Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

starbase64

Hallo,

dann kann er auch das Google Navi nehmen,

funktioniert bei allen mit Internetanbindung.

Und ist nicht auf O2 Geräte beschränkt.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bln505

Hallo,

dann kann er auch das Google Navi nehmen,

funktioniert bei allen mit Internetanbindung.

Und ist nicht auf O2 Geräte beschränkt.

MfG

starbase64

Telmap hört sich aber besser an (die freundliche Navistimmt) und sieht auch besser aus ;-)

und da er ja eh O2 kunde ist warum nicht???

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

wenn er eh bei O2 ist, ok.

Aber gegen die Roboter Stimme von Android, kann ich SVOX (Link) empfehlen.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NeBuKa

Hallo!

Nur damit ich es richtig verstehe:

Muss die GPS-Schüssel blinken oder nicht, damit eine GPS-Verbindung als bestehend angezeigt wird? Bei mir blinkt's wie verrückt!

1) Die Googlenavigation ist doch über das App 'Maps' nutzbar, oder?

2) Googlemaps ist installiert?

3) Muss man die beiden Teile (Maps u. Googlemaps) irgendwie updaten od. sind die stets up-2-date?

4) Gibt es eine App, die die Anzahl der verfügbaren/verbundenen Satelliten anzeigt?

MfG,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

das GPS Symbol hört auf zu blinken, wenn die App einen 3D Fix hat.

Das heißt deine eindeutige Position konnte ermittelt werden.

Mit GPS Status kannst du erweiterte GPS Informationen sehen.

Lass die App zum Navigieren mal solange aktiv bis das GPS Symbol nicht mehr blinkt,

das dauert beim ersten mal etwas länger (du solltest dich idealer weise im freien befinden).

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NeBuKa

@ starbase:

Bitte nicht böse sein! Ich habe mich falsch ausgedrückt.

das GPS Symbol hört auf zu blinken, wenn die App einen 3D Fix hat.

==> Bezog sich das auf GPS-Fix und/oder Navisoftware?

Lass die App zum Navigieren mal solange aktiv bis das GPS Symbol nicht mehr blinkt, das dauert beim ersten mal etwas länger (du solltest dich idealer weise im freien befinden).

==> Meinst Du damit warten bis dass die GPS-Schüssel verschwindet oder bis das grüne Zeugs feststehend angezeigt wird?

zu GPS-Fix:

1) Nutzung ratsam?

2) Wozu überhaupt benötigt?

2a) Um eine GPS-Verbindung überhaupt herzustellen? *confused*

3) Bei 'Start' = wilde Blinkerei; nach Fix = GPS-Schüssel geht weg! Wenn ich dann die Navisoftware starte, bleibt in GPS-Fix ALLES wie beim Fix gefunden?

4) Was ist, wenn ich, nur mal angenommen, GPS-Fix beim Autofahren von meiner Frau starten lassen würde? Das dauert ja ewig bis er Etwas gefunden hat. Da sich stetig meine Position ändert, findet es dann die aktuelle Position und ändert diese kontinuierlich?

Navisoftware:

1) Nach Start blinkt GPS-Schüssel! Heisst das dann, dass er eine Verbindung hat oder muss das 'Grünzeugs' feststehen um eine bestehende Verbindung zu signalisieren?

2) Egal welche Software zur Navigation genutzt wird, benötigt man WLAN und/oder Internet? Man liest hier und da, dass die Radios erst dann funktionieren würden, wenn WLAN/GPS an und Internet aus ist und auch alle drei Sachen an, usw.!

3) Wie verhält sich das im Ausland? Ich möchte kein I-Net im Ausland (Holland) nutzen! Reicht zum navigieren GPS aktiv?

Danke Dir herzlich + Danke für den Tipp mit dem Tool = supi

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NeBuKa

Noch eines on Top!

Gibt es ein App mit dem man YouTube-Videos bequem runterladen kann (ggf. mit Queue-Funktionalität)?

Wenn möglich nicht 'EasyTube', denn das macht trotz voller Verbindung mukken beim Download. Ständig die Meldung 'Download failed'! *snief*

Merci,

NeBuKa

bearbeitet von NeBuKa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NeBuKa

@ marvin:

Das ist ja mal ein guter Tipp! *haha*

Leider findet man da ausser EasyTube nischt Brauchbares! Die Files wo auch nur ein Stück von YouTube in der Erklärung steht folgt: 'YouTube-Zeugs nicht downloadbar!'

