum navigieren und bin damit zufrieden. Nur nervt es gerade wenn ich telefoniere (über Headset) und das Ding startet dann dabei. Weil dann hat es auch die Angewohnheit das Headset zu trennen und das Handy auf Lautsprecher zu stellen was echt störend ist. Root hab ich nicht und moechte ich nach Moeglichkeit auch vermeiden.

Achja ich habe die Go launcher Ex app drauf aber daran kann es nicht liegen oder?

Es ist auch erst seit 2 Wochen ca so und langsam bin ich echt am Rande des Wahnsinns und hoffe aus Hilfe aus dem Forum. :danke:

Hallo, hatte das gleiche Problem, Locations einmal geöffnet und Updates gemacht. Nach Benutzung der Testlizenz kam auch immer bei mir diese Meldung, das ich ne Lizens erwerben soll. Hab die Updates wieder deinstalliert in der Hoffnung das es wieder weg ist. Hatte mich dann auch länger in Ruhe gelassen, aber erst seitdem ich meine Speicherkarte gewechselt habe, habe ich wirkliche Ruhe davor. Vielleicht hilft es einfach mal die Speicherkarte zu formatieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Hallo!

Da ich mir den AUDIO MANAGER PRO nicht kaufen möchte die Frage, ob es eine ähnliche, kostenlose APP gibt, mit der man die einzelnen Sachen wie ...

- Medienlautstärke

- Nachrichtenlautstärke

- Klingeltonlautstärke

- ...

einstellen/vordefinieren kann!

Danke Euch,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Hallo!

Da ich mir den AUDIO MANAGER PRO nicht kaufen möchte die Frage, ob es eine ähnliche, kostenlose APP gibt, mit der man die einzelnen Sachen wie ...

- Medienlautstärke

- Nachrichtenlautstärke

- Klingeltonlautstärke

- ...

einstellen/vordefinieren kann!

Danke Euch,

NeBuKa

Wie wäre es denn damit Audroid?

Wäre jetzt das einzige was mir einfallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Hallo!

Da ich mir den AUDIO MANAGER PRO nicht kaufen möchte die Frage, ob es eine ähnliche, kostenlose APP gibt, mit der man die einzelnen Sachen wie ...

- Medienlautstärke

- Nachrichtenlautstärke

- Klingeltonlautstärke

- ...

einstellen/vordefinieren kann!

Danke Euch,

NeBuKa

funktioniert die kostenlose nicht?(nicht getestet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

funktioniert die kostenlose nicht?(nicht getestet)

Hab Audroid und AudioManager getestet und muss sagen das ich Audroid besser finde, da die Regler des AudioManagers eher ruckelig zu bedienen sind und das Widget ist nur ein Bild, das anzeigt wie die Regler eingestellt sind und wenn man auf das Widget drückt, kommt man auch nur in das Hauptprogramm.

Audroid ist beim bedienen der Regler völlig ruckelfrei, einziger Nachteil, das es kein Widget gibt.

Vom Aussehen her gefällt mir AudioManager sehr gut, auch sehr gut daran Finde ich, das man verschiedene Profile erstellen kann. Aber das bedienen der Regler ist halt so, als würde man ein resistives Diplay nutzen, also es reagiert nicht immer so wie man es will.

Bei Audroid finde ich die Bedienung top, aber das Design gefäält mir nicht so, aber jeder hat einen anderen Geschmack. Es hat auch kein Widget, was ich aber nicht so schlimm finde. Den einzigen Minus Punkt gebe ich dafür, das man mehrere Lautstärkeprofile nur in der ProVersion aktivieren kann.

Ich hoffe das hilft ein bisschen bei der Entscheidung

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fibbes77

Kurze Frage, hoffe bin hier im richtigen Fred...die Suche bringt mich nämlich noch um, die findet nichts (geht mir aber hier oft so):

Also, zum Problem:

Die Facebook App (nicht Facebook für HTC-Sense) hat ja mittlerweile die Version 1.8.4.

Seit einigen Versionen zuvor gibt es das Problem, dass keine Bilder mehr hochgeladen werden können. Dies passiert wohl aber nur bei den Usern, die Ihre Postings NICHT auf "öffentlich" sondern auf "Freunde" oder "Benutzerdefiniert" eingestellt haben.

Nun gut, ich habe irgendwie (sagen wir es war im vollen Kopf) meine (zu diesem Zeitpunkt super funktionierende Version, Version weiß ich leider nicht mehr) aktualisiert...und nun habe ich die Sch.... :-(

Ich kann natürlich nun auch keine Bilder mehr hochladen und möchte meine Privatsphäreneinstellungen auch dafür nicht ändern.

Lange Rede, gar kein Sinn: Ich bräuchte ne ältere Version (aber schon eine im "neuen Style").

Ich suche nun schon seit div. Stunden hier, bei den XDA´s und über meinen Freund Google und finde nicht wirklich was.

