Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

angelus249

Hallo,

Hallo

mal eine allgemeine Frage zu Apps... Also auf dem PC ist es doch so wenn man Programme installiert und diese dann wieder entfernt das Reste in der Registry verbleiben was des öfteren dann Probleme macht... Wie verhält sich das mit APPs auf dem Smartphone ? Hinterlassen die auch Spuren ? Mir scheint das manchmal so...

dazu ist mir gerade noch was untergekommen.

Kannst du ja mal ausprobieren.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sylinor

Hallo,

also ich hab grade mal PowerAMP ausprobiert.

PowerAMP Music Player (Trial)

[...]

Das App hat noch viele weitere Einstellmöglichkeiten. Kannst es ja mal ausprobieren. Wenn es dir gefällt, kannst du es nach den 15 Tagen ja kaufen.

Gruß,

angelus

Mh, die Knöpfe sind doch schon "arg" kleiner, dafür isn transparenter Hintergrund möglich und der PreAmp minimiert etwaiges rauschen bei der Übertragung mit nem FM-Transmitter

9qot7uda9g58.jpg*click für größere Ansicht*

Werde also wohl bei PowerAMP bleiben :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

ich habe mir Super BT Mono (Link) gekauft.

Damit kann ich Musik vom Handy via Bluetooth ans Auto Radio Streamen,

wodurch der FM Transmitter entfällt.

Mit einem Mono Headset funktioniert es nicht so gut,

da rauscht und knackt es.

Aber mit dem Auto Radio klappt es einwandfrei.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

die Market App ist eine App wie jede andere auch,

die von den Entwickler kontinuierlich verbessert wird.

Die Verbesserungen sieht man oft nicht,

da sie im Hintergrund wirken.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Hallo,

ich habe mir Super BT Mono (Link) gekauft.

Damit kann ich Musik vom Handy via Bluetooth ans Auto Radio Streamen,

wodurch der FM Transmitter entfällt.

Mit einem Mono Headset funktioniert es nicht so gut,

da rauscht und knackt es.

Aber mit dem Auto Radio klappt es einwandfrei.

MfG

starbase64

Radio (FM) geht aber nicht ?

jedenfalls im cm7 nicht.

Habe ein p1 BT Ohrstöpsel (5€bei Conrad mal bekommen)

https://www.conrad.de/ce/de/product/768999/CONRAD-BT-HEADSET-PSI-1/1806021&ref=list

das funktioniert sogar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

ich schicke die Musik via Bluetooth ans Autoradio,

das meinte ich damit.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

ich meinte das fm-radio an BT senden..

Musik (mp3) geht wie gesagt ja..

auch im web video Ton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

wenn du das FM Radio vom Handy zum Headset senden willst,

musst du ja eine externe Antenne an das DHD anschließen.

Warum nimmst du dann nicht gleich das mitgelieferte Headset?

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

es geht um das prinzip ,

man kann als antenne einfach einen klinkenstecker nehmen.

und wenn man im cm7 crispy duck das fm einschaltet wird BT gestartet

um ans bt headset zu senden. Hier kommt aber am P1 BT nichts an.

Weder das FM-Radio widget noch aufgesetzt Super BT Mono senden dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VENDETTA_BUSH

gibt es ne app wo man ne übersichtlichere kontaktliste hat wenn man seine freunde anrufen möchte oder auch mal einen neuen kontakt erstellen möchte?? komme mit dem vorinstalliertem telefonbuch nicht klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

also ich benutze nicht die HTC-Sense Oberfläche, sondern den Launcher Pro. Der hat ein schönes "People" Widget integriert. Damit lass ich meine Favoriten (Freunde) anzeigen. Favoriten müssen entsprechend über die Kontakte eingestellt werden. Wenn ich auf die Überschrift "People" des Widgets klicke, öffnen sich meine Kontakte, wo ich ganz oben dann den Button "Neuen Kontakt hinzufügen" habe.

Da ich die HTC Sense Oberfläche jetzt nicht hier habe, kann ich nur ungefähr beschreiben. Soweit ich weiß, gibt es dort aber ein vergleichbares Widget (einfach mal durchsuchen... "Freunde", "Favoriten" oder so ähnlich sollte es heißen).

