Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - ClockWorkMod by paulobrien & MadMaxx82 [07.09.2011]

Recommended Posts

Nijo240139

Ok, S-Off hat es auf jeden fall schonmal gemacht, den CWM hat es nicht mehr gemacht da hat er anscheinend abgebrochen!

Verstehe ich das richtig er bootet jetzt auch nicht mehr ins Androide hoch??

Also hat sich das so zugetragen siehe Text ( rote Schrift ):

FAQ

Folgende Programme und Dienste versuchen häufig Fehler und verhindern den richtigen Einsatz von adb und fastboot - Daher Deinstallieren!

Dienste wie Apple Mobile Device, Windows Defender, Windows Mobile

HTC Sync

PDAnet

Blackberry und Palm Softwares

USB-Hubs und gesperrte Ports

Falls das Hack-Kit auf halbem Weg scheitert und das DHD mit einem schwarten Bildschirm startet, nicht verzweifeln. Erst die USB-Probleme lösen (siehe obige Punkte) und dann das Hack-Kit neu ausführen. KEINE Daten wipen!

mh kann sein. also HTC sync und Windows Defender hab ich alles auf dem Laptop.

Also wie gesagt erst kommt das Krüne HTC logo dann startet er neu und dann kommt wieder Das KLogo znbd dann kommt die Fehler meldung...was kann ich denn machen?! hast du ein rat für mich?! büdde! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also es fahrt nicht mehr ins Androide (Betriebsystem) hoch oder nur nicht in den CWM????? Wichtig bitte genau beantworten!!

Und Du hast auch seit dem nichts anderes geflasht oder sonst was gemacht mit dem DHD, es ist alles noch so wie nach dem Hack-Kit !!!!!Wichtig bitte genau beantworten!!

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Muß jetzt weg melde mich aber in einer Stunde wieder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nijo240139

Muß jetzt weg melde mich aber in einer Stunde wieder!!!

also ich habe das Original Betriebsystem drauf gehabt und dann habe ich das Hack-Kitt benutzt und wie gesagt und seid dem hat der Nix mehr gemacht(nicht hochgefahren. und dann Wollte ich das wie auf seite 1 machen mein Recovery wieder funktioniert aber ich bekomme halt die Fehlermelsung das der das nicht schreiben kann.....failed usw.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nijo240139

Also es fahrt nicht mehr ins Androide (Betriebsystem) hoch oder nur nicht in den CWM????? Wichtig bitte genau beantworten!!

Und Du hast auch seit dem nichts anderes geflasht oder sonst was gemacht mit dem DHD, es ist alles noch so wie nach dem Hack-Kit !!!!!Wichtig bitte genau beantworten!!

da fragst du mich jetzt was....was ist den die CWM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

da fragst du mich jetzt was....was ist den die CWM?

Das heißt Clockwork Mod Recovery im Bootloader unter Recovery!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nijo240139

Das heißt Clockwork Mod Recovery im Bootloader unter Recovery!

ne Mein system fährt nicht hoch sowie das Clockwork Mod Recovery...mein bootloader schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

OK,

und was ist mit der Frage die ist auch sehr Wichtig!!

Und Du hast auch seit dem nichts anderes geflasht oder sonst was gemacht mit dem DHD, es ist alles noch so wie nach dem Hack-Kit !!!!!Wichtig bitte genau beantworten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nijo240139

OK,

und was ist mit der Frage die ist auch sehr Wichtig!!

