Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

angelus249

Die Sense-Widgets im Launcher verwenden geht glaube ich nicht.

Es gäbe aber zu Customizing einen umfangreichen Thread.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/178704-htc_desire_hd_zeigt_homescreens.html

Beautiful widgets stellt eine ähnliches Datumswidget wie Sense zur Verfügung, allerdings keine Sekundenanzeige, zumindest habe ich auf die schnelle keine entsprechende Einstellung gefunden.

Eine kurze Googlesuche ergab "Clock Widget digital"

This is a 4x2 Digital Clock Widget for the Home Screen.

It show's Date and Seconds if you want.

Oder das analoge Pendant "Clock Widget"

This is a 2x2 Analog Clock Widget for the Home Screen.

It show's Date and Seconds if you want.

Weitere Anregungen diesbezüglich dann bitte im oben genannten Thread posten.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XpressMe

hi all,

gibts auch sowas wie Shazam als ofline version bis ich wiedcer wlan habe ??

also das ich das prog starte, es zeichnet was auf, und sobald ich daheim bin kann

ich auf überprüfen drücken und dann schauts per wlan internet nach wie das hies ??

und wo ich auch 5 sachen aufnehmen und nachher überprüfen kann ^^

weil in Shazam kann ich nur daheim überprüfen ^^

unterwegs ohne inetflat kommt kann nicht verbinden und dann hängt sich das auch auf

grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Soundhound kann das. Grade probiert.

Ein modernes Smartphone ohne mobile Internetflat finde ich persönlich aber irgendwie fragwürdig. Da muss man auf so vieles verzichten, praktisch alles was ein Smartphone auszeichnet. Und es gibt in meinen Augen wirklich günstige Angebote, z.B. freenetmobile, 10€/Monat für 500MB, keine Vertragsbindung bzw. -mindestlaufzeit. Aber das nur so am Rande.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XpressMe

ja bin halt bei base mit meiner flat vom telefon.

das dumme ist halt, ich hab nen surfstick für 21 euro von o2.

und die arschis wollen mich nicht vorm 30.09.2011 gehen lassen

und nun sowohl surfstick um unterwegs mitm laptop online zu gehen und dann noch handy flat für 10 euro extra is mich für naja.

weil inner arbeit als auch daheim hab ich immer wlan.

würd gerne o2 wegham und stattdessen für 20 eu bei base die flat und dann halt per tethering auch aufm laptop nutzen aber b´scheis o2 will mich net schneller raus lassen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

versuche doch den O2 Vertrag auf jemanden der solch einen sucht zu übertragen.

Ein Kollege von mir hat das auch schon gemacht und hat 100 Euro dabei gegeben.

100 Euro, aber der Vertrag war weg.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DennisMenger

Habe heute das erste Mal einen Launcher probiert. Vorher hatte ich das Dashboard Daten von HTC um WLAN, Mobilnetz usw schnell ein- und auszuschalten. Beim Wechsel zum GO Launcher EX kann ich das jetzt nicht mehr nutzen. Gibt es etwas vergleichbares zu diesem Thema?

Das Widget vom Friend Stream geht auch nicht mehr. Gibt es da auch etwas vergleichbares?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

battery graph z kostenlos

market://search?q=pname:com.test.mob4.batterygraph

1283863-1293752486873.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Moin

habe seit gestern ein BT-Headset für das DHD. Gibt es eine APP die den Anruf automatisch zum Headset weiterleitet so das man an diesem nicht noch den Annahmeknopf drücken muss ? Wenn Gespräch beendet sollte das Headset wieder abschalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VENDETTA_BUSH

ja auch..........

bearbeitet von VENDETTA_BUSH
hab mal verschobe, das gehört zu apps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Fragen zu speziellen Apps bitte in die entsprechenden Threads posten, hab den mal hierher verschoben.

Ich hab mal im Market gesucht, da gibt es "GameBoid", in ner kostenlosen Lite Version und ne Bezahlversion. Kannst ja mal testen und dann hier Berichten.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VENDETTA_BUSH

Fragen zu speziellen Apps bitte in die entsprechenden Threads posten, hab den mal hierher verschoben.

Ich hab mal im Market gesucht, da gibt es "GameBoid", in ner kostenlosen Lite Version und ne Bezahlversion. Kannst ja mal testen und dann hier Berichten.

