Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - ClockWorkMod by paulobrien & MadMaxx82 [07.09.2011]

Recommended Posts

marwin

@Mike94

Also spielt keine rolle Welche version nr. ClockWorkMod hatte! Stimt!! Ist Alles Kompatibel!

Bojan

ja wenn du den cwm3.0.0.6

drauf hast ist es auch gut, aber das was im Rommanager steht stimmt nicht über ein. Das liegt an dem app selbst.

das app:

Rommanager 3.0.1.7

Recovery /Clockworkmod instalieren

Aktuelles Recovery System ClockworkMod 3.0.0.6

ich habe aber CWM 3.0.2.4r1 also anzeige stimmt

ganz unten steht dann:

Alle ClockworkMod Recovery System

(in der liste ist dann auch keine 3.0.2.4r1)

internetverbindung erforderlich...

schau dir die Bilder mal an

post-50254-14356862699936_thumb.png

post-50254-14356862700232_thumb.png

post-50254-14356862700533_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bojan2go

Ist das OK!

Bei letzten Bild steht ganz oben ClockworkMod Recovery v3.0.0.6

Das ganze Menu ist Jetzt Orange!

Und Jetzt!!

Bojan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Ist das OK!

Bei letzten Bild steht ganz oben ClockworkMod Recovery v3.0.0.6

Das ganze Menu ist Jetzt Orange!

Und Jetzt!!

Bojan

(beim cwm 2.5.1.3 da war es grün)

ja wie hier 90132d1302374323t-htc_desire_hd_clockworkmod_by_paulobrien_27_03_2011-realcwm.jpg sorry cam sehr schlecht

wenn du 3.0.2.4.r1 da stehen haben willst muss du das exe aus post 1 oder meinem post243 etwas weiter oben ausführen.. Danach aber nicht wieder im Rommanager "clockworkmod installieren" nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

ich habe im ersten Beitrag die Datei clockworkmod-3.0.2.4_r1-ace-offmode-charging.exe angehängt.

Diese Version ist ein modifizierter ClockWorkMod und erlaubt das laden des Handys im ausgeschaltetem Zustand.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirk-089

wenn ich nachträglich ein upgrade der version machen will,

geht dann das aktuell installierte system mit über den jordan ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

nein ,es wird nur das Recovery Menue erneuert

aber ich habe die r1.of-charging.exe geladen aber es kommt eine PW abfrage

deswegen hier die zip dateien

also zip downloaden und auf sdcard damit, dann mit dem vorhandenen recovery Modus

(chose zip from sdcard) flashen.

Downloads:

clockworkmod-3.0.2.4_r1-ace-offmode-charging.zip - Clockwork 3.x (Edify) flashable zip

flashable zips, flash from your current CWM recovery. (works on most devices, if you get an error extract the recovery.img and install with your devices normal method)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bojan2go

(beim cwm 2.5.1.3 da war es grün)

ja wie hier 90132d1302374323t-htc_desire_hd_clockworkmod_by_paulobrien_27_03_2011-realcwm.jpg sorry cam sehr schlecht

wenn du 3.0.2.4.r1 da stehen haben willst muss du das exe aus post 1 oder meinem post243 etwas weiter oben ausführen.. Danach aber nicht wieder im Rommanager "clockworkmod installieren" nutzen

Hallo,

Habe par mal obere program ausgefuhrt, aber ganz oben steht immer noch ClockworkMod Recovery v3.0.0.6

??

Bojan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mike94

Was passiert denn genau, wenn du das Programm ausführst?

Hast du das Handy auf "nur laden" gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bojan2go

Was passiert denn genau, wenn du das Programm ausführst?

Hast du das Handy auf "nur laden" gestellt?

Wenn Ich den program Ausfuhre, resetiert mein Handy aberVwersion bleibt die Alte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Hallo,

Habe par mal obere program ausgefuhrt, aber ganz oben steht immer noch ClockworkMod Recovery v3.0.0.6

??

Bojan

Bojan , nimm diese clockworkmod-3.0.2.4_r1-ace-offmode-charging.zip

datei, kopire diese auf deine SDkarte so wie sie ist als zip.

Dann gehst du in das recovery Menue

wenn du ein cm7 Build verwendest dann Ausschalter , Neustarten, Recovery

dann erscheint ja dein cmw , dort wählst du das clockworkmod-3.0.2.4_r1-ace-offmode-charging.zip aus (genauso wie du ein cm7#38 ff flashst)

danach reboot-- das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mike94

Hast du USB Debugging an? Muss glaub ich an sein... Also ich hatte diesen Fehler nicht.

Habe das Handy angesteckt, die Exe ausgeführt und dann wurde die neue Version problemlos installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bojan2go

Dann gehst du in das recovery Menue

wenn du ein cm7 Build verwendest dann Ausschalter , Neustarten, Recovery

dann erscheint ja dein cmw , dort wählst du das clockworkmod-3.0.2.4_r1-ace-offmode-charging.zip aus (genauso wie du ein cm7#38 ff flashst)

danach reboot-- das wars.

Hoy Ich bin in Recovery Menue aber ich finde nicht Den clockworkmod-3.0.2.4_r1-ace-offmode-charging.zip

Bojan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

habe die exe erneuert.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Ist es normal, dass mein DHD nach einem Backup mit CWM 2.5.1.3 nicht mehr bootet sondern nur beim Bootlogo stehen bleibt? (falls es wichtig ist, ich hab Android Revolution HD 3.5 als Rom)

Hab dann versucht, das Backup, dass ich soeben gemacht habe, zu restoren, augenscheinlich auch ohne Erfolg...muss ich jetzt schon wieder Fullwipe machen? -.-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mike94

Wie lange wartest du denn?

Bei mir dauert es immer 2-3 Minuten bis das Handy hochgefahren ist. (Natürlich nur nach dem flashen/Backup)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Das war ja kein Flashen. Ich hab ja nur ein Backup mit CWM gemacht und danach hab ich ihm seine fünf Minuten gegönnt...3 mal in Folge...er wollte wohl nicht...

Hab Fullwipe gemacht und ARHD 3.5 erneut geflasht und er bootet wieder...

Wie ist das mit der Radio? Die ist doch beim Fullwipe auch entfernt worden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mike94

Das RadioRom wird nicht entfernt. Das RadioRom hat nichts mit dem normalen ROM zu tun. (Im Zusammenhang mit dem flashen)

Macht ein CWM Backup nicht ein komplettes Backup des ROMs?

Dann würde das Backup theoretisch geflashed werden.

Villeicht ist bei der Erstellung des Backups etwas schief gelaufen.

EDIT:

Bootet das Handy nicht mehr nachdem zu ein Backup erstellt hast, oder nachdem du es restored hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Das RadioRom wird nicht entfernt. Das RadioRom hat nichts mit dem normalen ROM zu tun. (Im Zusammenhang mit dem flashen)

Macht ein CWM Backup nicht ein komplettes Backup des ROMs?

Dann würde das Backup theoretisch geflashed werden.

Villeicht ist bei der Erstellung des Backups etwas schief gelaufen.

EDIT:

Bootet das Handy nicht mehr nachdem zu ein Backup erstellt hast, oder nachdem du es restored hast?

Also anfangs, nachdem ich es erstellt hatte und als ich versuchte, das erstellte Backup dann zu restoren ebenso nicht. Aber angefangen hat es eben nach dem Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.