Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

Treptowers

Hallo

da steht aber auch die Anzahl der geschriebenen und empfangenen SMS.

Wie zb auch unter Callmeter etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andi62

@Shorrty

...dann teste doch mal den Traffic Counter -free- aus den Markt. Der zeigt dir auch unter anderen die Anzahl der gesendeten und empfangenen Sms an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Moin,

Aso dass meintest du aber die App, die vorgeschlagen worde ist, ist nicht die, die ich suche. Ich suche einfach nur ne App, die zählt, wieviel Sms ich schreibe.

Bei der oben genannten gehts ja um FreiSms und FreiMinuten, wieviele man da noch hat. Das suche ich aber nicht.

MfG Shorrty

Dann solltest du aber wenigstens darauf eingehen und nicht sagen "hallo, niemand ne idee?" wenn dir ein Vorschlag gemacht wurde.

Das Tool zählt eben sehr wohl mit, wieviel SMS man pro Monat/Gesamt verschickt hat.

Aber so wie du schreibst "ist nicht die die ich suche" suchst du ein ganz bestimmtes App. Und dann solltest du das auch dazu schreiben dass du ein bestimmtes App suchst ... und auch nichts von "unnötigen Verlinkungen" faseln, denn die Antwort von Treptowers war genau richtig, ein Link zu ner Antwort. Naja...

Erst lesen, dann meckern.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

hi...

was mich wundert ist, dass bei mir beim akkuverbrauch die app "camera360" bei 97% liegt!!!

hat einer von euch auch mal drauf geachtet??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bln505

kann ich nicht bestätigen, guckst du dir evtl deine umgebung durch deine handycam an:icon_bigg

nein, im ernst, wenn ich sie nicht nutze, verbraucht die app bei mir auch nichts, und wenn ich sie nutze, dann sind es so 2-4% je nachdem wieviele fotos ich damit mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Dann solltest du aber wenigstens darauf eingehen und nicht sagen "hallo, niemand ne idee?" wenn dir ein Vorschlag gemacht wurde.

Das Tool zählt eben sehr wohl mit, wieviel SMS man pro Monat/Gesamt verschickt hat.

Aber so wie du schreibst "ist nicht die die ich suche" suchst du ein ganz bestimmtes App. Und dann solltest du das auch dazu schreiben dass du ein bestimmtes App suchst ... und auch nichts von "unnötigen Verlinkungen" faseln, denn die Antwort von Treptowers war genau richtig, ein Link zu ner Antwort. Naja...

Erst lesen, dann meckern.

Gruß,

angelus

Moin,

ich muss mich entschuldigen. Deinen Vorschlag habe ich gar nicht gelesen, daher dachte ich dann, dass noch keine was vorgeschlagen hatte, deswegen habe ich gepusht, aber ich wurde ja dann freundlicherweise drauf hingwiesen, was ich erst später bemerkt habe und dann habe ich ja auch korrigiert.

Mein Fehler.

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Genau und dafür hast Du mich vollgeleiert.

Wenn man sich nicht mehr gegenseitig hilft dann lass ich das hier. Besonders weil es mir noch Wurscht sein kann und ich trotzdem darauf hinweise,

Naja Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Das ist was ich suche. Wird morsche sofort installiert. Danke !

Hi

funktioniert leider überhaupt nicht. Wechselt wenn ich die "Wifizone" verlasse zwar auf 3G aber nicht zurück wenn ich die wieder betrete. WIFI steht dann im Programm auf "AUS". 3G bleibt aktiv. Auch ist die Funktion "Symbol anzeigen" ohne Wirkung, also SCHROTT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sisyphos

Bei mir funktioniert das mit Y5 - Battery saver hervorragend.

Beim Erreichen der bekannten WLAN-tauglichen Zellen wird GPRS ausgeschaltet und WLAN ein und beim Verlassen ist es umgekehrt. Ob das nun wirklich Strom spart weiß ich nicht, aber bei Y5 kann man sich zumindest auf das Funktionieren verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Wird mein letzter Versuch. Ich glaube aber auch nicht das es den Wechsel zwischen WIFI und 3G kann. Warscheinlich wird 3G im WIFI Bereich wieder aktiv bleiben oder WIFI gar nicht erst einschalten. Ich bin echt enttäuscht das man das nicht erwarten kann das es eine APP kann.

EDIT: Sorry bin ein bisschen säuerlich... Es scheint aber zu funktionieren. Danke Sisyphos für den Tipp.

bearbeitet von Treptowers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Genau und dafür hast Du mich vollgeleiert.

Wenn man sich nicht mehr gegenseitig hilft dann lass ich das hier. Besonders weil es mir noch Wurscht sein kann und ich trotzdem darauf hinweise,

Naja Danke.

Moin,

Wie gesagt, wenn ich den Post vorher gelesen hätte, hätte ich Dich nicht "vollgeleiert".

Aber das ganze hat nix mit gegenseitigem Helfen zu tun. Das hier ist das Beste Forum, wo einem untereinander geholfen wird.

Bin auch nur nen Mensch der Fehler macht.