Gruß,

angelus

ah danke......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bln505

Such mal im Marketing nach ROM grabber, damit solltest du fündig werden.

Ansonsten: goggle ist dein freund :-)

Da gibts mehrere sehr bekannte Seiten für Emulator ROMs

Gruss BLN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

das mit GameBoy Emulator wird zwar als app angeboten aber laufen wird es ja nur mit den illegalen Roms welches hier nicht zu finden sein wird. Auch nicht als Support.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VENDETTA_BUSH

das mit GameBoy Emulator wird zwar als app angeboten aber laufen wird es ja nur mit den illegalen Roms welches hier nicht zu finden sein wird. Auch nicht als Support.

ich möchte aber doch nur wissen wie ich eine app installieren muss-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CymanPhoenix

ich möchte aber doch nur wissen wie ich so eine app installieren muss-.-

Hi,

ich denke, das Verfahren wird ähnlich wie beim SNESoid-App sein deshalb poste ich frei nach meinen Erfahrungen hier die Anleitung:

Also als erstes die App "Gameboid" aus dem Market herunterladen (Lite oder kostenpflichtige Version). Nach dem Herunterladen wird die App automatisch installiert.

Falls du die App von Drittanbietern bekommen hast, musst du mittels Explorer (ASTRO Browser) die heruntergeladene Gameboid-APK-Datei öffnen und mittels App-Manager installieren.

Die ROM der jeweiligen Spiele bekommst du, wenn du einfach mal Google befragst. Wie meine Vorredner schon erwähnten, gibt es da so einige Anbieter mit so ziemlich allen Spielen, die jemals erschienen sind ;)

Die ROMs dann per PC herunterladen und auf das Desire HD überspielen. Hier empfielt es sich, einen Ordner anzulegen, in dem man seine Gameboy-ROMs abspeichert.

Natürlich kann man auch per Desire HD die ROMs direkt herunterladen.

Dann öffnet man die Gameboid-App und bekommt eine Art Explorer angezeigt, über den man dann in das Verzeichnis der abgespeicherten Gameboy-ROMs wechseln kann. Das gewünschte ROM auswählen und den Retro-Flair genießen :)

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NeBuKa

Hallo!

Suche in Summe drei Apps (evtl. gibt es auch ein App was Ales abdeckt oder so):

1) Ein App, welches mir die verfügbaren Satelliten und die anzahl der verbundenen Satelliten anzeigt

2) Ein App, welches eine dauerhafte GPS-Verbindung herstellt und diese aufrecht hält!

Warum das Ganze?

- Möchte mit dem HD navigieren (Navisoftware entweder 'Maps' oder 'Skobbler')

- GPS-Fix installiert, der fixt dann auch meine Location und GPS-Schüssel geht dann weg

- sobald ich dann aus dem GPS-Fix heraus auf 'zurück' gehe ist GPS-Schüssel weg; starte ich GPS-Fix wieder, muss ich neu suchen lassen

- starte ich dann die Navisoftware ist GPS-Schüssel auch wieder am blinken

- Radio ist das M2_SF was für Revo-Roms empfohlen wird

Ich will doch einfach nur navigieren! Nutze zwar imMo Free-Tools aber ich glaube nicht, dass das an der Navisoftware liegt. Kann mir nicht vorstellen, dass das HD eine Navisperre drin hat, die nur bei Kauf von Navigon-Vollversion ausgeschaltet wird. *scherz*

MfG + Danke Euch,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

wenn du deine Navi Software startest, egal welche, sollte sie selbst eine GPS Verbindung herstellen.

Es ist keine andere Software notwendig.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bln505

such mal mit deinem DHD bei google Telmap und installier dir von der Telmap seite diese software ( DHD ist nicht in der liste, die software fürs normal Desire funktionert aber auch auf dem DHD)

und versuch mal damit eine Navigation....

das satteliten suchen dauert am anfang ein weilchen aber ab dem 2. start des programs geht es schneller...

damit Telmap funktioniert, musst du ins mobile internet eingeloggt sein (kein WLan) und deine CID muss O2_102 sein....

ich denke, damit solltest du ein funktionierendes navi haben ohne 20 weitere tolls oder apps installieren zu müssen. :-)

Gruß BLN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.