Eine kurze Suche bzgl. "contacts widget" im Market ergab nichts passendes. Habe zwei Widgets probiert, die aber beide nicht so wirklich wollten bzw. den Launcher Pro, ADW Launcher, etc. voraussetzen, die "Scrollable Widgets" unterstützen. Wenn man einen solchen Launcher hat, sind die zusätzlichen Widgets aber unnötig, da die integrierten gut funktionieren.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VENDETTA_BUSH

Hallo,

also ich benutze nicht die HTC-Sense Oberfläche, sondern den Launcher Pro. Der hat ein schönes "People" Widget integriert. Damit lass ich meine Favoriten (Freunde) anzeigen. Favoriten müssen entsprechend über die Kontakte eingestellt werden. Wenn ich auf die Überschrift "People" des Widgets klicke, öffnen sich meine Kontakte, wo ich ganz oben dann den Button "Neuen Kontakt hinzufügen" habe.

Da ich die HTC Sense Oberfläche jetzt nicht hier habe, kann ich nur ungefähr beschreiben. Soweit ich weiß, gibt es dort aber ein vergleichbares Widget (einfach mal durchsuchen... "Freunde", "Favoriten" oder so ähnlich sollte es heißen).

Eine kurze Suche bzgl. "contacts widget" im Market ergab nichts passendes. Habe zwei Widgets probiert, die aber beide nicht so wirklich wollten bzw. den Launcher Pro, ADW Launcher, etc. voraussetzen, die "Scrollable Widgets" unterstützen. Wenn man einen solchen Launcher hat, sind die zusätzlichen Widgets aber unnötig, da die integrierten gut funktionieren.

Gruß,

angelus

danke für die infos

hab mir mal den adw launcher und den launcher pro heruntergeladen doch nun kann ich mich nicht entscheiden was ich nehmen soll... kann mir da jemand eine Empfehlung geben???

gibt es da vor und nachteile?? gibt es noch bessere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skrApy

Hallo,

da ich jetzt vom Iphone 4 aufs Desire HD umgestiegen bin, bin ich grad auf der Suche nach einen guten Banking Programm für mein DKB-Konto welches auch das Visa-Konto unterstützt. Leider unterstützt die S-Banking App nicht mein Visa-Konto bei der DKB.

Kennt ihr ein vergleichbares Programm ???

Beim Iphone gabs iOutbank Pro aber leider finde ich keines im Android-Market.

Habt ihr ein Tipp ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

hast du das Tool auch mal getestet oder nur gelesen?

Meine Suche hat hier auch nichts weiter ergeben. Ein spezielles DKB-App gibt es ja nicht und S-Banking scheint aktuell das Tool für deutsches E-Banking zu sein.

Allerdings soll S-Banking so ziemlich alles unterstützen. Und da die DKB jetzt nicht gerade klein bzw. unbekannt ist, kann ich das nicht ganz glauben. Mal hier die Unterstützung überprüft?

https://www.sparkassemobile.de/

Ich hab die BLZ meiner Hausbank eingegeben, diese wird unterstützt.

https://market.android.com/details?id=com.starfinanz.smob.android.sbanking&feature=search_result

Hier steht auch noch weiter dann:

Giro-, Festgeld-, Tagesgeld-, Spar- & Darlehenskonten sowie Depots und Kreditkartenumsätze*

Habe jetzt gerade auch mal die Überprüfung mit der DKB gemacht, die BLZ steht ja direkt auf der Homepage. Das Ergebnis

S-Banking unterstützt die Deutsche Kreditbank Berlin

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skrApy

Ja aber man kann in den Kommentaren lesen das das Visa-Konto nicht unterstützt wird von der S-App. Habe es jetzt trotzdem mal gekauft (und leider bestätigt es das nur das Giro und Aktiendepot unterstützt wird aber nicht das Visa-Konto)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

ok, das ist schade. Dazu fällt mir nichts mehr ein, ausser die App schnell zurückzugeben, dass du wenigstens dein Geld wiedererhälst.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.