Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

XpressMe

aso hab net gesehen das des bei uns schon diskutiert wurde, hab bnei uns noch nirgends das prob gesehen.

hab von der einenen homepage oder bei den xda halt gelesen net heir ^^

sry ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

269mb hatte ich mal ,allerdings im stock 1.32.405.6 mit htc sence und alles so eingestellt wie beim ersten start.

autokill habe ich auch im esTaskmanager nicht aktiviert.

Mir geht es nicht so um freien ram sondern das die apps nicht soviel nach "draussen" erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mike94

Habe den launcher pro plus. Dieser funktionierte bis gestern einwandfrei.

Seit gestern muss ich aber, wenn ich die hometaste drücke zwischen HTC Sense oder launcher pro Plus wählen.

Wenn ich den haken setzte funktioniert das auch für kurze Zeit, dass der LP automatisch erscheint.

Aber nach gefühlten 2 Minuten muss ich dann wieder auswählen.

Habe bereits die Standardeineinstellungen gelöscht, mehrmals.

Leider keine verbesserung.

Woran kann das liegen?

Mfg Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Wird der Prozess eventuell von nem Taskmanager/killer gekillt? Ist der nicht geschützt/ausgeschlossen?

Und Standardeinstellungen, wovon gelöscht? Standardeinstellungen besagt, dass das Programm irgendwo als "Standard" eingestellt wurde. Also wenn du beim Launcher die Standardeinstellungen löscht, weiß das Gerät nicht mehr, dass er per Default den Launcher pro nehmen soll, wenn HOmetaste gedrückt wird.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

FontChanger lite

Android Market-Link: (funktioniert nur aus dem Android Browser heraus)

market://search?q=pname:com.martino2k6.fontchangerlite

3312_2011_01_28_12_01_41.png

funktioniert tadellos mit revolution HD 2.0.8

das app legt einen Ordner auf der sdkarte

.fontchanger an. (vorzeichen punkt nicht vergessen)

in diesen ordner legt man die Truetype Fonts (ttf schriften)

ab , Ohne unterordner, Dateinamen ohne Sonderzeichen.

die Dateien müssen so aussehen incl. -Bold

etwa so:

segoeThanNarrow.ttf

segoeThanNarrow-Bold.ttf

3320_2011_01_28_12_04_50.png

weitere Bilder im Album

weitere Bilder im Album fontchanger

anbei ein zip mit fonts (entpacken und die ttf dateien in den ordner .fontchanger auf der SDkarte Kopieren)

3323_preview28_01_2011.jpg

Bitte beachten das ttf schriften dem Urheberrecht unterliegen können

wenn fontchanger die ttf´s gefunden hat

kann via touch auswählen. Damit die Schrift eingebunden wird muss das DHD neugestartet werden.

20.2.2011 helvetiaNeueC35 (small/ minimalistic)

fontsDHD-fontchanger.zip

Original-font.zip

.fontchanger28012011.zip

helvetiaNeueC35-fontchanger.zip

bearbeitet von marwin
20.2.2011 helvetiaNeueC35 (small/ minimalistic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mike94

Hallo,

habe mein Handy vorhin auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Habe mir davor schon Beautiful Widgets gekauft und es hat auch wunderbar funktioniert.

Nun hab ich es neu installiert, wurde auch wieder aufgefordert das Animations-Pack herunterzuladen, doch leider sehe ich keine Animationen und auch kein Wettericon bei der Uhr.

Die Uhren- und Wetterdesigns wurden nicht gelöscht, bei der Zurücksetzung.

Kann es daran liegen?

Habe BW nun schon 3 mal neu installiert, habe auch schon verschiedene Wetter- und Uhrendesigns verwendet.

Pls Help!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Mal probieren...

Ist das dein Homescreen? Was ist das für ein Tool für das Wetter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Original htc da ich immo revo hd 2.0.8 teste.

Auf leerem homescreen das widget wetter wählen und in der vorschau nach links scrollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Ich wähle die HTC Schrift aus aber sieht nach Neustart aus wie die Originale. Alle Schriften im Ordner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Hallo!

Muss leider nochmals auf einen passenden Videoplayer zu sprechen kommen.

Ich habe den RealPlayer mit einem 720p-Movie auf dem HD probiert und der war voll am ruckeln und verpixeln.

Lt. anderen I-Netseiten soll das HD ja angeblich 720p-Moviez abspielen können oder irre ich?

Wäre für eine Hilfstellung bei einem Movieplayer recht dankbar (Formate: DivX, XViD, MPG, MKV + DVD-Files)!

Thx,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Wenn ich schon "Moviez" lese....

