Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

NeBuKa

Hallo!

Hat sich erledigt! Es gibt in der Tat zwei nahezu gleich-heißende Apps:

Pro HDR Camera

HDR Camera +

MfG,

NeBuKa

PS:

Danke für's verschieben

NeBuKa

bearbeitet von NeBuKa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Innoc7

Da ich ein paar ROMs mal durchprobieren möchte: Gibt es eine App, wie die Kalendereinträge sichert?

SMS, eMail, Bookmarks etc brauche ich nicht. Den Rest mach Titanium. Aber die Kalendereinträge sichert es nicht.

MyBackup wäre eine Lösung, geht aber nur 30 Tage :o(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Warum nicht mit Google synchronisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lgn.core

Guten Morgen Liebe Droid-Fans,

ich habe meine Frage bereits mit einem eigenen Thread geöffnet aber wenn ich das richtig verstanden habe werde ich auf diesen hingewiesen.

Meine Eig. Frage ist:

Gibt es eine App mit der ich Videos die ich auf dem DHD habe, auf meinen PC zu streamen?

Mein Fernseher ist an meinen PC angeschlossen und somit wollte ich z.B. vom Bett aus Filme schaun die ich auf meinem DHD hab.

Ich habe es mit der Suche hier im Forum versucht allerdings nichts finden können das mir hilft.

hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

LouGaN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Innoc7

Warum nicht mit Google synchronisieren?

okay - ich habe mein Smartphone noch nicht so lange. Bisher habe ich alles "per Hand" in den HTC-Kalender eingetragen. Wie snyce ich das mit google? :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Unter Menü>Einstellungen>Konten und Synchronisierung kannst du das einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Innoc7

Unter Menü>Einstellungen>Konten und Synchronisierung kannst du das einstellen.

Das habe ich gemacht, nur sehe ich meine Termine nicht beim Google...

Sync von google auf Handy geht. Andersrum nicht?

Oder dauert es eine Weile bis ich online die Termine im Googlekonto sehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bierbuster

Es gibt bestimmt ne App, welche deine Einträge als CSV speichert oder so ... diese kannst du dann per PC auf Googlemail hochladen .... das wäre halt mein schnellster weg....

ansonsten musste mal im market nach "Kalender sync" oder so suchen, da gibt es bestimmt welche das gleiche machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Innoc7

Es gibt bestimmt ne App, welche deine Einträge als CSV speichert oder so ... diese kannst du dann per PC auf Googlemail hochladen .... das wäre halt mein schnellster weg....

ansonsten musste mal im market nach "Kalender sync" oder so suchen, da gibt es bestimmt welche das gleiche machen...

Hmm - mäßig befriedigend, da es ja nicht nur beim ersten Mal, sondern immer klappen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Das habe ich gemacht, nur sehe ich meine Termine nicht beim Google...

Sync von google auf Handy geht. Andersrum nicht?

Oder dauert es eine Weile bis ich online die Termine im Googlekonto sehen kann?

Das kann ich dir jetzt auch beantworten. Bei mir funktioniert es. Ich habe es eben geprüft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Also ich synce alles mit Google und es hat immer Problemlos funktioniert egal mit welchen Rom.Vielleicht noch mal in den Einstellungen nach sehen ob ein Hacken bei Kalender syncronisieren ist.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Könnte mir vielleicht jemand die funktionsweise von Tapatalk erklären, dass ich auf diese Forum anmelden kann?

Vielen Dank im Voraus.:redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bierbuster

Hmm - mäßig befriedigend, da es ja nicht nur beim ersten Mal, sondern immer klappen sollte.

Funktioniert es dann ja auch^^ sobald du es einmal im Googlekalender drin hast ... dann kannste die Einträge aufm handy direkt in den G-Kalender eintragen.

Meine Lösung wäre nur für die erste Übertragung, damit du dich nicht nochmal hinsetzen musst und alle einträge in google eintragen musst hehe.

also

1. Einträge vom handy als csv exportieren (auf pc speichern)

2. alle einträge auf dem handy löschen

3. csv datei bei google hochladen

3. googlekonto auf deinem handy einstellen und kalender syncen ...

dann solltest du normalerweise alle einträge auf google haben und kannst neue hinzufügen oder löschen (vom handy oder per pc).

mfg Olli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Innoc7

Ich habe des Rätsels Lösung - nur falls noch mal so eine "doofe" Frage kommt:

Termine müssen im Kalender auch auf das xxx@googlemail.com-Konto angelegt sein. Sind sie auf "PC-Sync" angelegt, klappt es nicht. Ich habe es dann - wir vorgeschlagen - einmalig per Hand gemacht, und der Rest wird nun von mir anders eingetragen. :rolleyes:

Muss nen Noob aber auch erst mal drauf kommen :stupid:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Kallli

Wie kann ich die Termine wieder auf meinen Google Account speichern? Meine Kalender hatte letztens irgendwie einen total Absturz, alle Termine gelöscht dann konnte ich nichts mehr erstellen und jetzt steht da bei der Auswahl nur noch PC Sync.

Edit: Hat sich erledigt, hab's hinbekommen.

bearbeitet von Kallli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

Könnte mir vielleicht jemand die funktionsweise von Tapatalk erklären, dass ich auf diese Forum anmelden kann?

Vielen Dank im Voraus.:redface:

Hi,

Ganz einfach...

Nach Handy-faq.de suchen,drauf tippen und unten links ist log in,einloggen mit deinem Benutzer Namen,dann auf Favoriten und dann müsste er dir dann das dhd Forum anzeigen und fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

@eubi...

danke. Allerdings kann ich mich mit meinen Benutzerdaten überhaupt nicht anmelden.

EDIT: Problem gelöst. Ich muss mich ja natürlich vorher abmelden. Echt dumm!!

bearbeitet von vietnam
Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NeBuKa

Hallo Starbase!

Wird der Market nicht automatisch geupdated wie andere Apps auch? *confused*

Gruß,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WODxKatitten

Bis jetzt wird der Market erst in den USA ausgeliefert. Bis das zu uns kommt kann es noch dauern.

Das passiert aber auch automatisch aber falls du neugierig bist, so wie ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DennisMenger

Hallo,

gibt es die Möglichkeit beim Desire HD zu bestimmen, dass das Outlook-Konto Mails, Kalender, Kontakte usw. automatisch synchronisiert, aber nur wenn eine Wlan-Verbindung besteht? Wenn eine Mobil-Verbindung besteht, soll das nur manuell laufen.

Gruß Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.