Version 1.8.3 taugt auch nichts, da besteht das Problem schon (diese Version habe ich im Netz gefunden und getestet).

Die Funktion "Updates deinstallieren" bringt mir auch nichts, da komme ich nur auf die mega alte Version 1.7.2.

So, kann mir irgendwer helfen, oder soll ich mich einweisen lassen ??? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Kurze Frage, hoffe bin hier im richtigen Fred...die Suche bringt mich nämlich noch um, die findet nichts (geht mir aber hier oft so):

Also, zum Problem:

Die Facebook App (nicht Facebook für HTC-Sense) hat ja mittlerweile die Version 1.8.4.

Seit einigen Versionen zuvor gibt es das Problem, dass keine Bilder mehr hochgeladen werden können. Dies passiert wohl aber nur bei den Usern, die Ihre Postings NICHT auf "öffentlich" sondern auf "Freunde" oder "Benutzerdefiniert" eingestellt haben.

Nun gut, ich habe irgendwie (sagen wir es war im vollen Kopf) meine (zu diesem Zeitpunkt super funktionierende Version, Version weiß ich leider nicht mehr) aktualisiert...und nun habe ich die Sch.... :-(

Ich kann natürlich nun auch keine Bilder mehr hochladen und möchte meine Privatsphäreneinstellungen auch dafür nicht ändern.

Lange Rede, gar kein Sinn: Ich bräuchte ne ältere Version (aber schon eine im "neuen Style").

Ich suche nun schon seit div. Stunden hier, bei den XDA´s und über meinen Freund Google und finde nicht wirklich was.

Version 1.8.3 taugt auch nichts, da besteht das Problem schon (diese Version habe ich im Netz gefunden und getestet).

Die Funktion "Updates deinstallieren" bringt mir auch nichts, da komme ich nur auf die mega alte Version 1.7.2.

So, kann mir irgendwer helfen, oder soll ich mich einweisen lassen ??? :-D

Hast du denn keine Sicherungen mit Titanium Backup gemacht? Mache ich grundsätzlich von Apps, bevor ich ein Update hole...sonst musst du jemanden finden, der diese App nutzt und ihn bitten, sie dir aus /data/app rauszuholen und hochzuladen ;)

sonst Google benutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fibbes77

Hast du denn keine Sicherungen mit Titanium Backup gemacht? Mache ich grundsätzlich von Apps, bevor ich ein Update hole...sonst musst du jemanden finden, der diese App nutzt und ihn bitten, sie dir aus /data/app rauszuholen und hochzuladen ;)

sonst Google benutzen

Ne, leider keine Backup...und auch kein Root...alles original (und frei) bei mir.

Mh, ob sich da jemand zu breitschlagen lässt, die hochzuladen ?

Das war ne verteckte Bitte :-D

...und Google habe ich (wie schon im ersten Post erwähnt) benutzt, finde aber nur die 1.8.3 und die hat das gleiche Problem :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Ne, leider keine Backup...und auch kein Root...alles original (und frei) bei mir.

Mh, ob sich da jemand zu breitschlagen lässt, die hochzuladen ?

Das war ne verteckte Bitte :-D

...und Google habe ich (wie schon im ersten Post erwähnt) benutzt, finde aber nur die 1.8.3 und die hat das gleiche Problem :-/

Ich weiß nicht genau, welche du willst, aber die 1.8.1 z.B. findet man über Google recht einfach

Facebook_for_Android_1.8.1.apk

Gleiches gilt für die 1.8

Facebook_for_Android_1.8.apk

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr ;)

ich habe sie selbst nicht getestet, einfach weil ich Rebell bin und als einer der wenigsten Facebook grundsätzlich verabneige, aber die 1.8.1 von apktops.com wird mit Sicherheit funktionieren ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fibbes77

Ja abgefahrn, da bin ich mit meiner Suche nie gelandet, schon komisch :-/

Ich hab echt Stunden danach gesucht...

Die 1.8.1er ist glaube ich aber noch die ältere Version (im neueren alten Design), ich werde mal die 1.8.2 testen, vielleicht funktioniert das ja.

Ja sauber, dann sag ich einfach mal danke :-)

edit: Bei der 1.8.2 bekomme ich immer die Meldung "Parsingfehler" :-(

edit2: Version 1.8.1 sieht zwar richtig aus und läuft, Problem mit dem Bilderupload besteht aber auch dort schon.

edit3: Version 1.8. sieht auch richtig aus, läuft aber hat auch das Upload-Problem.

edit4: Bin jetz bis Version 1.7.2_Update runter (wenn ich Updates deinstalliere komme ich nur noch auf 1.7.2) und überall das gleiche Problem...das gibt es doch nicht...ich habe eine Version gehabt, die im neuen Stil war (ab 1.8.0) und auch der Bildupload funktionierte. Zwischen 1.7.2_Update und 1.8.0 kommt irgendwie nichts, also ich finde mal nichts :-(

bearbeitet von fibbes77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Hallo, hatte das gleiche Problem, Locations einmal geöffnet und Updates gemacht. Nach Benutzung der Testlizenz kam auch immer bei mir diese Meldung, das ich ne Lizens erwerben soll. Hab die Updates wieder deinstalliert in der Hoffnung das es wieder weg ist. Hatte mich dann auch länger in Ruhe gelassen, aber erst seitdem ich meine Speicherkarte gewechselt habe, habe ich wirkliche Ruhe davor. Vielleicht hilft es einfach mal die Speicherkarte zu formatieren?

evt reicht auch nur das zur location gehörenden von sdcard zu löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Hallo!

