Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

wikie

Hi,

ich hab swype von ein sehr guten kumpel, ich bin gerade nicht zu hause aber sobald ich am rechner sitze lade ich es hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

im Market findet sich nichts zu Swype. Handelt es sich hier nicht um proprietäre Software, die nur mit bestimmten Geräten ausgeliefert wird? In diesem Fall wäre ein Upload zu unterlassen. Ich bin da aber nicht sicher. Wie gesagt im market ist nichts und Swype.com gibt nicht viel her.

Gruß,

angelus

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

ok dann lade ich es nicht hoch,ich möchte kein ärger haben von euch.Ich weis das eben nicht ob es für bestimmte geräte gedacht ist ,das wegen lasse ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Ich weiß es ebenso wenig. Ich wollte es nur anmerken.

Ärger gibts auch nicht gleich :-) bei solchen Verstößen wird erstmal nur der Beitrag/link gelöscht. Erst bei wiederholter Auffälligkeit werden weitere Maßnahmen ergriffen :-)

Gruß,

angelus

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
inzaghi75

Danke für eure Antworten. Habe mich für Smart Keyboard Pro entschieden. Super App.

Benutzt ihr auch SMS App, wo ihr über andere Provider SMS versenden könnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehrles

Gschickt und hey wire

Danke für eure Antworten. Habe mich für Smart Keyboard Pro entschieden. Super App.

Benutzt ihr auch SMS App, wo ihr über andere Provider SMS versenden könnt?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moon key

Danke für eure Antworten. Habe mich für Smart Keyboard Pro entschieden. Super App.

Benutzt ihr auch SMS App, wo ihr über andere Provider SMS versenden könnt?

Warum sollte ich SMS über andere Provider versenden wollen? Klärt mich auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehrles

Mit gschickt kanmst du bis zu 7 kostenlose sms am tag verschicken. Über eine andere nummer,aber 100% kostenlos

um geschickt free sms nutzen zu können musst du dich bei www.innosend.de anmelden.

Gschickt benutze ich seit 4 monaten. Super app ;)

Du kannst auch sms über deine nummer verschicken kostet dann aber so um die 7 cent

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

hi starbase,

nutzt du immer noch

Super Power Beta ??

läuft das immer noch gut bei dir ?

habs mir heute auch mal drauf gehauen und wollt das eig lassen weils sehr gut läuft,

aber da du schon ne weile es im nutzen hast wollt ich mal nachfragen ^^

Hallo,

ich habe die App gekauft, auch um den Entwickler zu unterstützen.

Sie läuft sehr gut, sie hat auch ohne den CM7-AIC Patch schon gute Ergebnisse erzielt.

So wird z.B. Wlan ausgeschaltet, wenn 2Min kein Hotspot gefunden wurde.

Das ist gut, weil ich immer vergesse es auszuschalten.

Wenn man das Display ausschaltet, wird automatisch auf 2G gewechselt usw.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
V4R4N1

Hi,

ich wollte Nachfragen wer von euch Erfahrung hat mit:

___________

- Folder Organizer / Folder Organizer Pro

- wie ist die Sortierung von Unterlabels?

Suche nach einem App das nutzbringend Apps in unterordner / Labels verschieben kann.

- Eignet es sich hierfür oder gibt es was besseres?

___________

- CIA - Confirm Installed Apps -

- Führt das bei jemanden ausser mir zu enem Systemfreeze?

Habe das und nochmal 7 Apps gestern installiert und irgendwie kann ich jetzt keine Apps mehr installieren, deinstallieren, und manche eben nichtmehr starten, zusätzlich komm ich nicht in das Programm rein und es wird beendet.

___________

Wie kann man eigentlich ein neues Tab im Markt aufmachen?

Würde sehr gerne nach 2 - 3 Dingen suchen ohne das meine letzte Suche durch eine neue geschlossen wird.

___________

Achja und wegen Homescreen-erweiterung wäre ich noch immer sehr Dankbar für einen hinweis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moon key

Ich werd mir mit Titanium Backup gleich meine Apps wieder einspielen, gibts irgend ne Einstellung o.ä. mit der ich nicht jede App zum installieren bestätigen muss? Bei 40 Apps nervt das etwas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

Wie kann man eigentlich ein neues Tab im Markt aufmachen?

Würde sehr gerne nach 2 - 3 Dingen suchen ohne das meine letzte Suche durch eine neue geschlossen wird.

Mehrere Tabs gehen nicht beim Market. Du kannst aber auch über den PC den market durchsuchen und da natürlich beliebig viele Tabs machen. https://market.android.com

Mit deinen anderen Problemen kann ich nicht helfen, zum Folder Organizer.. einfach mal ausprobieren?!

Ich werd mir mit Titanium Backup gleich meine Apps wieder einspielen, gibts irgend ne Einstellung o.ä. mit der ich nicht jede App zum installieren bestätigen muss? Bei 40 Apps nervt das etwas :D

Menü->Batch

Und dann z.B. "Wiederherstellen fehlender Apps" wählen. Da kannst du noch diejenigen deaktivieren, die du evtl. nicht wiederherstellen möchtest. Dann auf "Batch starten" klicken und alles wird wiederhergestellt.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moon key

Menü->Batch

Und dann z.B. "Wiederherstellen fehlender Apps" wählen. Da kannst du noch diejenigen deaktivieren, die du evtl. nicht wiederherstellen möchtest. Dann auf "Batch starten" klicken und alles wird wiederhergestellt.

Gruß,

angelus

Hallo,

genau darum gehts ja, wenn ich das mache werde ich bei jeder App gefragt, ob ich sie installieren will und muss danach noch auf "Fertig" drücken, das würde ich gerne vermeiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

dann wirst du wohl 4,41€ für die Pro-Lizenz investieren müssen, da muss man nichts bestätigen. Link

Oder du klickst weiterhin immer auf Ok.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
inzaghi75

Hallo,

ich habe die App gekauft, auch um den Entwickler zu unterstützen.

Sie läuft sehr gut, sie hat auch ohne den CM7-AIC Patch schon gute Ergebnisse erzielt.

So wird z.B. Wlan ausgeschaltet, wenn 2Min kein Hotspot gefunden wurde.

Das ist gut, weil ich immer vergesse es auszuschalten.

Wenn man das Display ausschaltet, wird automatisch auf 2G gewechselt usw.

MfG

starbase64

Habe es auch installiert. Hammer was man da alles machen kann. Man brauch aber nicht viel ändern. Ist ja alles voreingestellt.

Was hälst du von dem Task Killer?

bearbeitet von inzaghi75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moon key

Hallo,

dann wirst du wohl 4,41€ für die Pro-Lizenz investieren müssen, da muss man nichts bestätigen. Link

Oder du klickst weiterhin immer auf Ok.

Gruß,

angelus

Wenn ich es weiterhin so oft benutze überleg ichs mir noch^^

Gibt es eigentlich eine Alternative zu Widgetlocker? Würde gern 1 Widget (TypoClock) auf dem Lockscreen haben.

Widgetlocker mag ich auf Grund der Slider nicht und weil es nach Hause telefoniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

Was hälst du von dem Task Killer?

gar nichts. Android hat ein gut funktionierendes Autokill-System, das Speicher freigibt und Apps killt, die noch im Hintergrund laufen. Man sollte einen Taskmanager eig. nur verwenden, wenn man bestimmte Dienste davor bewahren möchte, dass sie von Android gekillt werden. Wenn du also nicht explizit etwas als laufend sicherstellen möchtest, rate ich davon ab.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.