MfG,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

sagmal, willst du nicht?

wenn ich da suche kommt auf der 2 ten seite schon apps zum youtube

ich würde mal auch die beschreibungen lesen

da stehts dabei..

zb jet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NeBuKa

... beide probiert und nicht wirklich komfortabel! Werde mir wohl YouTube-Moviez klemmen müssen! *snief*

Thx, dennoch,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

such ihr ein Tool um YouTube Video runterzuladen?

Nehmt doch einfach das kostenlose JetVD (Link) (nicht im Android Market).

MfG

starbase64

jetVD 1.0.6.apk

post-196725-14356859327938_thumb.png

post-196725-14356859328279_thumb.png

post-196725-14356859328583_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nikocc

Kurze Frage, anscheinend zwar ein Widget und keine App, finde jedoch nichts hier im Forum.

Bin über einen schönen Artikel bei Heise mobil auf die Multi Mount SD Card gestossen. Im Market schreibt jemand, dass es mit Android Revolution nicht läuft. Hat da jemand Erfahrung?

Alternativ gibt es wohl Dual Mount. Beide kosten um die 75 cent, aber bei 1,50 € Auslandseinsatz möchte ich doch vorher mal fragen. (nervt eh, diese 1.50 welche die Kreditfirmen verlangen). Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

durchaus ein brauchbares App bzw. Widget. Zwar nicht für mich, aber bestimmt für andere.

Hab es grade geladen und getestet, funktioniert einwandfrei mit Revo HD 2.0.12. Voller Zugriff zugleich am PC und Gerät.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nikocc

Danke fürs schnelle Feedback, Angelus249, und Dank allgemein für Deinen und Euren Moderatoren Einsatz hier.

Ich gehe davon aus, dass Du Multi Mount meinst (nicht Dual Mount). Gibt es die Möglichkeit, nicht für jede App vom Market diesen Auslandseinsatz von 1.50 zu zahlen? Eine Art Sammelbestellung oder so? Letztes Mal gleichzeitig drei Apps gekauft und für jede 1.50 extra gelöhnt. Das Geld wäre sinnvoller in die Paypal-Konten der Moderatoren hier investiert.

Jetzt gebe ich Ruhe. Merci :dankescho und schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

mal eine allgemeine Frage zu Apps... Also auf dem PC ist es doch so wenn man Programme installiert und diese dann wieder entfernt das Reste in der Registry verbleiben was des öfteren dann Probleme macht... Wie verhält sich das mit APPs auf dem Smartphone ? Hinterlassen die auch Spuren ? Mir scheint das manchmal so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Danke fürs schnelle Feedback, Angelus249, und Dank allgemein für Deinen und Euren Moderatoren Einsatz hier.

Ich gehe davon aus, dass Du Multi Mount meinst (nicht Dual Mount). Gibt es die Möglichkeit, nicht für jede App vom Market diesen Auslandseinsatz von 1.50 zu zahlen? Eine Art Sammelbestellung oder so? Letztes Mal gleichzeitig drei Apps gekauft und für jede 1.50 extra gelöhnt. Das Geld wäre sinnvoller in die Paypal-Konten der Moderatoren hier investiert.

Jetzt gebe ich Ruhe. Merci :dankescho und schönen Abend.

Hallo,

das ist bei mir auch, bei jedem Kauf wird etwas mehr von der Kreditkarte abgebucht.

Aber bei kam das bisher immer nach einer Woche zurück.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

Ich gehe davon aus, dass Du Multi Mount meinst (nicht Dual Mount).

ja, ich meinte Multi Mount SD. Funktioniert wie gesagt anstandslos.

Hallo

mal eine allgemeine Frage zu Apps... Also auf dem PC ist es doch so wenn man Programme installiert und diese dann wieder entfernt das Reste in der Registry verbleiben was des öfteren dann Probleme macht... Wie verhält sich das mit APPs auf dem Smartphone ? Hinterlassen die auch Spuren ? Mir scheint das manchmal so...

Eine berechtigte Frage, hab ich auch schonmal kurz drüber nachgedacht. Meine Erfahrungen bisher sind, dass da nicht viel bzw. nichts zurück bleibt. Mit dem Deinstallieren einer App werden auch sauber entsprechende Einstellungen entfernt. Ich hatte schon öfters Probleme, wenn ich ein Titanium Backup einer App von CM7 (Android 2.3) in ein Revolution HD Rom (Android 2.2) zurückgesichert habe (inkl. Daten), dass das App dann nicht startete und mit Force Closes abschmierte. Danach einfach deinstalliert und frisch (ohne Daten) neu aus dem Market installiert, keinerlei Probleme. Das sind für mich Anzeichen, dass da ordentlich gearbeitet wird.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.