Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

Recommended Posts

Guest handythaler

Hallo,

hat noch jemand Probleme mit Mail Exchange beim #170?

"Mailanwendung muss geschlossen werden - Schließen erzwingen".

Und das plopt dann die ganze Zeit auf, kann offensichtlich nicht geschlossen werden. Es lähmt förmlich das ganze System.

Bin jetzt erstmal zurück zum 2.36er würde aber gerne den CyanogenMod nutzen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Hallo,

hat noch jemand Probleme mit Mail Exchange beim #170?

"Mailanwendung muss geschlossen werden - Schließen erzwingen".

Und das plopt dann die ganze Zeit auf, kann offensichtlich nicht geschlossen werden. Es lähmt förmlich das ganze System.

Bin jetzt erstmal zurück zum 2.36er würde aber gerne den CyanogenMod nutzen.

Grüße

hast du von nightly zu nightly update gemacht oder von einem

anderen rom auf nightly?

von einem anderen mit fullwipe und immer google addons installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

hi,wie immer ist das ROM stabil und schnell,einfach nur genial.:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest handythaler

Hallo,

ich bin vom 2.36.405.8 gekommen. Full wipe mit 1.3, dann die cm_ace 170 mit cwm 3.x geflasht, danach google addons, dann den market, dann Google Mail und Maps mit dem Dateimanager installiert. Lief alles wunderbar. Dann habe ich unter Email versucht ein Exchange Konto einzurichten und mitten drin war dann Schluß und die Meldung kam immer wieder. Habe neugestartet, mit Akku raus, ohne Akku raus. Sobald ich nach einem Neustart auf den Button Email ging, peng, die Meldung...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

sorry aber damit kann ich dir nicht helfen weil ich kein Exchange Konto habe,hier sind aber noch einige Profis die dir bestimmt helfen können,habe geduld:icon_bigg:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest handythaler

Hallo,

ich habe mal zum Testen die #172 installiert, auch hier kam die Fehlermeldung und zwar mit folgendem, genauen Wortlaut:

"Tut uns leid! Die Anwendung E-Mail (Prozess com.android.email) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.", darunter ein Button:"Schließen erzwingen".

Habe vor der Installation einen Full wipe mit 1.5 gemacht. Da ich schon früher Cyanogens mit build #27 oder #28 drauf gehabt habe, bei denen die Exchange Sache funktioniert hat, gehe ich davon aus, dass es ein Bug ist. Vielleicht kann das jemand mal den Entwicklern mitteilen. Habe Eng-S-Off (wahrscheinlich sogar Radio-S-Off, weiß aber nicht, wo man das erkennen kann, im Bootloader habe ich nichts gefunden) und Super-CID.

Danke.

Grüße

"...vieleicht ist das auch mit Android2.3.5 nicht kompatible.

oder es gibt ein app was es könnte...".

Kann sein, die älteren builds waren Android 2.2.x, soweit ich mich erinnere.. Danke jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest handythaler

Hallo,

danke, wäre eine Lösung, aber unpraktikabel, da ich gerne nur einen Posteingang habe.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest handythaler

@marwin

Hallo,

zur Info, mit build #166 funktioniert Mail Exchange, d. h. irgendwann zwischen evtl. 167 -172 hat sich einer breit gemacht.

Weiß, dass Du sonst nichts zu tun hast, aber evtl als Info an XDA Devs.

Danke noch mal.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Morgen,

diesmal halte ich mich zurück was das flashen betrifft:disgusted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
inzaghi75

Wie kann ich bei der Batterieanzeige die Prozentzahl sehen? Da gab es doch ne Einstellung. Oder könnt Ihr mir eine Battreianzeige empfehlen die ich flashen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Wie kann ich bei der Batterieanzeige die Prozentzahl sehen? Da gab es doch ne Einstellung. Oder könnt Ihr mir eine Battreianzeige empfehlen die ich flashen kann?

unter Cyanogenmod mußt du schauen da kannst dir deine % anzeigen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.