Deswegen musst du aber nicht gleich rumlabern.

Habe mich auch noch entschuldigt.

Naja, ist hier aber nicht Thema also back to topic

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andi62

Hi

funktioniert leider überhaupt nicht. Wechselt wenn ich die "Wifizone" verlasse zwar auf 3G aber nicht zurück wenn ich die wieder betrete. WIFI steht dann im Programm auf "AUS". 3G bleibt aktiv. Auch ist die Funktion "Symbol anzeigen" ohne Wirkung, also SCHROTT

Bei mir funktioniert es tadellos ?(

Hast du deinen Standort genau definiert und die 3000m stehen lassen, das wäre wichtig. Desweiteren hatte mein DHD (auch ohne den App) das Problem, das es sich bei unsichtbarer SSID nicht wieder eingelogt hat. Hier habe ich zusätzlich noch das APP "SSID Enabler" laufen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XpressMe

Hi all,

ich such ne app, die mir wenn ich screenoff mache 2g aktiviert und wenn screenon 3g

also nen voll automatischer switch zwischen 2g und 3g je nachdem ob bildschirm an oder aus.

wenn ich datenverbindung allgemein aus habe, darf natührlich nicht geswitcht werden

nur wenn datenverbindung an ist solll der switch funktionieren ^^

jemand so ne app gesehen ;) danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kick-o-Mania

Was haltet ihr von der folgenden App?

https://www.adaffix.com/

auf dem HTC 7 Trophy ist sie noch nicht freigeschalten, daher kann ich dazu nichts konkretes sagen, aber nützlich erscheint mir sie.

Schon jemand Erfahrung damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

@Shorrty und @Treptowers.

Ich denke jetzt hat sich von uns dreien jeder mal ansatzweise unsachlich geäußert und ich denke jetzt isses auch wieder gut :-)

Was haltet ihr von der folgenden App?

https://www.adaffix.com/

auf dem HTC 7 Trophy ist sie noch nicht freigeschalten, daher kann ich dazu nichts konkretes sagen, aber nützlich erscheint mir sie.

Schon jemand Erfahrung damit?

Die wurde mir von nem Bekannten am 1. Tag meines Android-Daseins empfohlen. Seitdem läuft sie bei mir auch.

Allerdings ist es ... naja fast etwas sinnlos. Die läuft permanent im Hintergrund und benötigt ressourcen. Wenn man das der Tatsache gegenüberstellt, dass ich fast nie Anrufe von unbekannten Festnetznummern erhalte, ist es eigentlich eine sinnfreie App. Sie funktioniert jedoch schnell und tadellos. Von der Funktion "Kontakte aktualisieren" halte ich jedoch nicht viel. Denn idR hat man sein Telefonbuch korrekt gepflegt, da bei Fehlern dies beim ersten Anrufversuch unmittelbar auffallen würde :D Ich habe und werde diese Funktion auch nie anklicken ;)

Grundlegend gibt es aber nichts gegen diese App einzuwenden.

gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Bei mir funktioniert das mit Y5 - Battery saver hervorragend.

Beim Erreichen der bekannten WLAN-tauglichen Zellen wird GPRS ausgeschaltet und WLAN ein und beim Verlassen ist es umgekehrt. Ob das nun wirklich Strom spart weiß ich nicht, aber bei Y5 kann man sich zumindest auf das Funktionieren verlassen.

Hallo

klappt bei mir auch prima ! Tut was ich wollte danke für den Tipp !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Bei mir funktioniert es tadellos ?(

Hast du deinen Standort genau definiert und die 3000m stehen lassen, das wäre wichtig. Desweiteren hatte mein DHD (auch ohne den App) das Problem, das es sich bei unsichtbarer SSID nicht wieder eingelogt hat. Hier habe ich zusätzlich noch das APP "SSID Enabler" laufen.......

Hallo

also erstmal ist mein Netz ohne SSID.

Zum anderen... Was macht es Sinn wenn ich in einem Umkreis von 3000 ! Metern WIFI aktiv lasse ? Welcher "Ottonormalrouter" funkt 3000 Meter weit ?

Meine Stammkneipe ist zb ca 700 Meter von mir daheim entfernt.. Macht irgendwie nicht Sinn wenn dann WIFI ON steht...

Wie gesagt erfüllt es leider nicht seinen Dienst weil es bei mir nicht funktioniert. Du kannst ja nichts dazu :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

ein Wlan ohne SSID ?

wenn die ausgeblendet wird vom Router (unsichtbar) dann muss man die SSID im DHD manuell eintragen damit man zugreifen kann.

oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xitch

Bei mir ging es ohne Broadcast der SSID gar nicht ... mit dem Enabler noch nicht probiert ... ich teste es mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

ein Wlan ohne SSID ?

wenn die ausgeblendet wird vom Router (unsichtbar) dann muss man die SSID im DHD manuell eintragen damit man zugreifen kann.

oder irre ich mich da?

Ich meine unsichtbarer SSID. Habe es wohl falsch geschrieben. Also mein Netzname ist sichtbar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.