Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

bLacKkiLLa

Hi ,

vor ein paar tagen habe ich fonts runter geladen ..... und im CWM istalliert .

Minimalistic fonts for Android Revolution HD [All Versions] Link

Sieht sehr gut aus überzeugt euch selber .

Suche noch andere schriftarten . Hat wer noch welche ??

Gruß

BK

post-717097-14356859474444_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SpiderMurphy

Hallo,

hier noch einmal das Android Market Update auf 2.3.2

FroYo = FrozenYogurt = Android 2.2.x

Gingerbread = Android 2.3

MfG

starbase64

Super, danke !

Mit der Datei hat es jetzt funktioniert ohne Fehlermeldung !

Die vorherige Datei war wohl irgendwie defekt ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Super, danke !

Mit der Datei hat es jetzt funktioniert ohne Fehlermeldung !

Die vorherige Datei war wohl irgendwie defekt ?!

Guten Morgen,

nicht defekt, es war nur die falsche Version für dein System. Daher nun die Unterscheidung zwischen FroYo und Gingerbread.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Hi ,

vor ein paar tagen habe ich fonts runter geladen ..... und im CWM istalliert .

Minimalistic fonts for Android Revolution HD [All Versions] Link

Sieht sehr gut aus überzeugt euch selber .

Suche noch andere schriftarten . Hat wer noch welche ??

Gruß

BK

hat einen nachteil das ganze beim flaschen, es wird immer Droidsans geflascht und für jeden font muss man neu flashen. Mit dem app fontchanger geht das einfacher. Man kann sich sogar vorher (preview) ansehen wie der font im system ausschaut.

und

die fonts die im ordner sind lassen sich in einer überdicht direkt anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
suaka

Hallo,

ich habe bei mir das ROM "Crispy Duck" aufgespielt und das funktioniert auch wunderbar.

Ich vermisse aber 2 Sachen von HTC-Sense

1. das das Phone merkt das es in einer Tasche ist und automatisch lauter klingelt und

2. das das klingeln beim hochheben leiser wird.

Gibt es dafür zufällig eine App?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

zu 1. wenn ich nicht ganz falsch liege, ist das eine spezielle Funktion von HTC Sense. Diese gibt es nicht in CM7 Roms.

zu 2. das müsste in den Einstellungen->Ton sein. Wenn nicht, ist auch das ein spezielles Sense-Feature. HTC Sense hat da schon einiges an Arbeit reingesteckt und paar nette Features dazuentwickelt, die in den Standardroms nicht enthalten sind.

Ob es Apps gibt, weiß nicht. Allerdings glaube ich nicht, dass es sowas als Erweiterung gibt. Ein paar Dinge sind wohl exklusiv Sense-Roms vorbehalten.

Du kannst ja mal selber im Market stöbern (Android Market).

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
baseram

Hallo ich suche ein App..

Es sieht aus wie ein Ramkäfer und befindet sich in der Status leiste oben

Was ist das und wie heißt es...?

ThX

bearbeitet von baseram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NeBuKa

Moin,

Ich bin mir nicht sicher ob wir das selbe meinen, aber wenn ja, dann wurde die Frage schon mal genau in diesem Thread behandelt ;)https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/178199-htc_desire_hd_alles_querbeet_rund_um_apps-11.html

Mfg Shorrty

Morgen,

ich spiele momentan SplinterCell und ModernCombat2, beide spiele sind auf hd und echt TOP Grafik .Ich habe noch nie bessere spiele auf dem handy gehabt als die zwei, kann ich dir nur weiter empfehlen.

Ach ja, da wäre noch Asphalt5 das ist auch TOP schaue es dir an auch in hd.

Probier mal Modern Combat 2 von gameloft. Sehr geiler Egoshooter mit super Grafik

Meint Ihr 'Modern Combat - Sandstorm' oder ist das die alte Version?

