Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

DennisMenger

Mit Andromote klappt es leider auch nicht, weil er erst alles runter lädt. Ich möchte direkt vom Server streamen.

Moin, hast du schon einen Player gefunden? Bin auch auf der Suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kourosh4

Nein leider noch nicht :(

Falls Du was findest, bitte hier schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

hatte die Office Suite Trial installiert und da es mir gut gefallen hat heute die PRO Version gekauft. Jetzt möchte ich gerne die TRIAL deinstallieren.

Unter Anwendungen sehe ich leider nur 2 mal Office Suite Pro. Und ich möchte nicht die falsche deinstallieren. Was kann ich tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Börne1887

Moin,

mir passiert es häufiger, dass ich, wenn ich angerufen werde und das DHD aus der Tasche ziehe, um es an mein Ohr zu führen, den "Abweisen" Button drücke. Das finde ich echt blöd. :biggrin:

Gibt es eine App, ohne Root und idealerweise ohne anderen Launcher, das ich die Anrufe wie beim SGS per Slider entgegennehmen kann? Oder irgendwas vergleichbares?

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Milos0405

Sry, leutz für die Frage ich habe grad im Internet geschaut und da nur alte beiträge von 2010 und anfang 2011 gefunden , kann man im Market jetzt per PayPal bezahlen? Weil ich endlich einige Apps drauf haben will die kosten :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eewwaa

Sieht wohl schlecht aus. Ich hab auch lang gesucht um etw gegen dieses Problem zu tun. Aber die einzig Lösung ist wohl ein Rom ohne Sense zu flashen. Es gibt wohl ein paar apps im market aber damals als ich sie getestet hatte, waren die noch nicht so ausgereift. Und bei einem Anruf kam dann doch immer der normale lockscreen.

Im Moment nutze ich das revo Rom mit dem Sense 3.0 lockscreen. Das hilft auch gegen die ungewollten Abweisungen.

Aber da du ja kein root hast oder haben willst wird es glaube ich schwer ne Lösung zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Börne1887

Sieht wohl schlecht aus. Ich hab auch lang gesucht um etw gegen dieses Problem zu tun. Aber die einzig Lösung ist wohl ein Rom ohne Sense zu flashen. Es gibt wohl ein paar apps im market aber damals als ich sie getestet hatte, waren die noch nicht so ausgereift. Und bei einem Anruf kam dann doch immer der normale lockscreen.

Im Moment nutze ich das revo Rom mit dem Sense 3.0 lockscreen. Das hilft auch gegen die ungewollten Abweisungen.

Aber da du ja kein root hast oder haben willst wird es glaube ich schwer ne Lösung zu finden.

Schade, einen anderen Launcher würde ich mir gerade noch gefallen lassen, obwohl ich Sense mag, aber rooten und flashen möchte ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Sry, leutz für die Frage ich habe grad im Internet geschaut und da nur alte beiträge von 2010 und anfang 2011 gefunden , kann man im Market jetzt per PayPal bezahlen? Weil ich endlich einige Apps drauf haben will die kosten :dankescho

nein kann man nicht.

aber lese mal das zum Thema mit alternativen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TiZiO

Moin moin,

ich nutze Lookout als Anti-Virensoftware.

Nun läuft die Testphase für die Premiumversion in 2 Tagen aus, und die Verlängerung kommt auf $29,99 im Jahr oder alternativ $2,99 im Monat.

Gibt es kostenlose Alternativen zu Lookout die jemand empfehlen kann?

Vielen Dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Kostenlos nicht, aber Kaspersky Mobil ist ganz günstig.

Kann mir vielleicht jemand die Vorgehendsweise für Tapatalk erklären, damit hier ins Forum posten kann? Vielen Dank schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shorrty

Moin Leute,

sagt mal weiß einer von euch, was das Widget Verkehrslage für eine Funtkion hat und wie man es nutzt. Ich blick da nicht durch ;)

Ist ein Widget direkt von Android.

MfG

Shorrty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

nutzt wer SPB Mobile 3D Shell als Launcher ? Auf Symbian gefiel mir das super. Wie sieht es auf Android aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Milos0405

Nee nutz ich nicht :) Werd ich mal ausprobieren.

Kennt vllt jemand ein gutes WETTER und CLOCK Widget? Kostenlos sollte es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Fein, das Dumme ist es kostet 10,45€ ( SPB ) und leider gibt es keine Trial ...

Bei Symbian gab es die ( glaube 15 Tage ) und ich habe es dann gekauft und war sehr zufrieden ( I8910 )...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Franklin1157

Hallo

nutzt wer SPB Mobile 3D Shell als Launcher ? Auf Symbian gefiel mir das super. Wie sieht es auf Android aus ?

Hi,

ich benutze die Shell schon seit einigen Wochen. Ich bin sehr zufrieden damit. Der Vorteil ist, dass man mehr Oberflächen benutzen kann als mit Sense. Dann kann man diese per Rotation auswählen. Sieht echt gut aus! SPB hat sich bisher zweimal aufgehängt, ist aber nach einem Update nicht mehr passiert. Drückst Du die Home-Taste (Häuschen) dann kannst wählen, ob Du Sense oder SPB anzeigen lassen willst. Mann kann sich da auch festlegen (Häkchen), aber ich habe es gelassen, weil ich nicht weiß, was passiert, wenn sich das noch mal aufhängt. Unter SPB fehlt der Menue-Eintrag für Benachrichtigungen. Um diese zu sehen muss ich dann am oberen Bildschirmrand die Benachrichtigungsfläche herunterziehen. Das ist für mich das einzige Manko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

So habs gerade gesaugt und bin auch für Android begeistert. Das mit der Einstellung würde ich auch so lassen da man so nicht Gefahr läuft das sich zb SPB aufhängt. Leider bekomme ich es aber nicht hin den Google Kalender in der Vollansicht darzustellen, sondern nur als Icon... Hat wer einen Tipp ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
theslash

Nein leider noch nicht :(

Falls Du was findest, bitte hier schreiben.

Also ich nutze zum Musikstreamen von meiner NAS den 2Player...läuft einwandfrei :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Wenn du auf Beautiful SuperClock2+1 machst dann ist es ja ohne wetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.