Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - ClockWorkMod by paulobrien & MadMaxx82 [07.09.2011]

Recommended Posts

vietnam

für das ROM was du hast ist doch dein CWM zu alt.

2.1.3 MadMaxx82. Also nagelneu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

oh sorry hab da was verwechselt:icon_mrgr

Ich hab den selben cwm und da läuft alles glatt,keine ahnung an was das liegt aber ich würde erst mal einen neustart machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ich habe mehrere Neustarts gemacht und auch schon mehrere Backups vom Vu gemacht mit dem CWM 2.1.3. Immer das selbe Spiel. Beim installieren der VU Rom funzt alles wunderbar. Dann ein Backup und dann die zwei Probleme. Das ist wirklich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
willymobil

vhitngr7i7z.jpg

(Dies ist ein Beispiel, es muss nicht zwingend die aktuelle Version zeigen)

Es gibt zwei Möglichkeiten den CWM zu flashen, einmal vom CWM als Zip oder vom PC.

[Table=HEAT]Version|flashable ZIP|PC Version

2.1.3 RC2|Download|Download

[/Table]

Es scheint da Unterschiede zu geben bei der zip-Version die hier zum Download angeboten wird und derjenigen auf die xda-developers verweist, die Files sind nicht identisch.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1104765

Ups, sehe gerade, dass ich es mit der Version fürs HTC Incredible S verwechselt habe.

Sorry

bearbeitet von willymobil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Ich habe mehrere Neustarts gemacht und auch schon mehrere Backups vom Vu gemacht mit dem CWM 2.1.3. Immer das selbe Spiel. Beim installieren der VU Rom funzt alles wunderbar. Dann ein Backup und dann die zwei Probleme. Das ist wirklich interessant.

Du solltest die Final Version verwenden,2.1.0.Hab gelesen das für die 2.1.3 Probleme geben kann.Ich hab die Final drauf und bis jetzt gab es keine Probleme.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

... kann man den installieren sodaß er beim nächsten Revo-Update auch noch installiert bleibt od. müssen wir dann mit einem neuen von mike rechnen?

MfG,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hallo,Revo hab ich in letzter Zeit nicht probiert,aber zwischen anderen Roms hin und her gewechselt und das ist das CWM MadMaxx82 immer geblieben.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

ich habe im dritten Beitrag den ClockWorkMod von O'Brien aktualisiert.

Dieser ist jetzt auch mittels zip im CWM flashbar, alles zu finden im dritten Beitrag.

MfG

starbase64

z.B.: den Rom Manager nutze ich eigentlich nie, ich finde den überflüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
willymobil

...

z.B.: den Rom Manager nutze ich eigentlich nie, ich finde den überflüssig

Sehe ich auch so, deinstalliere ihn meistens als erstes wenn ich ein neues ROM aufspiele ;-)

Gruß

Willy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Ich nütze den rommanger sehr oft eigentlich:icon_chee

die Updates mache ich meistens über den rommanager oder auch mal die sicherung,geht schnell und man muß nichts tippen :icon_razz

ist halt geschmackssache ne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

ich habe Beitrag 3 aktualisiert.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

in Beitrag 3 ist der CWM 5.0.2.0 verfügbar.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

im Anhang des zweiten Beitrages, findet ihr nun die App "Recovery Control",

welche euch von nun an immer die aktuelle Version des MadMaxx82 CWM bereit stellt.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bauerjansen

Habe gerade mit dem App Madmaxx von V2.13 RC2 auf V2.10 Final geflasht. Hat super geklappt, danke für das App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
willymobil
Habe gerade mit dem App Madmaxx von V2.13 RC2 auf V2.10 Final geflasht. Hat super geklappt, danke für das App.
Und was ist V2.10 ? Ich will auch V2.10 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bauerjansen

Die V2.10 ist eine Finalversion von Madmaxx. Sie ist zwar älter, läuft aber zuverlässiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.