Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

ChrisRE84

Nabend,

ich habe ja GO SMS Pro drauf und habe jetzt das Plugin 'GO SMS Pro Emoji Plugin' gefunden und gleich installiert. Allerdings werden bei mir die Smileys immernoch nicht angezeigt beim SMS schreiben!

Habe aber alles gemacht, wie in der Beschreibung angegeben, dennoch kein Smiley zu sehen! Kann das an der Gingerbread-Tastatur liegen?

Oder was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frako

Geh mal auf die Heftklammer da kannst du sie auswählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Marlboro;1518656']Nabend,

ich habe ja GO SMS Pro drauf und habe jetzt das Plugin 'GO SMS Pro Emoji Plugin' gefunden und gleich installiert. Allerdings werden bei mir die Smileys immernoch nicht angezeigt beim SMS schreiben!

Habe aber alles gemacht, wie in der Beschreibung angegeben, dennoch kein Smiley zu sehen! Kann das an der Gingerbread-Tastatur liegen?

Oder was mache ich falsch?

hast du alles geladen?

TO use GO SMS Pro Emoji, 

your GO SMS Pro need to be updated to version v3.0(or latest),

and install the GO SMS Pro Emoji plugin.

WENN Sie emoji auf Android-Handy verwenden , stellen Sie bitte sicher, dass die Empfänger auch GO SMS Pro & GO SMS Pro Emoji Plugin installiert haben ...., so dass emoji korrekt in ihre Handys angezeigt werden.

Zur Eingabe emoji, gehen Sie auf Nachricht verfassen UI, und drücken Sie Büroklammer unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChrisRE84

Geh mal auf die Heftklammer da kannst du sie auswählen

Ah okay, danke! :)

Aber kann es sein, wenn ich SMS bekomme ( z.B. mit dem Smiley ':*' ) dass diese nicht korrekt angezeigt werden, weil das nicht ein ':-*' ist? Manchmal werden ja trotzdem die Smileys angezeigt, wenn man z.B. ';)' anstelle von ';-)' schreibt.

Oder liegt das daran, dass meine Freundin kein GO SMS Pro drauf hat und 'nur' ein normales Handy ( Sony Ericsson W775 )? Oder müssten bei mir die Smileys trotzdem angezeigt werden bzw. auch bei ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Marlboro;1518838'].

Oder liegt das daran, dass meine Freundin kein GO SMS Pro drauf hat und 'nur' ein normales Handy ( Sony Ericsson W775 )? Oder müssten bei mir die Smileys trotzdem angezeigt werden bzw. auch bei ihr?

ich schreibs mal in rot

WENN Sie emoji auf Android-Handy verwenden , stellen Sie bitte sicher, dass die Empfänger auch GO SMS Pro & GO SMS Pro Emoji Plugin installiert haben ...., so dass emoji korrekt in ihre Handys angezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChrisRE84

Ja, das habe ich verstanden.

Meine Frage war, ob mir trotzdem die Smileys angezeigt werden, wenn meine Freundin mir so ein Zeichen wie ein Smiley schickt? Oder ob dies ausschließlich nur mit dem Programm geht und es beide haben müssen?

Kurz gesagt: Erkennt das Programm auch einen manuell getippten Smiley ( wie zB ':-)' ) und wandelt ihn um oder geht das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

es wäre doch am einfachsten das zu testen von dir und deiner Freundin

warum erwartes du jetzt das wir das für dich testen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChrisRE84

Ich dachte, ihr wisst das. Werde das morgen mal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NeBuKa

Hallo!

Suche ein gutes Facebook-Widget!

Könnt Ihr mir zufällig Etwas empfehlen?

Merci Euch,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

Friendstream? (HTC Sense)

Oder wenn du Launcher Pro verwendest, der hat auch ein eigenes Facebook-Widget.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

Morgen,

Kannst ja mal das colorize widget probieren oder friendcaster oder seesmic

Mfg

Eubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

android apps die neuerdings schädlich sind.

Die Liste der infizierten apps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChrisRE84

android apps die neuerdings schädlich sind.

Die Liste der infizierten apps

Habe ich alles nicht drauf. (:

Aber trotzdem wundert es mich, sobald ich das Handy über Nacht geladen habe und dann wirklich ausschließlich 10-30 SMS bekommen und verschickt habe, mind. 5-15% Akku weg ist...

Obwohl ich schon einige Apps gekillt habe, bringt es scheinbar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

die apps müssen nicht zwangsläufig installiert sein.

lese mak hier..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kourosh4

Hallo,

ich möchte auf NAS in Fritz als Mediaserver zu greifen, um Videodateien auf Android zu streamen. Kann jemand ein Programm empfehlen?

Estrong file explorer lädt die Dateien erst auf Sd-karte runter, aber ich möchte direkt streamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin
marwin

Plume: Schicker Twitter-Client für Android-Geräte; unterstützt mehrere Accounts und bietet zahlreiche Optionen zur Konfiguration der Oberfläche; enthält 3 unterschiedliche große Widgets für den Homescreen; steht auch als eingeschränkte Free-Version bereit;

(Preis:1,99 EUR erhältlich im Android Market (not found??)

(paypal)

.androidpit.comcom.levelup.touiteurpremium/Plume-Premium

226178-1293873768539.jpg

PQAAANsNCBkegyEM3uTBBBTNZRCK0amnNF6Su0NBVH3wOR6zV_JKRJfzdl9kLeHtPd5NIvBpIAYmRuM_9-8q9O6JyM4AzfqVaR5fiMTcqOiYKpmv4wvj8FnvOQOv.png

PQAAAGoht81uyKXit9BRQ03l68DBKuVLnTajESmb_FWJJ8eMOVriYnn4kjE6Us_C4ZKPo6XdkWuE8nycSV3hcz9ROqgAzfqVafvrBwWbpiArA-RSWP5JEDYvcEWz.png

PQAAAHaydJ7sSJXnek7Gc6h8ATbTkDP61-85r5oFV68d7-j7XJVnPKaOGFvfTgOhugpfxV1hCDwQOByJSyPNeYcG2AEAzfqVaclC6rqNE05JjZ737egOt692BVNQ.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kourosh4
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.