Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

Recommended Posts

starbase64

Hallo,

ich habe mal in den anderen Build´s nachgeschaut und sie sind ebenfalls auf 2008 datiert.

Also flashe ich jetzt einfach mal Build 1 und schaue was passiert.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

die Build 1 läuft ohne Probleme, alles funktioniert.

Ich poste einen Changelog, wenn ich einen finde.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

starbase was steht in det build.prop

unter

ro.build.display.id=GRH78C

ro.build.version.incremental=

Hallo,

bei letzterem wird folgendes angezeigt: eng.cyanogenmod.20110219.034717

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

ich denke sie wollten nach dem RC1 wieder bei 1 anfangen,

deshalb sollten wir Bezeichnungen wie 43? lassen.

Sonst kommt alles durcheinander.

MfG

starbase64

Edit: die #2 läuft ohne Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nemeson

Hey =/

kann sein, dass ich diesen Fehler leider überlesen habe aber mein WLAN wirft leider bei Aktivierung die Meldung: "Fehler" aus...

Leider nicht mehr und nicht weniger.

Die WLAN Funktion lässt sich somit gar nicht mehr korrekt starten.

Habt ihr eine Lösung dafür?

Edit:

Ich benutze den hier zur Verfügung gestellten Kernel (1,5Ghz)

und das empfohlene Radio (04.01.2011)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nemeson

Habe schon des öfteren neu gestartet.

Der WLAN Fehler war zum Anfang auch anders.

Dabei konnte ich WLAN aktivieren aber er hatte kein Netzwerk gefunden.

Nun lässt sich das WLAN gar nicht erst mehr aktivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Dann lief wohl was beim kernel flashen schief bzw. schon beim flashen des roms. Spiel das Rom nochmal neu auf und mach vorher einen fullwipe.

Gruß,

angelus

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest dinoclk

Hallo!

Habe vorher REVO 2.12 auf dem HD! Natürlich Root und CVM! Habe CVM 3.0.0.5 installiert einen Full Wip gamacht und danach

cm_ace_full-4 installiert! Später über Dateimanager habe ich das Market 2.3.2 und Gmail Apps installiert! Doch beide schließen sofort! Habe das Handy neugestartet trotzdem das selbe! Habe erneut einen FullWip gemacht und das

cm_ace_full-4 neu installiert! Doch erneut das selbe!

Das Rom ist aber sonst super schnell und ich möchte unbedingt darauf wechseln! Wie bekomme ich Market und Gmail zum laufen?

Muss zunächst wieder zurück zur Revo! Leider!

Gruß Dino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

versuchs mal hiermit.

gapps-hdpi-20101114-signed.zip

Zu installieren über den CWM. Normalerweise sollte das direkt nach dem Flashen des Roms geschehen.

Deinstalliere den Market/Gmail mal, starte in CWM, installier das oben und schau obs klappt. Ansonsten Rom neu aufsetzen und VOR dem ersten Start die gapps installieren.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herby1968

jemand noch das problem , das sich das telefon ausbucht? und kein netz mehr findet?

dachte es liegt am neuesten radio vom 28 januar. also hab ich das empfohlene radio vom 4 januar geflaht und ist der selbe zustand. wenn ich irgendwo kein netz habe bucht sich mein handy nicht mehr ein.

muss dann aus und wieder anschlaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

hatte ich noch nicht, wenn ich zb. in einem ladengeschäft mal kein Netz habe ( nur notruf meldung) und wieder raus aus dem laden bin dauert es ein paar sek und emfang ist wieder da.

eplus netz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

jemand noch das problem , das sich das telefon ausbucht? und kein netz mehr findet?

dachte es liegt am neuesten radio vom 28 januar. also hab ich das empfohlene radio vom 4 januar geflaht und ist der selbe zustand. wenn ich irgendwo kein netz habe bucht sich mein handy nicht mehr ein.

muss dann aus und wieder anschlaten

Hallo,

hm, ich hatte auch immer wieder mal Probleme, wenn mein Netz länger aus war bzw. ich z.B. ne Nacht über mit WLAN online war, dass ich dann nicht mehr online gehen konnte über die mobile Verbindung. Telefonempfang ansich funktionierte aber noch.

Ein Neustart half da auch immer, ich fand dann aber raus, dass auch kurz in den Flugmodus wechseln und wieder zurück das Problem ebenfalls behebt. Das geht deutlich schneller ;-)

Hast du eventuell manuelle Netzwahl eingestellt? Die Einstellung solltest du unter Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke usw. mal überprüfen.

