Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

XpressMe

KA hab ich auch noch nicht getestet, ich weis nur sie drückt halt immer kurz die hometaste um dann nebenbei halt noch andere apps zu nutzen.

und in der otterbox die ränder zu nutzen is nicht so wie wenns handy total frei wäre.

dachte halt da wirds doch bestimmt ne app geben, die die rote auflegen taste einfach auch aufn homescreen legen kann, und falls nen telefonat aktiv ist, ist die taste auch aktiv und nutzbar.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XpressMe

oder einfach ne app oder verknüpfung, das dann eben das aktive gespräch aufgeht.

eben wie der button in der taskleiste oben, einfach auf dem homescreen.

man klickt drauf, und das aktive gespräch geht auf

gibts dafür ne app, oder ne launcherpro verknüfung oder sowas

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bierbuster

Kann man nicht aufm Homescreen die Menütaste drücken und dann auf Benachrichtigungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XpressMe

jetzt wo dus sagst, stimmt, is schonmal eine lösung :-)

schonmal besser wie nichts.

ne verknüpfiung (taste) aufm homescreen für auflegen wäre zwar optimal aber so hab ich schon mindest mal nen notplan ^^

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VENDETTA_BUSH

ist denn hier keiner fußball fan und kennt nen gutes widget ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XpressMe

so nochmal ne Suche :)

auf dem Lockscreen hab ich immer die schöne Ansicht, wann mein Wecker das nächste mal klingelt.

nun hab ich den Lockscreen entfernt, da mich das entsperrren 1000 mal pro tag für jede sms immer stört.

Gibt es nen Widget das mit auf dem Homescreen den nächsten Wecker anzeigt ??

also genau wie das auf dem Lockscreen

Weckerzeichen TAG UHR

das wäre perfekt ^^

hab schon den ganzen tag gesucht, und finde immer nur ganze neue Uhren/Wecker.

mir gefällt aber der schlichte Wecker, will nur die Anzeige haben ^^

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NeBuKa

Weiss einer bei meinem WinAmp-Prob Rat?

Hummelchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Kann man nicht aufm Homescreen die Menütaste drücken und dann auf Benachrichtigungen?

hatte ich schon in post

gefragt 07:30 heute..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WODxKatitten

so nochmal ne Suche :)

auf dem Lockscreen hab ich immer die schöne Ansicht, wann mein Wecker das nächste mal klingelt.

nun hab ich den Lockscreen entfernt, da mich das entsperrren 1000 mal pro tag für jede sms immer stört.

Gibt es nen Widget das mit auf dem Homescreen den nächsten Wecker anzeigt ??

also genau wie das auf dem Lockscreen

Weckerzeichen TAG UHR

das wäre perfekt ^^

hab schon den ganzen tag gesucht, und finde immer nur ganze neue Uhren/Wecker.

mir gefällt aber der schlichte Wecker, will nur die Anzeige haben ^^

Gruß

Ich nutze Alarmdroid als Wecker. Der hat viele zusätzliche Optionen und sieht auch nett aus. Außerdem hat er ein Widget, das dir den nächsten Alarm als Uhrzeit oder Countdown anzeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XpressMe

Danke

also Alarmdroid und NoLock passen gut Zusammen.

Problem is nur man kann auch mit den lauter leiser tasten den Bildschirm anschalten

kann man das noch deaktivieren ??

das nur mit der Powertaste der Bildschirm angeht ^^^

Gruß

-----------------------------------------

EDIT:

Ok Habs schon gefunden

einfach den ButtonRemapper

nehmen, und dann bei lauter und leise das WAKE auf Nothing setzen

schon kann das DHD nurnoch mit der Powertaste angemacht werden

Gruß

bearbeitet von XpressMe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

ist denn hier keiner fußball fan und kennt nen gutes widget ?

Hallo,

ich nutze Soccer Scores aus dem Market.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VENDETTA_BUSH

Hallo,

ich nutze Soccer Scores aus dem Market.

ja nutze ich mittlerweile auch , weißt du wie man das widget auf deutsch stellt? auf englishc is doof -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DWVENTUS

Hey Leute,

seit heute liegt hier mein HTC Desire HD. Nun wollte ich einige Apps installieren. Fast alle klappen auch reibungslos, doch bei ICQ streikt er. Er versucht endlos sich anzumelden, doch schafft es iwie nicht die Verbindung herzustellen, denn auf dem Laptop belibe ich online. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder so.. das alles sehr komisch ):

Binschon am überlegen alles neu zu machen, und vlt. iwas daraus zu machen, en besseres handy mit rooten oda soo.. doch iwie unsicher ): ich weiß nich wo ich anfangen sollte..

genauso wie die vertikale und horizontale anschicht. mal so.. mal so.. .__. das nervt.. kann man das iwie kontrollieren? anfangs gings, jz nimma -.-

und dann noch die geringe verbindung zum internet über mobilfunk.. -.-

brauche also hilfe!!

lg

DW_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flakesnow

Hey, kannst du testweise über WiFi ins Internet und auf ICQ connecten?

genauso wie die vertikale und horizontale anschicht. mal so.. mal so.. .__. das nervt.. kann man das iwie kontrollieren? anfangs gings, jz nimma -.-

Was genau meinst du damit?

Ausstellen, dass das Display sicht dreht kannst du jedenfalls unter Einstellungen -> Anzeige -> "Dispaly automatisch drehen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DWVENTUS

nein icq connected überhaupt nicht, bzw. versucht es, schafft es aber nicht. erneute installation der app bringt gar nichts..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steffen Kolte

nein icq connected überhaupt nicht, bzw. versucht es, schafft es aber nicht. erneute installation der app bringt gar nichts..

Kannst du es evtl am PC einstellen? Also so wie bei MSN, dass ein Anmelden an mehreren Endpunkten möglich ist? Vielleicht liegts an den Einstellungen im PC-ICQ und weniger an der App... Is aber nur ne Frage/ Vermutung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Urgl

Hi,

Kannst mal trillian versuchen gibt es auch im markt.

Ist auch ein ICQ Client wenn das mit dem normalen ICQ client nicht geht

Gruß urgl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flakesnow

Kannst du es evtl am PC einstellen? Also so wie bei MSN, dass ein Anmelden an mehreren Endpunkten möglich ist? Vielleicht liegts an den Einstellungen im PC-ICQ und weniger an der App... Is aber nur ne Frage/ Vermutung...

Hey, muss man eigentlich nicht. Die ICQ App funktioniert bei mir ohne, dass ich etwas einstellen musste.

Es wird denke ich wohl also an der Verbindung des TE liegen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

nutze seit gestern WEATHER PRO und habe festgestellt das der Akku sehr schnell leer wird .

Kann man in der App irgendwo die Aktualisierungshäufigkeit festlegen ? Ich habe keine Einstellung gefunden.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

welcher pdf viewer ist der schnellste?

schneller als adobe und kostenlos solls sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.