Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

V4R4N1

Ok,

circular battery indicator

ersetzt das obere rechte icon in der statusleiste, was mir sehr gut gefällt.

circular battery widget ist ein widget das auf dem Homescreen liegt, was ich nicht brauche.

Ich wüsste nur gerne ob dieses App vom Market verbannt wurde aufgrund von viren oder etc. ich weis ja nicht inwieweit ob es im Market irgendwo eine Warnliste gibt von auffäligen Apps etc. Bzw. warum das App nicht im Market ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
V4R4N1

oki danke,

dann schaue ich es mir mal an.

Gibt es ein App oder ein Methode die Kontakte aus Facebook auf mein Androidhandy zu kopieren?

Facebook sammelt doch alle Daten

- Namen

- Foto

- Geburtsdatum

- Handynummer

Dadurch könnte ich mein Adressbuch wieder auffüllen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkspiders

Hallo Leute,

und zwar suche ich ein App das es auf dem Iphone gibt und zwar kann man da verschieden Apps wie zb Spiele in einem Ordner ablegen auf dem Screen! Der Ordner popt dann auf und dadrin sind dann die Apps gibst sowas auch für Android

Dank euch schon mal im voraus!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkspiders

Das sieht doch mal nicht schlecht aus werd ich gleich mal testen !

Dank dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

da würde ich folder organizer benützen, den habe ich auch und der ist echt super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dirikus

da würde ich folder organizer benützen, den habe ich auch und der ist echt super.

Kann ich nur bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
V4R4N1

Wie kann ich

dauerhaft meine FB Freunde in mein googlemail Account Konto importieren, so das ich sie immer auf meinem Handy habe?

Kontakte auf Android

- die Facebook Kontate syncen (importieren)? Wenn ich auf Importieren gehe bekomme ich nur "SD / SIM"

Facebook App?

Aber wenn ich da bei "Freunde" bin gibt es in den Einstellungen kein Sync / Im-/Export

Ich kann zwar im Haupt Menü Syncen, aber sobald das FB App off geht sind die Kontakte aus meiner Kontaktliste verschwunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

ich habe den echt schon ewig drauf, man kann da echt einiges umstellen.Ich Hänge mal 2 Bilder an dann kannst sehen wir das ausschaut :)

post-602900-14356873404398_thumb.png

post-602900-14356873404885_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WODxKatitten

Ich hatte auch lange den Folder Organizer drauf. Leider ruckelt der, wenn die Ordner so voll sind, dass man scrollen muss.

Seit dem nutze ich Application Folder, der ist flüssig und hat verschiedene Designs.

PS.: Ich glaube die Moderatoren würden sich freuen, wenn solche Fragen hier

https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/178199-htc_desire_hd_alles_querbeet_rund_um_apps.html

diskutiert werden.

post-786599-14356873406965_thumb.png

post-786599-14356873407532_thumb.png

post-786599-14356873408042_thumb.png

post-786599-14356873408666_thumb.png

post-786599-14356873409219_thumb.png

bearbeitet von WODxKatitten
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nikocc

Hallo,

heute habe ich die App LgCamer gekauft und bin echt begeistert.

Für 1.41€ erhält man einen Camcorder an dem man fast alles ein und umstellen kann.

Bitrate, Bilder pro Sekunde, Videocodec usw. kann man an seine Bedürfnisse anpassen.

Paid: https://market.android.com/details?id=rubberbigpepper.lgCameraPro

Free: https://market.android.com/details?id=rubberbigpepper.lgCamera

Hier ein Sample mit 1280x720 30 Bilder/Sek.:

MfG

starbase64

Suche eine vernünftige Alternative zu iMovie für iPhone 4 auf meinem geliebten HTC Desire HD für kleine Videointerviews mit Titelvergabe und Übergängen, falls mal der Camcorder nicht dabei ist, siehe: [ame=https://www.youtube.com/watch?v=-l3Q9O7luN4]iPhone 4: iMovie App im Test (Deutsch) - YouTube[/ame]

Wir filmen Senioren ab 60 für das gemeinnützige Projekt Memoro - Die Bank der Erinnerungen e.V. : www.memoro.org/de

ein Zeitzeugenarchiv der Oral History.

Kennt jemand etwas? Danke.

Schönes WE, Niko

(Hoffe, dass ich nun !! im richtigen Thread bin, Marvin, Vincento. Falls nicht sorry, dann bitte verschieben.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
V4R4N1

2 App Fenster auf dem Bildschirm darstellen.

Hi ich würde gerne die Möglichkeit haben 2 Apps zeitgleich auf dem Bildschirm darstellen zu lassen.

z.b. 50-50 oder 75-25

Manchmal fotografiere ich Infos ab und möchte die dann direkt in eine TXT-File oder eingabefenster kopieren / eingeben können. z.B. den WLAN Key, und möchte mir dann das hin und her über ALT-TAB sparren. Gibt es da eine Möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WODxKatitten

Mittlerweile schon. In der Betazeit war der Dienst kostenlos und ohne Anmeldung nutzbar.

Jetzt musst du dich anmelden und bekommst ein paar Tage geschenkt, dann entstehen Kosten.

Ich habe das SPB TV drauf. Geht ohne Anmeldung, allerdings musst du auf die Privatsender verzichten. Von der Senderauswahl war Virtual Sat schon optimal.

https://market.android.com/details?id=com.spb.tv.am

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.