Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

Shorrty

Moin,

ich hatte das auch. Habe ich mein Netzwerk auf unsichtbar geschaltet, fand das DHD kein Netzwerk mehr.

Mfg Shorrty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reQin

Kann mir jemand ein gutes Notiz-App nennen?

kann auch kostenpflichtig sein

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Kann mir jemand ein gutes Notiz-App nennen?

kann auch kostenpflichtig sein

MfG

GTasks, kostenlose Vollversion.

Bezahlversion ohne Werbung, allerdings ist da nicht viel Werbung enthalten.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bLacKkiLLa

Hallo alle zusammen ,

suche schon wie verrück nach einem app mit dem ich suchen kann ... suchen auf der HTC

Mir geht es darum - wenn ich hin und wieder apps downloade müssen die ja irgendwosein .... genau diese möchte ich finden .

Am liebsten suchen mit -----> *.apk .

Oder besser en app wo ich wählen kann zb. Rar , APK , MP3 , DOC , TXT weiss der geier noch .

Bitte habt mut und teilt es mir mit ... wenn ihr so ein app kennt .

Gruß

BK

bearbeitet von bLacKkiLLa
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bLacKkiLLa

Astro habe ich schon von anfang an ... aber der macht das nicht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Die Apps befinden sich grundlegend im /data/apps Ordner. Mit dem Astro kommst du aber nicht rein, sondern brauchst einen FileManager mit root rechten, z.B. den Root Explorer. Der kostet allerdings ein bisschen.

Damit kann man dann aber auch suchen, z.B. nach *.apk. Dann sucht er, je nachdem in welchem Pfad man ist, ab da alle Verzeichnisse durch.

Gruß,

angelus

Nachtrag: Grundlegend in die Systemverzeichnisse kann man auch mit dem kostenlosen ES Datei Explorer. Dazu muss man ihm aber erst Rootrechte geben. Im Programm

-> Menü -> Einstellungen -> Root Optionen -> Root Explorer.

Damit hast du Lesezugriff und kannst manuell Daten z.B. aus /data/apps rauskopieren.

Wenn du Dort auch Daten verändern möchtest (wovon ich dringend abrate) musst du noch im selben Menü "Dateisystem mounten" anwählen.

Es gibt auch ne Suchfunktion, nur will die irgendwie nicht funktionieren.

Der Inhalt deiner SD-Card ist dann wieder auffindbar unter dem Pfad /mnt/sdcard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NeBuKa

Hallo!

Angenommen man hat eine *.apk von einem Freund bekommen und man schiebt die manuell auf die SD und installiert dann.

Wie bekommt man das installierte Programm in die Übersicht 'meine Apps' im Market sodaß man u.U. auch über Updates informiert wird und diese dann laden kann?

Geht das überhaupt?

MfG,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hast du mal versucht, es dann nachträglich über den Market zu installieren? Also suchen und dann auf Installieren drücken. Da müsste er ja eig. erkennen, dass es schon installiert ist. Eventuell ändert er dann das Auswahlmenü von "Installieren" zu "Öffnen" und verlinkt es im Market.

Es gibt im Titanium Backup eine Funktion unter Menü -> Mehr -> Market Doctor. Da steht auch ne kleine Anleitung dann. Hat bei mir unter CM7 nie so richtig funktioniert. Vlt. geht das bei Revo.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bLacKkiLLa

Du Angelus ...

das ist soweit klar ... ich meinte eher die gesammten APK die ich mal mit der zeit runtergeladen habe .

ZB.

Habe cm7 ... 13 apps runter geladen und installiert .

stunde später revo geflasht und meinetwegen 25 apps runter geladen und installiert .

ja jetzt kommts ... die 13 und die 25 ganz unterschiedliche apps .

so jetzt möchte ich die 13 und die 25 apps finden und davon was und davon gemischt mir die apps raus suchen und auf ein neues system installieren .

ich hoffe ich konnt mich klar ausdrücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Du Angelus ...

das ist soweit klar ... ich meinte eher die gesammten APK die ich mal mit der zeit runtergeladen habe .

