Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

Recommended Posts

marwin

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher welcher der beiden radios mir empfohlen wird.

siehe signature von mir

12.62.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

ERLEDIGTes

bearbeitet von marwin
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcelleo

Hallo Leute,

ich hab mir heute mal das Cyanogenmod 7.1.0-RC1 & nightly (Android 2.3.7) drauf gemacht und finde das nicht mal so schlecht.

Eines würde mich aber interessieren: Gibt es bei dieser Version nicht die Möglichkeit, die Lautstärke-Leiste im Touchscreen zu bedienen? Bei den normalen HTC-Roms mit Sense ist das ja seit GB möglich.

Oder finde ich bloss die Einstellung dazu nicht?

Ich habe nämlich ein kleines Problem mit der Lautstärke-Wippe... da gehts nur noch Leise und so kann ich mittels der virtuellen Leiste wieder laut stellen.

MfG Marcelleo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

weiß jemand wie man die Standort festlegung bei

Kamera-aufnahmen (in den Bildern) funktionsfähig macht?

Gps läuft, Standort also bekannt, in den Kameraoptionen auch aktiviert

troztdem steht in den Eigenschaften der Bilder "Standort unbekannt".

@Marcello habe die Funktion auch nicht gefunden.

evt. mit einem Widget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Ich habe nach langer Download Zeit(langsame Server)

das cm7.2Release Candidate eingespielt.

Alles funktioniert einwandfrei, stabil und schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

heise online 20.3.2012

RC von CyanogenMod 7.2 bringt Funktionen von "Ice Cream Sandwich"

Der erste Release Candidate von CyanogenMod 7.2 enthält einige Funktionen von Android 4.0 (Ice Cream Sandwich/ICS), obwohl dies CyanogenMod noch auf dem Quellcode von Android 2.3 (Gingerbread) basiert. Mit dem ersten RC von 7.2 unterstützt CyanogenMod zudem 70 Geräte; 20 mehr als zuvor, wie die Mitteilung zur Veröffentlichung erläutert.

Zu den neu unterstützten Smartphones zählen unter anderem das Motorola Atrix, das Huawei U8150, die Samsung-Modelle Galaxy Ace, Mini und Epic, die LG-Geräte Optimus Black, 3D, Hub, Pro, Sol und One und die Sony-Ericsson-Modelle Xperia Live, Pro und Active. Unter den aus Ice Cream Sandwich zurückportierten Funktionen sind Übergangs- und Rotations-Effekte sowie Fehlerkorrekturen bei den Telefonie-Funktionen.

Details zu den Änderungen liefert das Changelog. Die Vorabversion ist über Spiegelserver des Projekts abrufbar. Zur Installation empfehlen die Entwickler den ROM Manager, dessen Einsatz das Projekt-Wiki beschreibt.

CyanogenMod 7.2 ist vornehmlich für Geräte gedacht, die zu Gingerbread, nicht aber zu Ice Cream Sandwich kompatibel sind. Auf der Grundlage des Andropid-4-Quellcodes entsteht CyanogenMod 9.0 basieren, das sich derzeit noch

im Alpha-Stadium befindet. Aufgrund von Sicherheitsbedenken soll diese Version standardmäßig keinen Root-Zugang mehr bieten. (thl)

https://heise.de/-1475694

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

to be included in next nightly:

Remove heap size translations (android_packages_apps_CMParts)

Fix cursor repeatedly moving back to beginning of To field (android_packages_apps_Mms) zlib: Update to version on adler32/slhash repo as of Mar 07, 2012 (android_external_zlib)

cm: Tag 7.2.0-RC1 (android_vendor_cyanogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DWVENTUS

gibts da genaue anleitung für wie wann was machen muss? da sind ja hunderte dateien in dem thread ich blick da nicht mehr durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

gibts da genaue anleitung für wie wann was machen muss? da sind ja hunderte dateien in dem thread ich blick da nicht mehr durch

du nimmst natürlich die hier

Mod Version: CyanogenMod-7.2.0-RC1-ace

update-cm-7.2.0-RC1-ace-signed.zip / Oder hier

[2012-03-14]

md5sum: ec6a2b35a148159815b3eed7e032cea0

88.76 MB

die ist stable und die letzte Version ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DWVENTUS

ja klar und der ganze andere kram wie google apps und kernel usw.?! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

ja klar und der ganze andere kram wie google apps und kernel usw.?! :o

Wenn du im Thread hier für die ROM diese Zeilen findest

gapps adon:

gapps-gb-20110828-signed Empfohlen für cm7.1 (Android 2.3.) [28-08-2011]

Google Apps addon 28.8.2011 mirror | mirror

gapps-gb-20110828-newtalk-signed.zip

dann hast du die Gapps gefunden und bist der Held des Tages.

Und im zweiten Post sind Kernel, wobei es allerdings aussieht, als wären die für 7.1 - da kann ich dir jedoch nicht mehr helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.