Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

Recommended Posts

marwin

so, ich habe einen anruf gemacht danach sofort den status abgefragt

der mir Off meldet..

und nun??

hol dir einfach schnell das app

GScript

da kannste dir den befehl "AIC3254pd status"

hinterlegen als 1 knopf

und das dann auf den "dektop" ziehen :-)

dann kannste vom "desktop" immer mittels 1 knopf den status sehen

so mach ich es auch ^^

aber wird sich die tage noch bestimmt was tun mit ner gesacheiten version ^^

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Also ich hab jetzt festgestellt das es unerschiedlich ist mal ist es off mal ist es on am besten immer wieder mal checken ;). Ich hab mir eine Verknüpfung auf den Homescreen gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c_felge

Hallo,

Ich hab auch grad mal getestet und kann das von dir (marwin) gepostete nur bestätigen.

aic off -> 1. Anruf -> aic on -> 5 min Wartezeit -> aic on -> voice search -> aic off -> 2. Anruf -> aic on -> ca 45 sec Wartezeit -> aic off

Bei weiteren Anrufen schaltete der Chip sich wie gewollt automatisch aus!

Sehr seltsam, noch das Ganze. Aber naja, wenn man es weiß kann man entsprechend reagieren.

Gruß

Felge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Jop genauso verhält es sich, macht mir aber persönlich nicht allzuviel aus mal auf Voicesearch zu klicken;).

Aber die Akkuzeit ist nicht schlecht, ich hab heute MIttag das Rom eingespielt mit ca 50% Akku habe es schon ziemlich beansprucht, vorallem alles neu aufgesetzt etc und bin immer noch bei 20%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c_felge

Hallo,

Der Verbrauch ist der Hammer! Seit 27h 20 min eingeschaltet noch 42%

Nebenbei Nightly #15 und zweimal fix #5 geflasht, insgesamt 60 min telefoniert,

viel Tapatalk, FB, und im Netz unterwegs gewesen, alles über Wlan. Display bei 40 %.

Ich freu mich wie ein Schneekönig im Winter!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

ruhezustand /standby. 3mA

wlan on 145mA

habe noch 72% von heute morgen ca.9:00

10 std hammer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

und zweimal fix #5 geflasht

seit #5 ist der Fix so angelegt, dass er auch beim Upgrade eines Roms (wenn eben kein wipe gemacht wird) erhalten bleibt.

Aber schön zu sehen, dass es scheinbar viel hilft. Werd ich wohl bald wieder umsteigen :-):blob:

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

hilft merklich...

Nur halt die cpu settings nicht zu hoch setzen , weil das bringt eh nicht viel und nukelt am Akku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

ich bin schon lange mit 1GHz unterwegs, das würde ich bei CM7 nicht ändern, wenn überhaupt noch weiter runtertakten.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dubremix

ich hab mal je frage ..also ich will das leedroid mit dem neuen gigerbread installieren, aber immer wenn ich die Rom mit cwm flashenn will kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem Handy und einem ausrufezeichen in einem Dreieck. was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

du hast den CWM nicht installiert.

Hier ist eine komplette Anleitung, wie man ein Custom Rom installieren kann.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/184162-htc_desire_hd_schritt_fuer_schritt_custom_rom.html

Wenn du nur den CWM installieren willst,

https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/172994-htc_desire_hd_clockworkmod_by_paulobrien_18_11_2010_a.html

Aber ich rate dir, die im Forum oben angepinnten Beiträge durchzuarbeiten:

Grundlagen, Schritt für Schritt, FAQ

in meiner Signatur das "Android FAQ" für Allgemeines und für alle möglichen Themen auch den "Alle Themen uaf einen Blick".

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dubremix

ok ich hab alles nach den Anleitungen gemacht und hat alles super geklappt, danke :)

Aber jetz hab ich ein anderes Problem. Also mein DHD hatte ein vodafone Branding, ich habe es per downgrade entfernt, nun findet es kein Netz mehr was soll ich da tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c_felge

Hallo,

seit #5 ist der Fix so angelegt, dass er auch beim Upgrade eines Roms (wenn eben kein wipe gemacht wird) erhalten bleibt.

Hallo,

Hat leider nicht geklappt. Habe die #5 auf die #14 geflasht, da war noch alles gut. Dann auf die #15 geupdatet und weg war der fix! Ging auch seltsamerweise nicht mehr zu aktivieren. Ergo: Erneut flashen! Und jetzt läufts bis auf die oben von mir geschilderten Probleme, auf die man sich aber einstellen kann!

Gruß

Felge

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Gibt es dazu auch ein Changelog etc finde bei XDA auf die schnelle jetzt nichts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.