MfG,

NeBuKa

bearbeitet von marwin
verschoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Hi, Ich suche ein App, wo ich meine EC Karten Pins etc. Kredikartendaten drin speichern kann. Hat da jemand was gutes von Euch probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

habe es hierher verschoben. Im Must Have Apps Thread sollten nur Apps vorgestellt werden. Diskussionen und Fragen gehören hier rein.

Zu deinem Problem, z.B. das hier

https://market.android.com/details?id=com.rhythm.hexise.safe.lite&feature=search_result

Im Screenshot ist auch direkt eine Kreditkartenbeispiel. Die Pro Version davon (ebenfalls kostenlos) könnte auch noch Backups in ner Dropbox machen.

Einfach mal im Market nach "password safe" oder anderen passenden Begriffen suchen, da gibts einige Alternativen.

Auf das generelle Risiko, das von einer solchen digitalen Aufbewahrung ausgeht, muss ich wohl nicht extra hinweisen.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moon key

Hey, ich suche auch ne App, die ich vor einiger Zeit mal gesehen habe. Sinn und Zweck davon war es, die SD Karte gleichzeitig am PC als auch am Phone zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

dazu gäbs auch ne Suche extra für den Thread, rechts oben "Thema durchsuchen". Es war 3 Seiten vorher.

Es geht hier los ab Beitrag #309

Da wurden 2 Apps diskutiert.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Kallli

Gibt es 'ne App, die den Akkustand in Prozent anzeigt? Nicht als Widget, sondern so, dass oben in dem Akkubild die Prozentzahl steht. Hab's schonmal irgendwo gesehen find das aber nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beryllium

Gibt es 'ne App, die den Akkustand in Prozent anzeigt? Nicht als Widget, sondern so, dass oben in dem Akkubild die Prozentzahl steht. Hab's schonmal irgendwo gesehen find das aber nicht mehr

Circular Battery Indicator mit Video.

Zeigt dir links oben den Stand in % an. Rechts bleibt allerdings das Standardbatteriesymbol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Kallli

Super danke :) Und wie sieht das eigentlich mit bezahlen im Market aus? Geht das nur mit Kreditkarte? Wäre gut wenn das auch so gehen würde, dass das Geld vom Handyguthaben abgebucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hd2123

moin,

ich hatte da mal ne app/widget die hat einiges zusammen angezeigt also anrufe/facebook/twitter/sms/mail/ etc...

man hat sich das auf ne seite gelegt und konnte dann alles durch scrollen, leider habe ich das gelöscht und auch vergessen wie es hieß, eventuell hat ja hier einer noch so was im gedächtnis, suche das schon seit tagen.

mfg

----------------------------------------------------------------------

selber gefunden nach 1 wocher ^^ top app!

Pure messenger widget

bearbeitet von Hd2123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

es gibt auch eine Möglichkeit, die Prozentzahl direkt in die Akkuanzeige zu integrieren.

Hier der Entwicklerthread bei xda.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=894837

Die Datei Hybrid1.72 im Anhang ist nur für Sense-basierte 1.72er Roms, also z.B. das Android Revolution HD. Einfach die entsprechende Version für CWM2 oder CWM3 runterladen und dann mit CWM installieren. Wenn es nicht gefällt, die passende Stock-Datei zurückflashen.

Wie es aussieht, ist im Anhang.

Gruß,

angelus

Hybrid1.72_Battery_Percent_for_Revo_CWM2.zip

Hybrid1.72_Battery_Percent_for_Revo_CWM3.zip

Stock1.72_CWM2.zip

Stock1.72_CWM3.zip

post-726626-14356859626288_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
baseram

Hallo Com,

Ich wollte mal fragen ob man die apps die man aufrufen kann also links unten der Pfeil Ob man die Gruppieren kann...?

Weil es bei mir mehr und mehr werden ;)

bearbeitet von baseram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
baseram

Hallo

Ich wollt mal fragen wieviel Apps ihr so habt...?

Interessiert einfach mal.

Ich habe zurzeit so 35 rum _=)

bearbeitet von baseram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
elec85

Im Market unter "meine Apps" sinds 44

Allerdings sind gute 10 davon schon vorinstalliert :eusa_shif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.