Ansonsten fällt mir dazu nichts ein.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herby1968

Eisntellungen waren und sind alle richtig. das mit dem kurz in den Flugmodus hab ich vorher auch schon ein paar mal probiert. hatte auch nicht geholfen.

wie gesagt in einer gegend ohne netz bucht es sich später nicht mehr von alleine ein.

Neuestes release ist jetzt drauf. radio vom 4 januar extra draufgemacht, anstatt das vom 28 januar. nützt aber nichts.

als erstes radio drauf..

fullwipe 1.3 genommen. danach rom geflasht und bevor ich neu gebootet habe erst mal die neueste gapps drauf. dann erst das handy neu gebootet.

seltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onair13

Hallöchen!

Wenn ich jetzt Updaten will...

#3 auf #4

#2 auf #4

#1 auf #4

...ist es egal wenn man mal was ausgelassen hat?

Einfach nen Easy Upgrade Wipe und dann die neue Rom via CWM 3.0.0.6 flashen?

Bleiben Einstellungen alle oder lieber was mit Titanium sichern?

Komplettes Backup vorher ist mir klar ;)

mfg OnAir13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

Eisntellungen waren und sind alle richtig. das mit dem kurz in den Flugmodus hab ich vorher auch schon ein paar mal probiert. hatte auch nicht geholfen.

wie gesagt in einer gegend ohne netz bucht es sich später nicht mehr von alleine ein.

Neuestes release ist jetzt drauf. radio vom 4 januar extra draufgemacht, anstatt das vom 28 januar. nützt aber nichts.

als erstes radio drauf..

fullwipe 1.3 genommen. danach rom geflasht und bevor ich neu gebootet habe erst mal die neueste gapps drauf. dann erst das handy neu gebootet.

seltsam

dann solltest du mal eine RUU aufspielen und schaun ob sich das Verhalten auch dann reproduzieren lässt. Wenn ja, liegt das Problem wohl am Gerät, wenn nicht an irgendeinem für mich nicht nachvollziehbaren Fehler mit dem Rom, Radio bzw. der Kombination aus Beidem.

Hallöchen!

Wenn ich jetzt Updaten will...

#3 auf #4

#2 auf #4

#1 auf #4

...ist es egal wenn man mal was ausgelassen hat?

Prinzipiell ja.

Einfach nen Easy Upgrade Wipe und dann die neue Rom via CWM 3.0.0.6 flashen?

Ja.

Bleiben Einstellungen alle oder lieber was mit Titanium sichern?

Einstellungen sollten bleiben, aber es kann immer was schief gehen - daher auch das wort "prinzipiell" bei der ersten Frage. Titanium ist da hilfreich.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onair13

Hey...

Habs gerade durchgezogen!

Phase 1.

- BackUp mit CWM

- Easy Upgrade Wipe

- CM7 #4 flashen (ausgehend von #2)

- Reboot

- Alles noch da aber Googlekonto ist nicht gespeichert worden!

Phase 2.

- Reboot in CWM

- Gabbs nochmal aufspielen (für Abfrage nach Google Konto)

- Konto einrichten

- Synchronisiert alles (außer Kalender von Facebook über Googlekalender)

Phase 3.

- Reboot (hab ich übrigens in diesem Post gerade immer Rebott geschrieben

und musste es IMMER berichtigen ;))

- Kalender Sync klappt einwandfrei

- Aktuelle Version und alles wieder da!

mfg OnAir13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

hi

hab da mal ne frage...

könnt ihr,wenn ihr ne sms schreibt mehrere kontakte hinzufügen?oder ne gruppe erstellen und der gruppe ne sms schreiben?

bin mir ziemlich sicher das es bei sense geht mit den mehreren kontakten...

gruss eubi

moin...

hatte bis gestern die AR no-sense drauf und muss leider festellen, dass es anscheinend mit den gruppen sms immer noch nicht bei gingerbread funktioniert oder hab ich da was übersehen?!?!?

gute nacht

eubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pboy18

hab ein problem hab das rom geflasht und immer wenn ich jemanden anrufe oder ich angerufen werde wenn ich dann ran gehe und das telefon ans ohr tuhe geht ja der bildschirm aus und was nur komisch ist wenn ich das telefonat dann beende dann bleibt der bildschirm dunkel und ich kann nix mehr sehen dann gibt es 2 möglichkeiten entweder akku raus und wieder rein oder jemand muss mich anrufen und nur klingeln lassen weil der bildschirm geht erst wieder an wenn der am anderen änder aufgelegt hat.

weiß jemand rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.