Also mein Handy vorher gerootet. Dann habe ich mein Handy ein downgrate durchgeführt weil ich von android 4.0auf normal htc android 2.3 mit htc Sense. Also war mein Root auch komplett weg weil ich kein clockwork Mod ausführen konnte der hart Dan immer die Fehlermeldung gebracht das dass Handy kein Root hat. Und dann habe ich das Programm aahhk benutzt und wie gesagt seid dem funktioniert das Handy nicht mehr. Srr für die Rechtschreibfehler.....das iPad hat ne komische rechtschreib korriegur......:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nijo240139

Also mein Handy vorher gerootet. Dann habe ich mein Handy ein downgrate durchgeführt weil ich von android 4.0auf normal htc android 2.3 mit htc Sense. Also war mein Root auch komplett weg weil ich kein clockwork Mod ausführen konnte der hart Dan immer die Fehlermeldung gebracht das dass Handy kein Root hat. Und dann habe ich das Programm aahhk benutzt und wie gesagt seid dem funktioniert das Handy nicht mehr. Srr für die Rechtschreibfehler.....das iPad hat ne komische rechtschreib korriegur......:)

kann mir keiner helfen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

mh kann sein. also HTC sync und Windows Defender hab ich alles auf dem Laptop.

Also wie gesagt erst kommt das Krüne HTC logo dann startet er neu und dann kommt wieder Das KLogo znbd dann kommt die Fehler meldung...was kann ich denn machen?! hast du ein rat für mich?! büdde! :-D

Also mein Handy vorher gerootet. Dann habe ich mein Handy ein downgrate durchgeführt weil ich von android 4.0auf normal htc android 2.3 mit htc Sense. Also war mein Root auch komplett weg weil ich kein clockwork Mod ausführen konnte der hart Dan immer die Fehlermeldung gebracht das dass Handy kein Root hat. Und dann habe ich das Programm aahhk benutzt und wie gesagt seid dem funktioniert das Handy nicht mehr. Srr für die Rechtschreibfehler.....das iPad hat ne komische rechtschreib korriegur......:)

kann mir keiner helfen?!

Also wenn Du wirklich nichts Anderes mehr nach dem geflasht hast machst Du es wie in den FAQ des Hack Kit beschrieben wird, aber auch wirklich alles vom Rechner deinstallieren außer die HTC Treiber natürlich!!!!

Ps: Virenscenner und Firewall am besten auch in dieser Zeit deaktivieren!!!

FAQ

Folgende Programme und Dienste versuchen häufig Fehler und verhindern den richtigen Einsatz von adb und fastboot - Daher Deinstallieren!

Dienste wie Apple Mobile Device, Windows Defender, Windows Mobile

HTC Sync

PDAnet

Blackberry und Palm Softwares

USB-Hubs und gesperrte Ports

Falls das Hack-Kit auf halbem Weg scheitert und das DHD mit einem schwarten Bildschirm startet, nicht verzweifeln. Erst die USB-Probleme lösen (siehe obige Punkte) und dann das Hack-Kit neu ausführen. KEINE Daten wipen!

Oder Du machst es so wie im ersten Beitrag beschrieben und flasht dann ein Custom Rom über den CWM!!!

Manuelle Methode

Was ist erforderlich?

  1. Root und ENG-S-OFF (Link)
  2. die angehängte exe - Datei (je nach benötigter Version)
  3. ein Windows PC
  4. USB Verbindung zum Desire HD

Vorgehensweise:

  1. das Gerät ausschalten (am besten den Akku kurz entnehmen)
  2. das Gerät einschalten und dabei die Volume leiser Taste halten
  3. jetzt solltest du im Bootloader sein und Fastboot wählen können
  4. verbinde jetzt das Handy mit dem PC und warte einen Moment,
    damit der PC falls erforderlich die nötigen Treiber installieren kann
  5. entpacke jetzt die EXE Datei mit WinRar (am besten nach C:)
  6. öffne jetzt eine Eingabeaufforderung
    (Windows Taste und R > dort CMD eingeben und OK klicken)
  7. navigiere in der CMD zu den entpackten Dateien
  8. jetzt hier eintippen > fastboot flash recovery recovery-clockwork-2.5.1.2-ace-modaco-r2.img
  9. wenn das fertig ist noch > fastboot reboot
  10. fertig

bearbeitet von bgdfwaft
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sl33py_0x15

Guten Tag zusammen,

ist der CWM 5.0.2.0 die aktuellste Version für das dhd?

sl33py

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.