Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

Shorrty

Moin,

Ich suche ne App, die die Gesamten Sms von meinem DHD zählen.

Könnt ihr mir da was empfehlen ?

MfG Shorrty

bearbeitet von Shorrty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

Gott sei Dank geht es nicht mehr um die "Käfer"-App...

Habe mir gestern die Free von Camera360 installiert. Kann man die auch auf Deutsch umstellen ? Mein Englisch wird immer schlechter ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bln505

Hallo

Gott sei Dank geht es nicht mehr um die "Käfer"-App...

Habe mir gestern die Free von Camera360 installiert. Kann man die auch auf Deutsch umstellen ? Mein Englisch wird immer schlechter ^^

soweit ich weiss, gibts die nur auf englisch oder chinesisch... jetzt musst du dir aussuchen, was du davon besser kannst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

:icon_bigg

Nachdem ich schon ne chinesische Software aufn Lappi hab zieh ich dann halt mal Englisch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
herby1968

Jemand mal mit dem Programm Sensor List aus dem Market kontrolliert, ob seine handysensoren ordnungsgemäß funktiuonieren?

bei scheinen da zwei Probleme zu machen, deshalb testet mal was da bei euch raus kommt.

gruß

Herby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Moin,

MfG Shorrty

DroidStats

Gruß,

angelus

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Jemand mal mit dem Programm Sensor List aus dem Market kontrolliert, ob seine handysensoren ordnungsgemäß funktiuonieren?

bei scheinen da zwei Probleme zu machen, deshalb testet mal was da bei euch raus kommt.

gruß

Herby

Hab überall ne anzeige ausser beim proximity Sensor, also dem Annäherungssensor. Da will sich nichts verändern, allerdings funktioniert er, denn wenn ich telefoniere geht das Display aus, so wie es sein soll. Ich hab CM7 PNK29.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
herby1968

Hab überall ne anzeige ausser beim proximity Sensor, also dem Annäherungssensor. Da will sich nichts verändern, allerdings funktioniert er, denn wenn ich telefoniere geht das Display aus, so wie es sein soll. Ich hab CM7 PNK29.

Gruß,

angelus

bei mir das gleiche. allerdings auch noch beim light sensor, aber den hab ich nicht auf automatic gestellt.

komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Naja ich geb aber nicht viel auf die Analyse eines dubiosen Tools, sondern verlasse mich auf die reale Funktionalität. Und die ist bei mir bei allen Sensoren gegeben.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Beim Nokia N97 gibt es die Möglichkeit, den Klingelton auch ansteigend einzustellen. Gibt es für das DHD dafür irgend so ein Programm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

habe mir die beiden Apps WIFI ON/OFF und APN ON/OFF installert. Soweit so gut.

Da ich wollte das WIFI nur einschaltet wenn es in mein Heimnetz kommt habe ich mir AUTO WIFI Enabler installiert. Jetzt habe ich denn Fall WIFI verbindet sich und deaktiviert sich.

Wenn aber weil ja WIFI nicht mehr aktiv 3G einschaltet wechselt es nicht mehr automatisch wenn ich in meinen WIFI Bereich gehe. Heisst 3G bleibt eingeschaltet und WIFI aktiviert sich nicht automatisch.

Kann es sein das es sich mit dem noch aktiven App WIFI ON/OFF beisst ?

Oder gibt es eine APP für 3G so wie den AUTO WIFI ENABLER ?

Es wäre doch gut wenn aller automatisch geht und noch zusätzlich die Ressourcen schon ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

MfG Shorrty

Moin,

Nobody?

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andi62

Hallo

habe mir die beiden Apps WIFI ON/OFF und APN ON/OFF installert. Soweit so gut.

Da ich wollte das WIFI nur einschaltet wenn es in mein Heimnetz kommt habe ich mir AUTO WIFI Enabler installiert. Jetzt habe ich denn Fall WIFI verbindet sich und deaktiviert sich.

Wenn aber weil ja WIFI nicht mehr aktiv 3G einschaltet wechselt es nicht mehr automatisch wenn ich in meinen WIFI Bereich gehe. Heisst 3G bleibt eingeschaltet und WIFI aktiviert sich nicht automatisch.

Kann es sein das es sich mit dem noch aktiven App WIFI ON/OFF beisst ?

Oder gibt es eine APP für 3G so wie den AUTO WIFI ENABLER ?

Es wäre doch gut wenn aller automatisch geht und noch zusätzlich die Ressourcen schon ....

....nimm aus den Market das App "WiFi@Home", nutze ich auch und macht das APN App überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Weil er auf Deine Frage verlinkt die darunter schon beantwortet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

....nimm aus den Market das App "WiFi@Home", nutze ich auch und macht das APN App überflüssig.

Hi

heisst ich schalte und Drahtlos & Netzwerke sowohl WIFI und APN ein und dann wechselt es selbstständig ? Also schaltet WIFI ein und Mobiles Netz aus wenn ich in meinem WIFI Bereich bin und WIFI aus und Mobiles Netz ein wenn ich außerhalb bin ?

Entschuldige die Frage aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden die das kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andi62

Ja, das ist richtig ;)

Im App legst du nur deinen Standort fest, es schaltet dann autom. zwischen W-Lan und Mobilfunknetz hin und her.....

Bist du Zuhause -> WLan an und APN aus, gehst du außer Haus -> WLan aus, APN an usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Ja, das ist richtig ;)

Im App legst du nur deinen Standort fest, es schaltet dann autom. zwischen W-Lan und Mobilfunknetz hin und her.....

Bist du Zuhause -> WLan an und APN aus, gehst du außer Haus -> WLan aus, APN an usw...

Das ist was ich suche. Wird morsche sofort installiert. Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

Aso dass meintest du aber die App, die vorgeschlagen worde ist, ist nicht die, die ich suche. Ich suche einfach nur ne App, die zählt, wieviel Sms ich schreibe.

Bei der oben genannten gehts ja um FreiSms und FreiMinuten, wieviele man da noch hat. Das suche ich aber nicht.

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.