Abgesehen von der mehr als offensichtlich angestrebten Verwendung von Raubkopien kann das DHD HD-Inhalte nur im wmv-Format abspielen, nicht aber in mkv-Containern. Und halt im eigenen aufgezeichneten Format bzw. den entsprechenden Codecs (H264 glaube ich). Das steht auch in zahlreichen Tests bzgl. des DHD. Ansonsten liest man überall, dass der RockPlayer alles kann. Ich benutze das Handy nicht zum Filmeschaun.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

@ angelus:

Nur weil ein 'z' im Name drinsteht jemanden sofort die Nutzung von Raubkopieen zu unterstellen, ...! Naja, i smir auch jetzt egal!

Ich wollte einmal 720p-Filmschnipsel, aufgenommen mit meinem HD-Camcorder und/oder meinem Nokia-Fotoapparat, sprich kurze Familienfilmchen (Grillfeste, Geburtstagsfilmchen, etc.), mal auf dem HD ausprobieren/anschauen.

Ein Freund meinte, das HD könne 720p, welches ja normalerweise im *.mkv-Format gespeichert/abgelegt wird! Doch leider wurde wohl eines Besseren belehrt, wie schon geschrieben (Ruckler/Verzerrung/Pixelung).

Leider war mir das nicht bekannt, dass *.mkv als Format nicht genutzt werden kann. Habe das HD ja auch erst seit kurzer Zeit!

Hast Du zufällig einen Link, wo man unter Umständen einmal die ganzen unterstützten Formate einsehen kann (Formatendungen) würden mir reichen.

MfG,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Naja, das war eher eine Schlussfolgerung aus unterschiedlichen Informationen:

Ich kenne sonst keinen, der von Divx/Xvid/DVD-Images/mkv spricht und damit nicht auf Raubkopieren abzielt. MKV.. keine ahnung, vlt. nehmen HD-Cams im mkv-Container Format auf, aber wo gibts legale DVD images? Ausser von nem DVD-Recorder.

Davon abgesehen sagte ich sagte ja auch "offensichtlich" und nicht "empirisch bewiesen".

Kann mich natürlich auch irren und nehme hiermit Abstand von Unterstellungen diesbezüglich und weise darauf hin, dass es subjektive Eindrücke und Annahmen meinerseits sind.

Einen ausführlichen Test, keine Ahnung. Hatte inner Arbeit in irgendner Mobile-Zeitschrift einen Artikel gelesen, ct hatte neulich einen Artikel und ich denke auf Seiten wie areamobile.de oder google wird man ausreichend Informationen/Tests finden.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

@ angelus:

Wollte da keine Welle der Empörung od. so lostreten! Mir ist wohl bekannt, dass das 'z' solche Gedanken hervorruft (werde es unterlassen)!

Muss mich des Weiteren auch dahingehend korrigierern, das 720p als auch 1080p in *.mkv abgelegt werden KANN aber nicht zwingend MUSS!

DVD-Files können auch durch Umwandlungen, indem man z.B. Filmformate, egal in welchem Format vorliegend, mit externen Encodern zur Videobearbeitung, seien es Canopus/Pinnacle (kostenpflichtig; nutze ich Beide @ home für meine Urlaubsfilmbearbeitungen und/oder Urlaubsfotobearbeitungen), erstellt. Beides sehr zu empfehlende Encoder die sehr leistungsfähig sind.

Will mein HD auch nicht zum schauen von Filmen nutzen! Wollte die Möglichkeit mal ausprobieren, das riesen Display auf Qualität hin zu testen. *hehe*

Hab halt gedacht, dass mein Kumpel, ein richtiger Smartphone-Freak da recht behalten würde zwecks 720p-Möglichkeit.

Frage zum RealPlayer:

Irgendwie scheint der hier im Forum veröffentlichte Link zum RealPlayer nicht mehr zu funktionieren! Hat da ggf. jemand einen funktionierenden?

Ich hatte zwar geschrieben, den RealPlayer schon installiert zu haben, doch ich stellte soeben fest, dass es wohl mehrere RealPlayer, etc. gibt. Jetzt weiss ich natürlich nicht, welcher der Richtige ist! *snief*

Gruß,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

suche ein gutes App für die Fussballbundesliga. Was nutzt Ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Fankurve1011

Android Market-Link: (funktioniert nur aus dem Android Browser heraus)

market://search?q=pname:com.creapptive.fankurve1011

------

Pocket Liga 2010/11

ist der perfekte Begleiter für die aktuelle Saison. Lesen Sie aktuelle News und Analysen zum Thema Fussball und verfolgen Sie die 1. und 2. Bundesliga sowie den DFB-Pokal im Liveticker

Android Market-Link: (funktioniert nur aus dem Android Browser heraus)

market://search?q=pname:de.freenet.pocketliga

FotMob6.0

Android Market-Link: (funktioniert nur aus dem Android Browser heraus)

market://search?q=pname:com.mobilefootie.fotmobx

den rest findest du auf andropit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SpiderMurphy

Moin,

ich suche eine App die mir Auskunft darüber gibt wieviele SMS / MMS in welche Netze gesendet worden sind...:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.