Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - Android Kernel News & Facts [05.10.2011]

Recommended Posts

angelus249

Hallo,

der 5.6er ist auch uralt. Der Thread hier wird ja nicht mehr gepflegt... aber der von dir verlinkte Kernel ist dann schon richtig und aktuell. Da findest du immer die aktuellsten Versionen - für sowas bietet sich ohnehin immer xda-developers an, da dort nunmal die meisten Entwickler direkt sind.

Ich persönlich halte nichts von dem ganzen Kernel-Flashen. Ich hab soviel getestet das letzte Jahr und am Ende hatte ich eig. immer ein irgendwie instabiles System, zufällige Freezes, Abstürze, Neustarts.. ich verwende seit langem einfach den Stock-Kernel, der läuft einwandfrei und _absolut_ ohne irgendwelche Probleme zu verursachen. Und alle heilig Zeiten überkommt mich das Rom und Kernel-Flashfieber und ich stoß immer wieder auf instabile Systemzustände.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.