Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

Flakesnow

Moin,

aber leider ist das doch erst ab 18 und da ich erst 17 bin stellt das für mich ein Problem da...

Was mich auch aufgregt sind die Bezahlmöglichkeiten im Market. Wieso macht man das nicht noch mit Überweisungen oder wie Apple mit Gutscheinkarten. Da ist Apple einen weiten Schritt vorraus. Es gibt so viele Leute die sich beschweren, doch Google ändert nix und lässt sich Geld durch die Finger gehen...was für mich einfach nicht verständlich ist.

Mfg Shorrty

Überweisung ist ziemlich aufwendig. Du könntest die App erst runterladen, wenn die Buchung bestätigt ist. Man könnte höchstens eine Lastschrift machen. Hier ist aber wieder das Problem, dass das Konto leer sein könnte und die Betreiber sitzen bleiben.

Gutscheinkarten müssten sich erstmal etablieren. Alles mit Kosten verbunden. Aber man könnte einfach auf die Paysafekarten umstellen die es sowieso schon gibt und damit das "Virtuelle Market Konto" aufladen.

Kein Buchungsstress und man kann sofort die Apps laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Hallo,

PayPal ist doch kostenlos.

MfG

starbase64

Das war mal Kostenlos...

wenn du eine app über paypal kaufen würdest...

geht dem Verkäufer Geld flöten.

Denn es ist zwar für den Überweiser ohne Kosten aber dem Verkäufer der das Geld bekommt,

dem werden vom gezahlten Betrag 1,9% plus 0.35€ abgezogen.

zb app kostet 2.99

Ausgezahlt werden dann ca. 2,11€

nachlesen kann man das hier bei Paypal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Kallli

Hi,

hätte mal 'ne Frage zum Dolphin Browser. Wenn ich über den Browser Facebook aufrufe war bisher immer mein Passwort eingespeichert und ich brauchte nur auf Login klicken. Vor kurzem hatte sich ein Kommilitone kurz eingeloggt und irgendwie ist jetzt seine Email inkl. Passwort gespeichert und es kam keine Anzeige, die gefragt hat, ob er das Passwort speichern möchte oder nicht.

Wie kriege ich das wieder hin, dass meine Mail Adresse gespeichert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dickson

hab gerade über die google suche nicht das passende gefunden.

kann ich im markt alle automatischen updates abschalten bzw verhindern und gleichzeitig den haken bei benachrichtigung über updates lassen?

ich will schon wissen, dass es updates gibt, aber nicht, dass sich die programme automatisch aktualisieren.

Version 3.1.5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

hab gerade über die google suche nicht das passende gefunden.

kann ich im markt alle automatischen updates abschalten bzw verhindern und gleichzeitig den haken bei benachrichtigung über updates lassen?

ich will schon wissen, dass es updates gibt, aber nicht, dass sich die programme automatisch aktualisieren.

Version 3.1.5[/quote

autoupdate ausschalten..

damit wird das jeweilige update automatisch instaliert.

für welche apps ein update vorhanden ist

erfährt man immer unter Meine Apps menue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Kallli

Habe ich alles schon versucht Cache gelöscht dann war's kurz weg und ich hab mich eingeloggt. Dann Browser geschlossen, neu aufgemacht und zack ist seine Mail Adresse wieder da. Ich versteh das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Habe ich alles schon versucht Cache gelöscht dann war's kurz weg und ich hab mich eingeloggt. Dann Browser geschlossen, neu aufgemacht und zack ist seine Mail Adresse wieder da. Ich versteh das nicht.

cookies löschen (sowas ist nicht im cache)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkspiders

Hallo Leute suche einen Call recorder ! Habe derzeitig Call Recorder 1.0 drauf aber die Qualität ist sehr schlecht bitte helft mir ! Werde seit einiger zeit bedroht und will diese anrufe als beweismittel !

bearbeitet von darkspiders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Kallli

Habe alles gelöscht, was man löschen kann unter Datenschutz oder wie das da in den Einstellungen heißt. Bleibt dann nur noch runterschmeißen und neu draufziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Kallli

Ah Fehler gefunden. Ich habe gerade gesehen, dass man in der Leiste der Daten, die man löschen kann ja noch runterscrollen kann. :eusa_doh: Trotzdem danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dickson

Irgendwie steh ich gerade auf der leitung...

Du klickst auf eine App, dann automatische Updates den Haken weg

genau das will ich ja nicht. ich will ja ne auto funktion, damit ich nicht jedes mal den haken weg machen muss...

[quote=marwin;1729567

autoupdate ausschalten..

damit wird das jeweilige update automatisch instaliert.

für welche apps ein update vorhanden ist

erfährt man immer unter Meine Apps menue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

nein ich meinte die installierten Apps (meine apps)

da gehts du drauf in das jeweilige app und deaktivierst Automatisches Update

Jetzt wirst du im Market Nur noch darauf hingewiesen das es ein update gibt.

Den Market aufrufen wirst du schon ab und an zum schauen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WODxKatitten

Zum Thema Callrecorder, ich glaube das heimliche mitschneiden von Telefonaten ist rechtlich nicht wirklich erlaubt. Als Beweis wird es dir deshalb nicht viel nützen, zumindest vor Gericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.