Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

Recommended Posts

XpressMe

Kernel wird beim Flashen eines neuen Roms wie z.b. #63 oder so auch ersetzt ja

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c_felge

Hallo

Ja der Kernel wird ersetzt.

Einfach mal neu flashen, bewirkt meist Wunder. Hast du mal die md5 Summen überprüft? Vielleicht ist beim kopieren etwas schief gegangen? Lade es am Besten komplett neu herunter.

Gruß

Felge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kourosh4

Hab meine SD-Karde ausgetauscht und eine 32GB Class 10 geholt.

Nach dem ich LordMod geflasht hatte, war die Wlanverbindung weg.

Hab Fullwipe gemacht und ohne LordMod läuft es super. Sbald ich LordMod wieder darauf mache ist die Verbindung wieder weg.

Wie kann LordMod installieren, ohne dass ich meine Wlan-verbindung verliere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bauernfeind

Nach einen nochmaligen flashe funktioniert auch das WLan wieder.

Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scarkritter

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich über das mobile Netzwerk nur sporadisch meine E-mails und den Market garnicht mehr erreichen, obwohl HSDPA verfügbar ist. Über W-Lan funktioniert alles wunderbar.

Habe vor kurzem ein neues Radio ROM geflasht und von CoreDroid auf Cyanogen Mod umgesattelt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich verzweifel langsam ...:banging:

freundlicher Gruß

Scarkritter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joe200575

So, habe jetzt Cyaogen 7.02 über den Rom Manager runtergeladen und installiert und jetzt hänge ich in so einem Bildschirm fest wo das Cynogen 7 Logo ständig so aufploppt ein Kreis zieht und wieder von vorne anfängt. So ne Art Schleife.Ist das normal? Gehört das zu dern Installation oder hab ich was falsch gemacht?

Handy ist gerootet. Muss eine Goldcard drinne liegen wenn das Cynogen installiert wird?

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich über das mobile Netzwerk nur sporadisch meine E-mails und den Market garnicht mehr erreichen, obwohl HSDPA verfügbar ist. Über W-Lan funktioniert alles wunderbar.

Habe vor kurzem ein neues Radio ROM geflasht und von CoreDroid auf Cyanogen Mod umgesattelt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich verzweifel langsam ...:banging:

freundlicher Gruß

Scarkritter

liegt am provider oder deine apn stimmen nicht.

evt. beim provider mal einstellungen checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

So, habe jetzt Cyaogen 7.02 über den Rom Manager runtergeladen und installiert und jetzt hänge ich in so einem Bildschirm fest wo das Cynogen 7 Logo ständig so aufploppt ein Kreis zieht und wieder von vorne anfängt. So ne Art Schleife.Ist das normal? Gehört das zu dern Installation oder hab ich was falsch gemacht?

Handy ist gerootet. Muss eine Goldcard drinne liegen wenn das Cynogen installiert wird?

Danke für die Hilfe

goldcard brauchst du nicht.

entweder ist dein download nicht fertig geladen, download fehlerhaft.

oder der cwm war nicht aktuell.

Akku kurz raus und dann neustarten.

wenn dann die cyanogen bootanimation weiterhin in der schleife liegt

noch mal melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scarkritter

Ah oh mann das war der Fehler endlich wieder mobile surfen :))) Menu=>Einstellungen=>Drahtlos & Netzwerke=>Mobilfunknetze=>Zugangspunkte

und da musste ich dann von E-Plus WAP GPRS (wap.eplus.de) auf E-Plus Web GPRS (internet.eplus.de) umstellen :))

vielen vielen dank marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Ah oh mann das war der Fehler endlich wieder mobile surfen :))) Menu=>Einstellungen=>Drahtlos & Netzwerke=>Mobilfunknetze=>Zugangspunkte

und da musste ich dann von E-Plus WAP GPRS (wap.eplus.de) auf E-Plus Web GPRS (internet.eplus.de) umstellen :))

vielen vielen dank marwin

schön das es nur an den einstellungen lag.

hast du das cm7#63 nightly drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scarkritter

Nein ich hab mir nur mal das 7.0.2 drauf gemacht. War mir bei dem nightly nicht so sicher, weil es eben so wie ich das gelesen hab noch in der testphase ist. :(

Läuft es wohl doch schon stabil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

die nighlys laufen stabil,

ich nehme nur die nightlys , man braucht dann auch nur drüber flashen ohne wipe oder cache löschen. cm7#63 ist sehr gut.

kann ich empfehlen. Ist ja mit vielen verbesserungen gegenüber update 7.0.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scarkritter

Und was ist der genaue unterschied zwischen beiden mods?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

da gibt es die changelogs zum nachlesen.

besserer kernel, mehr ins deutsche übersetzt,

die neue Grafik GRJ22 android 2.3.4

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scarkritter

alles klar ich denke das werd ich mir morgen mal zur brust nehmen ;) da hab ich in der bs dann wenigstens was zu tun XD

also dann gn8 bis zum nächsten problem ;) und danke nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirk-089

update-cm-7.0.3-DesireHD-signed.zip ist da !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onair13

Ob nun Nighly oder Stable oder RC? ist doch egal...ich flashe alle immer nur drüber schon seit den Nighlys vor RC1 und da gibt keine Probleme...da muss man kein wipe machen.

MfG OnAir13

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.