ZB.

Habe cm7 ... 13 apps runter geladen und installiert .

stunde später revo geflasht und meinetwegen 25 apps runter geladen und installiert .

ja jetzt kommts ... die 13 und die 25 ganz unterschiedliche apps .

so jetzt möchte ich die 13 und die 25 apps finden und davon was und davon gemischt mir die apps raus suchen und auf ein neues system installieren .

ich hoffe ich konnt mich klar ausdrücken

Wenn du ein anderes Rom (z.B. von CM7 zu Revo) aufspielst, sind bisherige Apps weg. Diese Apps kannst du dir vorher sichern, wie ich es oben beschrieben habe aus dem Pfad /data/apps und z.B. irgendwo auf die SD-Karte kopieren und von da aus dann installieren.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NeBuKa

@ angelus:

Das mit den APKs i.V.m. Titanium gerade probiert! Dann sind 'meine Apps' im Market gelöscht! *confused*

Naja, kann man wohl Nischt machen! *snief*

MfG,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Ich sagte ja, das klappt nicht so richtig alles.

Du kannst mal versuchen den Cache zu löschen vom Market.

Einstellungen -> Anwendungen verwalten -> dann Market raussuchen und (falls er noch läuft) "Stoppen erzwingen", dann "Cache löschen". Handy neustarten, in Market schaun, wenn immer noch leer, über den Market mal irgendein App installieren bzw. versuchen eins zu installieren, das schon installiert ist.

Wenn das alles nichts hilft, sorry, weiß ich auch keinen Rat.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

nach löschen dann 1 app aus dem market installieren, market beenden neustarten des dhd`s dann sollte es gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NeBuKa

@ angelus / marvin:

Ihr redet aber beide von dem Fall: 'APK-Datei kopiert bekommen, auf SD-Karte schieben, mit Filemanager installieren und dann versuchen die App im Market unter 'meine Apps' angezeigt zu bekommen', oder?

MfG,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

nein eher davon "meine apps" wieder in der liste zu haben. im market.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

kennt ihr den Würfel-player? Kostenlos

Cubed Player suchen im market und den nehmen wo nur die 3 steht.

Ach ja sollte ein cover fehlen kann man das app danach suchen lassen.

post-50254-1435685887837_thumb.png

post-50254-14356858878712_thumb.png

post-50254-1435685887896_thumb.png

post-50254-14356858879302_thumb.png

post-50254-14356858879761_thumb.png

post-50254-14356858880122_thumb.png

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CymanPhoenix

Hi Leute,

ich bin zur Zeit auch auf den Geschmack gekommen und versuche meine Oberfläche mit verschiedensten Widgets zu verschönern.

Ich benutze den "Launcher Pro Plus" und habe folgendes Anliegen:

Gibt es eine Möglichkeit, die Analoguhren aus dem HTC-Widgetbereich der Sense Oberfläche auch für andere Launcher verwendbar zu machen (zusätzlich wäre es schön, wenn man vielleicht alle Widgets verwenden könnte)?

Es gibt im Market die "Analog Clock Collection", bei der u.a. auch alle Analoguhren von HTC dabei sind, aber diese habe leider keinen Sekundenzeiger.

Weiterhin gibt es im Market noch die "Animated Analog Clock" bei der man zusätzlich noch drei verschiedene Pakete mit Analog Clock Styles (auch "sense ui") runterladen kann. Diese haben zwar einen Sekundenzeiger, aber wirken nicht so elegant wie die von HTC.

Mir ist es speziell wichtig, dass die Analoguhren einen funktionierenden Sekundenzeiger haben sollten.

Falls es den Einen oder Anderen unter euch gibt, der noch andere Apps (müssen nicht unbedingt kostenlos sein) kennt, die meinen Wünschen und Vorstellungen nachkommen könnten, dann nur her damit :)

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.