Macht es Sinn BusyBox als separates Tool zu installieren?

Wie die App bedienen?

Danke Euch,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brasileiro52

Hallo, habe desire und kann plötzlich nicht mehr syncronisieren. Habe sync neu installiert. Geht trotzdem nicht. meldet immer: kein Gerät gefunden.

Danke schon mal im voraus für eine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

der alternative market

android-store-andappstore.apk v1.6.9

das ganze ist mir beim testen von android4.0 für windows

aufgefallen. Dank google konnte ich eine ältere Version finden

danach auf updates prüfen (im menue der app)

Edit// habe gerade festgestellt das einige apps nicht mehr

zum download gehen.

android-store-andappstore.apk

post-50254-14356885299068_thumb.png

post-50254-14356885299382_thumb.png

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Formel1 2012

hier eine kostenlose app mit

vielen infos,timing usw.

adfree im derzeitigen stand

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.formel1

homepage

Aufgabe Konzeption und Umsetzung einer schnellen, funktionalen App, die die aktuellen Inhalte der Seite Formel1.de in abgespeckter Form und attraktiv transportiert. Neben dem Lesen von News und dem Abrufen von Infos zu Fahrern, Rennställen und Rankings sollte es möglich sein, Rennen über einen sich ständig aktualisierenden Live-Ticker zu verfolgen.

Lösung Zunächst wurden die Inhalte so eingegrenzt und reduziert, dass sie dem optimalen Format für Smartphones entsprechen. Als die 3 wichtigsten Themen wurden News, WM-Wertung sowie ein Live-Ticker ausgewählt und übersichtlich in der Tab-Bar platziert. Folgt man dem News-Symbol, werden die 15 aktuellsten Meldungen angezeigt, die man dann auch im Detail betrachten kann. Das Ranking im Bereich WM-Wertung bietet zudem die Möglichkeit, Steckbriefe der Fahrer und Teams abzurufen. Im Live-Ticker schließlich sind sämtliche Qualifyings, Rennen und sogar Trainingsläufe auf spannende Art und Weise mitverfolgbar. Regelmäßige inhaltliche und technische Updates bringen die App immer wieder in die Poleposition der Sport-Apps.

2011 wurde die App dann auch für das Android-System umgesetzt. Und das ohne Einschränkungen, denn sowohl Design, Funktionen und Inhalte entsprechen der iPhone-Version. So muss nun niemand mehr auf die beliebte Formel1.de App verzichten – ganz gleich, ob iPhone- oder Android-User.

Extras Der Erfolg und die Beliebtheit der iPhone App übertrafen schon in den ersten drei Tagen nach Freischaltung die kühnsten Erwartungen. Denn da fand sie sich bereits in den Top 10 der meistgeladenen Apps der Kategorie „Sport“ im „iTunes App Store“ wieder. Und das ganz ohne vorherige Werbemaßnahmen. Bis August 2011 wurde die Formel1.de-App im iTunes Store über 120.000 mal heruntergeladen. Und auch die neue Android-Version, die seit dem 22.August 2011 im Android Market kostenlos erhältlich ist, startete mit mehr als 5.000 Downloads am ersten Wochenende voll durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
remix92

Hat jmd eine Ahnung wie man das synchronisieren von der facebook App bei jeder Anmeldung abschalten kann ?

steht immer HTC sense autorsiert oder so

das verzögert die anmeldezeit um locker 2-3 minuten :(

Hab Revolution 7.0.3 drauf

hoffe jmd kann mir helfen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikocc

Hat jmd eine Ahnung wie man das synchronisieren von der facebook App bei jeder Anmeldung abschalten kann ?

steht immer HTC sense autorsiert oder so

das verzögert die anmeldezeit um locker 2-3 minuten :(

Hab Revolution 7.0.3 drauf

hoffe jmd kann mir helfen !

Habe Virtuous drauf, müsste ähnlich sein. Bei der Facebook App und beim HTC Friendstream gehst Du über die Menutaste auf Einstellungen und kannst es aktivieren/deaktivieren, bei Öffnen der App etc! (Ich habe Probleme ein Posting auf FB zu teilen, Fotos geht, aber ein Posting eines Freundes. Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen, wie mein Vater immer sagte :icon_mrgr)

Gruß Niko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.