Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

marwin

Sprechender Hund Ben

Beschreibung

Nehmen Sie ein lustiges Video Ihres Telefongesprächs mit Ben auf.Ben ist ein Chemieprofessor im Ruhestand, der sein ruhiges und angenehmes Dasein genießt und gerne isst, trinkt und Zeitung liest. Damit er auf Sie reagiert, müssen Sie ihn nur lange genug nerven, bis er seine Zeitung zusammenfaltet. Dann können Sie mit ihm sprechen, ihn kneifen oder kitzeln oder sogar mit ihm telefonieren.

Falls Sie es jedoch schaffen, Ben in sein Labor zu bewegen, freut er sich wie ein Welpe. Im Labor können Sie chemische Experimente durchführen, indem Sie zwei Reagenzgläser zusammenmischen und die lustigen Reaktionen beobachten.

TIPP: Nehmen Sie ein lustiges Video Ihres Telefongesprächs mit Ben auf und verschicken Sie es an Ihre Freunde.

★★★ WIE SIE MIT BEN DEM HUND SPIELEN ★★★

✔ Rütteln Sie an Bens Zeitung, damit er sie zusammenfaltet.

✔ Danach können Sie mit Ben reden und er wird alles wiederholen, was Sie sagen.

✔ Berühren oder kneifen Sie Bens Gesicht, Bauch, Füße oder Hände.

✔ Kitzeln Sie Bens Bauch.

✔ Berühren oder klauen Sie Bens Abschlussfoto.

✔ Drücken Sie den Telefonknopf und telefonieren Sie mit Ben.

✔ Nehmen Sie ein lustiges Video Ihres Telefongesprächs mit Ben auf.

✔ Drücken Sie Knöpfe, damit Ben isst, trinkt oder rülpst.

✔ Drücken Sie den Chemieknopf, damit sich Ben in das Labor begibt.

✔ Mischen Sie zwei Reagenzgläser und beobachten Sie die lustige chemische Reaktion.

✔ Nehmen Sie Videos auf und teilen Sie diese auf YouTube oder Facebook mit anderen oder verschicken Sie sie per E-Mail oder MMS an Ihre Freunde und Familie.

ENDBENUTZER-LIZENZVERTRAG (END*USER LICENSE AGREEMENT, „EULA“) FÜR ANDROID:

https://outfit7.com/eula-android/

ss-320-0-5ss-320-1-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DennisMenger

Hallo,

gibt es die Möglichkeit beim Desire HD zu bestimmen, dass das Outlook-Konto Mails, Kalender, Kontakte usw. automatisch synchronisiert, aber nur wenn eine Wlan-Verbindung besteht? Wenn eine Mobil-Verbindung besteht, soll das nur manuell laufen.

Gruß Dennis

Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Hey, da fällt mir nur das hier ein:

https://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.googlecode.droidwall/DroidWall-OLD

A firewall for Android. This is for users that don't have an unlimited data plan. It allows unrestricted WiFi access, however it blocks all access over the cellular network unless you add the application to the whitelist.

Ne Firewall mit der du bestimmte Optionen sperren kannst beim Mobilen Inet.

Hat den gleichen Effekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DennisMenger

Gute Idee mit der Firewall. Habe leider kein Root. Gibt es andere Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Whoops da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht, sorry. Ist ja klar die Firewall muss auf die Host zugreifen.

Hm was anderes würde mir jetzt nicht einfallen. Außer halt die Syncs manuell immer auszuschalten bevor du mobile online gehst. Wobei wenn du ne Flat hast, das schluckt nicht so viel. Wenn du dir mal die runtergeladenen KB Zahlen anschaust, das macht dein Volumentarif wenn nicht fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DennisMenger

Ich werde mir das mal anschauen. Aber die Mails werden ja auch synchronisiert. Da kommt bestimmt etwas zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

gibt es irgendeine Alternative zu TAPTAP APP? Erstens funktioniert das "Erwecken" des Handys nach einer bestimmten Zeit nicht mehr wirklich , zweitens regt es mich auf wenn alle paar Sekunden automatisch das Display angeht und dann wieder aus, besonders Nachts...

Habe es erstmal wieder gelöscht. Update scheint wohl auch nicht in Sicht zu sein....

bearbeitet von Treptowers
APPName richtiggestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

Hallo,

Hab die App nicht gefunden, hast du nen link für oder erklär mal was die macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

gps status. mein dhd sagt es gibt ein update.

jedoch wird dies nicht installiert.

fehlermeldung.

Paketdatei war nicht richtig signiert

hat das noch jemand unter cm7 rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Ich habe das mal getestet mit der Panorama app,aber bei mir lässt sich die app nicht installieren,ich habe es genau so gemacht wie du es gesagt hast starbase,mit System mount und dann die zip flashen und im anschluss die app installieren.

Es heißt dann Anwendung nicht installiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crussader

Hallöchen

gibt es mittlerweile die Möglichkeit eine Funktionierende Sprachsteuerung über ein BT-Headset zu realisieren ??

Wenn "ja" bitte ich um etwas hilfe. :-)

aso - mein HD is NON-ROOT - alles original :)

güsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oldman24

Hey, ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit die Download Geschwindigkeit eines aktuellen Downloads über die statusleiste anzeigen zu lassen, wie beispielsweise bei dem galaxy s von Samsung.

Greetz

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VENDETTA_BUSH

hi ich suche zwei widgets zum einen eines für die 1. Fußball Bundesliga, welches mich immer mit aktuellen news versorgt! und zum anderen suche ich noch ein widget zum aktuellen tagesgeschen, mit nachrichten was in der welt so passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Ich habe das mal getestet mit der Panorama app,aber bei mir lässt sich die app nicht installieren,ich habe es genau so gemacht wie du es gesagt hast starbase,mit System mount und dann die zip flashen und im anschluss die app installieren.

Es heißt dann Anwendung nicht installiert

zip nochmal laden system/mounten und flashen..

achte auf die Meldung beim flashen.

dann panorama app installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

hi ich suche zwei widgets zum einen eines für die 1. Fußball Bundesliga, welches mich immer mit aktuellen news versorgt! und zum anderen suche ich noch ein widget zum aktuellen tagesgeschen, mit nachrichten was in der welt so passiert

hast du im market Bundesliga und Market News gesucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VENDETTA_BUSH

hast du im market Bundesliga und Market News gesucht?

ja aber nix brauchbares gefunden ich dachte jemand hat so eine app und kann sie mir empfelen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Moins!

Weiss jemand, wie man auf die einfache Art und Weise bei Nutzung von WinAmp auf dem DHD i.V.m. auf der SD gespeicherten Titeln nutzt?

- neue Tracks in einer eigenen Playlist ablegen

- bestehende Playlist mit neuen Tracks ergänzen (unter gleichem Playlistnamen)

Thx,

Hummelchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XpressMe

Hi Zusammen,

kennt wer ne App, mit der man die alten Telefontasten "Annahme" und "Auflegen" simulieren kann ??

Meine Partnerin minimiert immer alle anrufe, weil Sie nebenbei Notizen schreiben tut, und danach braucht sie immer ewig, um die tastleiste runter zu ziehen und den anruf zu beenden (in der Otterbox sind die Ränder nicht so perfekt zu nutzen)

Gibts da ne App, die man auf den Screen packen kann wo man draufdrückt, und alle derzeitigen anrufe werden beendet ??

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Reicht es nicht wenn man die HOME-TASTE länger gedrück hält und somit ein anderes app ausführen kann.

Man kann ja so wechseln ob das im Tel-Gespräch geht kann ich nicht so sagen da nie getestet aber müsste eigentlich auch gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.