Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

Treptowers

Tja.. mich wundert es halt das zb Y5-BatterySaver nun nicht mehr das macht was es soll. Warum weiss ich nicht obwohl ich nichts verändert habe. Doch ich habe vorgestern in einer Besprechung den "Flugzeugmodus" eingeschaltet. Danach "spinnen" einige Dinge auf dem DHD... Wie gesagt zb wechselt der Y5-BatterySaver nicht mehr automatisch ins WIFI Netz sondern erst wenn ich die Displaysperre deaktiviere.. Oder WIFI wird nicht abgeschaltet. Deshalb meine Frage..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

zu überbleibseln:

auf der sdcard sollte man ab und an schauen , wenn man ein app deinstalliert hat, da bleiben angelegte ordner auf der SD übrig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

eine Updatefunktion, die man manuell anstoßen kann, gibt es im Market nicht. Allerdings werden die Updates schon ausgeliefert und der Market aktualisiert sich i.d.R. nach ner Weile selbst.

Wenn man darauf nicht warten möchte (die Auslieferung der Updates erfolgt hier ungleichmäßig und für uns - den Anwender - nicht nachvollziehbar), kann man eben manuell mit der obigen Datei updaten.

Die bei dir installierte Version kannst du aber auch überprüfen. Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten-> Register "Alle". Zum Market scrollen, anklicken und oben steht dann die Versionsnummer, aktuell ist 2.3.2.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NeBuKa

@ Starbase

jetVD in der Freeware kann keine YT-Videos sagen. Steht in d. Beschreibung

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SpiderMurphy

hier die aktuelle Version des Android Market 2.3.2.

Hallo,

Bekomme nach dem Download die Fehlermeldung:

"Beim Parsen des Paketes ist ein Problem aufgetreten"

Muss ich irgendwas besonderes beachten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

du solltes den market 2.3.2.apk nicht aus dem downloadmanager öffnen.

nimm einen externen dateiverwalter. zb. esFilemanager oder astro, damit in den ordner Download gehen und die apk installieren.

dann geht es normalerweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Nicht zwingend marwin. Woran es liegt, kann ich aktuell noch nicht sagen.

Ich hatte mir gestern aus nem CM7-Release das übertaktete Taschenlampenapp (Torch.apk) rausgezogen, die unter CM7 defitiniv funktioniert. Wollte sie auf Android Revolution installieren über ES Datei Explorer / Root Explorer, kam aber stets der selbe Parsingfehler.

Ich kann mir vorstellen, dass die Version irgendwie nur für CM7-Roms ist. Was genau eine Datei zu CM7-only macht, weiß ich aber aktuell nicht.

Zur Taschenlampe hab ich dann die Ältere aus CM6 genommen, was ja Froyo 2.2 ist. Die funktioniert auch im Revo Rom.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NeBuKa

@ angelus:

Könntest Du die 'Taschenlampen.apk' ggf. hier einmal anhängen, dass ich die mal auf meinem 12er Revo installieren/testen kann, wenn das geht?

Merci,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

@ Starbase

jetVD in der Freeware kann keine YT-Videos sagen. Steht in d. Beschreibung

NeBuKa

Hallo,

was meinst du in der Freeware? Die App ist komplett free.

MfG

starbase64

post-196725-14356859350371_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

@ angelus:

Könntest Du die 'Taschenlampen.apk' ggf. hier einmal anhängen, dass ich die mal auf meinem 12er Revo installieren/testen kann, wenn das geht?

Merci,

NeBuKa

Hallo,

hab es in den Must Have Apps Thread aufgenommen, hier zu finden.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NeBuKa

@ Starbase:

Im Market 'jetDV' eignegeben und da steht bei Vesrion 1.0.6 in der Beschreibung 'If you want to save your video files to your device try jetVD's full version for that added feature.'!

Habe jetzt mal Deine Version genommen und es funtzt! *confused*

EDIT:

Was jetzt noch schön wäre, wäre, wenn es mehrere Downloads parallel supporten würde/könnte! Aber man soll ja nicht gierig sein/werden! ;)

Merci,

NeBuKa

bearbeitet von NeBuKa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sylinor

Moin moin

Kennt jemand von euch nen widget für Musikwiedergabe mit großen transparenten Knöpfen?

Das vom Realplayer is ja eigentlich ganz nett, aber eben nicht durchsichtig.

