Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

Recommended Posts

marwin

changelog?

App Engine Error

Over Quota

This Google App Engine application is temporarily over its serving quota. Please try again later.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Danke für den Hinweis Starbase64,

na endlich,

(bin schon süchtig nach updates)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

ich denke mit den nightlys wird es jetzt etwas langsamer gehen,

vielleicht sogar ganz aufhören.

Denn die arbeiten ja jetzt alle an ICS bzw. CM9,

da lohnt der Aufwand für CM7 ja gar nicht mehr.

MfG

starbase64

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

hmm, laut changelog ist ja wieder einiges

wenn auch nicht speziell für ACE aufgeführt.

mal abwarten.

..eigentlich gehts ja mit dem build260 ohne probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

hallo zusammen,

leute ich brauche eure hilfe,seit tagen habe ich ein problem mit meinem DHD.

Es geht darum, wenn ich das handy neu starte, dann dauert der startvorgang bis zu 2-4min.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll,zum test habe ich mal das handy neu geflasht und da war alles in ordnung.

Es hat sofort gebootet ohne große wartezeit.

Ich habe echt keine ahnung warum das immer so lange dauert,meint ihr es liegt an einer app? Momentan habe ich genau 107 apps drauf ja und die habe ich ja schon länger drauf.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

überprüf mal die sdcard, ob noch okay (sektoren oder so)

schnelltest mit andrerer karte.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

also wenn du neu flasht, geht wieder alles normal, dann kanns kaum ein Hardware-Defekt sein. Mal versucht das Gerät komplett neu zu flashen mit Fullwipe und halt die benötigten Daten dann mit TB wieder einspielen (und halt vielleicht keine Systemdaten zurückspielen, nur die Apps)? Ich geh mal davon aus, dass du sonst wohl ohne wipe einfach installierst/upgradest.

Wenn es dann geht, lags daran. Ansonsten vlt. mal App für App wiederherstellen. Vlt immer 10 Apps oder so und schaun was dann passiert. Ne einfachere Lösung um das Problem einzugrenzen, fällt mir auch grade nicht ein.

Gruß,

angelus

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Moing,

ok danke für die tipps, ich flash das Handy dann nochmal und gebe bescheid.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerLiquid

Hey

Habe mein Cyanogen geupdated auf Build 260 (von 57...). Dabei einen Wipe vollzogen, factory reset und data cache. Vorher jedoch alles per Backup im CWM gespeichert.

Ist es möglich die Kontakte da noch raus zu laden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hey

Habe mein Cyanogen geupdated auf Build 260 (von 57...). Dabei einen Wipe vollzogen, factory reset und data cache. Vorher jedoch alles per Backup im CWM gespeichert.

Ist es möglich die Kontakte da noch raus zu laden?

Hallo,ich hab dich hierher verschoben um nicht extra wieder einen neuen Thread aufzumachen.Ausserdem kennen sich die CM7 Rules hier besser aus.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Hey

Habe mein Cyanogen geupdated auf Build 260 (von 57...). Dabei einen Wipe vollzogen, factory reset und data cache. Vorher jedoch alles per Backup im CWM gespeichert.

Ist es möglich die Kontakte da noch raus zu laden?

Eigentlich muss man doch bei den Nightlys nicht wipen, oder war der Sprung zu groß? Auch egal..

Mit dem AppExtraktor kannst du Apps, Kontakte o.ä. aus einem Nandroid-Backup extrahieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

direkt die Kontakte, ich glaub das ist ein wenig schwierig. Das mit Abstand einfachste ist, einfach vom aktuellen Rom ein Backup mit CWM machne, das alte Backup (Build 57) einspielen, über Kontakte->Menü->Importieren/Exportieren die entsprechenden Daten auf die SD-Karte o.ä. exportieren. Anschließend das aktuelle CWM-Backup vom Build 260 wieder einspielen und auf gleiche Weise die Kontakte wiederherstellen/importieren.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.