Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - ClockWorkMod by paulobrien & MadMaxx82 [07.09.2011]

Recommended Posts

blicknichts

ich habe das gleiche problem mit "not allowed"

siehe bild im anhang. root ("su" dann die raute) geht auch.

post-736816-14356855735905_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

not allowed heißt du hast keine Schreibrechte auf dem Gerät.

Habt ihr die Geräte im HTC Sync Modus angeschlossen?

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

@starbase64

bei mir ging es jetzt mit dem Rom Manager. Vielen Dank für deine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

schließe das DHD mal an den PC an und wähle "nur laden", dann versuche es erneut.

Eine HTC Sync Verbindung wird dabei nicht hergestellt!

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GodWar

Hi!

Also ich hab jetzt echt alles probiert! S-OFF habe ich mitlerweile dank Visionary! Dann versuche ich in dem Fastboot nachdem ich das HAdny an den PC angeschlossen habe dieses ClockWork zu installieren "recovery-clockwork-2.5.1.2-ace-modaco-r2.img". Führe den Befehl im CMD aus aber bekomme andauert "not allowed" Mitlerweile müsste ich aber SU Rechte haben! DENKE ICH! Was mich wundert in diesem Terminal Tool nachdem ich SU eingebe kommt auch access denied. Hab ich IRGENDWAS vergessen? Habe Visionary nach Anleitung bedient. Rom Loader funzt bei mir nicht! Nachdem ich auf ClockWork installieren gehe und meine HAndytyp wähle kommt dann nur eine Fehler das es nicht ging!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

du musst visionary erneut ausführen, du hast kein root.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pumest

In welchen Zyklen sollte man den CWM updaten ? bzw. sind Updates der Versionen notwendig ?

bearbeitet von Pumest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

ich nehme an du meinst den CWM.

Alle verfügbaren CWM´s findest du hier > https://koush.tandtgaming.com/recoveries/

Die aktuelle Version für das Desire HD ist > https://koush.tandtgaming.com/recoveries/recovery-clockwork-2.5.1.3-ace.img

Achte beim Download darauf das du immer eine Version für dein Gerät lädst,

also im Falle des Desire HD muss im Dateinamen ace stehen.

recovery-clockwork-2.5.1.3-ace.img

Die anderen Dateien sind für andere Geräte, also Finger weg!!

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tlmiles

Hallo Starbase64,

Ich habe das gleiche Problem mit dem not allowed

Habe aber im Terminal unter SU # stehen also Root rechte habe ich nur wohl nicht im Recovery Menü S-Off habe ich auch

was kann das sein ? Wo Kommst du eig Genau her ich Aus Altenhundem solltest du ja kennen fg.

Gruß

Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex182

Gleiches Problem...

Root Rechte hab ich, S-Off ist auch. Verbinde mit Fastboot. Und dann keien writing Berechtigung.

Wei soll ich denn im Bootloader da auf HTC Sync umstellen? Geht doch gar nciht, oder versteh ich was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo Starbase64,

Ich habe das gleiche Problem mit dem not allowed

Habe aber im Terminal unter SU # stehen also Root rechte habe ich nur wohl nicht im Recovery Menü S-Off habe ich auch

was kann das sein ? Wo Kommst du eig Genau her ich Aus Altenhundem solltest du ja kennen fg.

Gruß

Tobias

Gleiches Problem...

Root Rechte hab ich, S-Off ist auch. Verbinde mit Fastboot. Und dann keien writing Berechtigung.

Wei soll ich denn im Bootloader da auf HTC Sync umstellen? Geht doch gar nciht, oder versteh ich was falsch?

Hallo,

ihr benötigt den ENG-S-OFF um den CWM flashen zu können:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/172998-htc_desire_hd_eng_s_off_hboot_anleitung_sfjuocekr_video.html

MfG

starbase64

@Tobias Altenhundem ist nur 15 min von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Hi,

könnt ihr mir kurz helfen bitte

Ich möchte gerne CWM drauf machen das geht ja auch mit dem ROM manager oder? Muss ich einfach die app ROM Manager installieren und dann gehe ich in die app und wähle CWM installieren ist das so richtig.:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Das ist richtig. Du benötigst dazu lediglich root.

Market -> Rom Manager -> CWM installieren.

Gruß,

angelus

bearbeitet von angelus249

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penryn

Eine Frage, ich bin gerade dabei CWM drauf zu machen, aber es scheitert bei mir schon am Treiber. Wenn das Telefon auf Fastboot steht, erscheint im Gerätemanager Android 1.0 mit Ausrufezeichen. Welchen verdammten Treiber muß ich denn installieren?

Vielen Dank! HTC-Sync ist übrigens installiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penryn

Schon probiert, mein Rechner will damit nix zu tun haben und sagt, daß kein passendes Gerät für den Treiber gefunden worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

in Windows XP muss folgendes im Geräte Manager stehen:

Android USB Devices

└─ MyHTC

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penryn

Das steht drin, solange das Telefon normal gestartet ist. So wie ich diese Anleitung aber verstehe, muß das Telefon in den Bootloader-Zustand und dort bekomme ich dann immer Android (!) und damit kann ich das Gerät nicht flashen. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.