Besser wäre es so, am besten natürlich so damit ichs im Auto im Querbetrieb leichter steuern kann.

Kennt da jemand von euch ne App? Bei denen die ich gefunden hab sind die Buttons meistens zu klein =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

@ Starbase:

Im Market 'jetDV' eignegeben und da steht bei Vesrion 1.0.6 in der Beschreibung 'If you want to save your video files to your device try jetVD's full version for that added feature.'!

Habe jetzt mal Deine Version genommen und es funtzt! *confused*

EDIT:

Was jetzt noch schön wäre, wäre, wenn es mehrere Downloads parallel supporten würde/könnte! Aber man soll ja nicht gierig sein/werden! ;)

Merci,

NeBuKa

Hallo,

du kannst es kostenlos mit dem Handy Browser von www.jetvd.com runterladen.

Keine Ahnung warum die im Market sowas schreiben und es im Web kostenlos anbieten.

Vielleicht soll es kostenpflichtig werden.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Kurze Frage, anscheinend zwar ein Widget und keine App, finde jedoch nichts hier im Forum.

Bin über einen schönen Artikel bei Heise mobil auf die Multi Mount SD Card gestossen. Im Market schreibt jemand, dass es mit Android Revolution nicht läuft. Hat da jemand Erfahrung?

Alternativ gibt es wohl Dual Mount. Beide kosten um die 75 cent, aber bei 1,50 € Auslandseinsatz möchte ich doch vorher mal fragen. (nervt eh, diese 1.50 welche die Kreditfirmen verlangen). Danke.

Habe MultiMount gekauft und es funktioniert einwandfrei im Cyanogen Mod 7.

Man kann es so einstellen, das man nichts mehr klicken muss.

Nur Kabel dran oder Kabel ab, das wars.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Moin moin

Kennt jemand von euch nen widget für Musikwiedergabe mit großen transparenten Knöpfen?

Das vom Realplayer is ja eigentlich ganz nett, aber eben nicht durchsichtig.

Besser wäre es so, am besten natürlich so damit ichs im Auto im Querbetrieb leichter steuern kann.

Kennt da jemand von euch ne App? Bei denen die ich gefunden hab sind die Buttons meistens zu klein =(

Hallo,

also ich hab grade mal PowerAMP ausprobiert.

PowerAMP Music Player (Trial)

Ist eine 15-Tage Trial version. Das ist ein scheinbar mächtiger Player. Der hat auch 4 verschiedene Widgets, bei denen man den Hintergrund ausblenden kann.

Zur Größe: schaut auf den 1. Blick von deinem Screenshot <-> Handy in etwa gleich groß aus.

Hintergrund transparent geht -> Widget auf desktop legen, anklicken, Menü-Taste->Settings->runter scrollen zu "Look and Feel Tweaks" -> vorletzter Punkt "No Widget Background".

Wenn sich dein Homescreen dreht, wenn du dein Gerät drehst, drehen sich natürlich auch die Apps und Widgets auf deinem Homescreen und die Kontrollpfeile sind somit "korrekt" fürs Autofahren.

Das App hat noch viele weitere Einstellmöglichkeiten. Kannst es ja mal ausprobieren. Wenn es dir gefällt, kannst du es nach den 15 Tagen ja kaufen.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
baseram

Hallo,

wie oben schon genannt suche ich die Einstellung bei Facebook.

Kann man sich das so einstellen das es sofort eine Benachrichtigung bekommt wenn man bei facebook irgentwas reinbekommt.

Geht das...?

ThX :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

hab den Beitrag mal hierher verschoben.

Nein, es wird maximal ein 30 minütiges Aktualisierungsintervall über das Einstellungs-Menü der Facebook-App angeboten.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nikocc

Hallo,

das ist bei mir auch, bei jedem Kauf wird etwas mehr von der Kreditkarte abgebucht.

Aber bei kam das bisher immer nach einer Woche zurück.

MfG

starbase64

Na ja, bei mir wird leider nichts erstattet. Jeder Kauf wird mit 1.50 € honoriert, ausgewiesen für den Auslandseinsatz der Karte. Na gut, es gibt also keinen Trick oder ähnliches. Werde mal im Google Universum anfragen, vielleicht finde ich dort irgendwo eine Mailadresse. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.